Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Flarakbasen der GDI.....
Diese peinliche Flugabwehr der GDI würde nicht einmal wirklich in ein WK2 Szenario passen... Da haben selbst diverse Rebellen in Wäldern besseres auf Lager!
Bei NOD die starke Ari, die war immerhin in Teil 1 und Teil 2 dabei und dann weg....?
In TW:
Schwebepanzer von GDI
Mutanten aus TS und Renegade
Mauern *
Tore
Titan von GDI
Haftdrohenen
Empwerfer
Artillarie von Nod
Untergrundeinheiten
und diesen Mamutt MK 5.7 oder so ähnlich...
Eigentlich fehlt mir sehr sehr viel
*Mauern sind das wichtigste oder???
Ich finde die abwehr auch nich so toll aber das Spielt in der zukunft da muss schon laser sein oder???
Nein ich ins gut dass die GDI wenigr mit Lasern bestückt ist würde nicht so zum Stil von denen passen aber die Abwehrtüme könnte man etwas interessanter gestalten.
Ich finde die abwehr auch nich so toll aber das Spielt in der zukunft da muss schon laser sein oder???
Nein ich finds gut dass die GDI weniger mit Lasern bestückt ist würde nicht so zum Stil von denen passen aber die Abwehrtüme könnte man etwas interessanter gestalten.
Also ganz unter uns, Ritter im 2. WW fehlen sowieso, wäre doch mal was neues anstatt, immer nur dasselbe Szenario in diesen ganzen WW2 Shootern zu habn. ^^
Und Yuri soll nur wegbleiben, wenn jetz einer von den Toten aufstehen darf dann Kane, wenn Yuri das auch kann, wär Kane dagegen doch gar nich mehr so mysteriös. ^^
Zuletzt geändert von Commander Flo; 20.03.2007, 18:52.
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar