Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C-10 Jahre: Onlinegaming mit gebr. Box?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C-10 Jahre: Onlinegaming mit gebr. Box?

Hi allerseits,

hab nur ne kurze Frage :-)
    Hab eine gebrauchte C&C-10Jahre-Edition gekauft. Weiss allerdings nicht, ob damit online gespielt wurde.
    Muss ich mit Problemen rechnen, wenn im schlimmsten Fall die Keys schon registriert wurden? Oder ist das nicht schlimm und ich könnte die neu auf mich registrieren?

Dankeeeee :-)

AW: C&C-10 Jahre: Onlinegaming mit gebr. Box?

erst mal willkommen im forum!

also wenn jemand anders das spiel mit den keys installiert hat, kannst du nur spielen wenn er nich spielt und umgekehrt.
    Zuletzt geändert von NopQ; 21.03.2007, 23:18. Grund: begrüßung vergessen

Kommentar

Lass Dir doch vom Verkäufer bescheinigen das dieser die Keys nicht mehr benutzt bzw. nicht weiter gegeben hat.

Wenn dann der o.g. Fall eintritt kannst du ja beweisen das du der Besitzer der Original Software und somit auch berechtig bist diese Keys zu benutzen.
      In diesem Fall kannst du dich dann auch an den Support wenden und bekommst eventuell neue aktuellere Keys.

sind zwar müssige Spekulationen, aber ab und an sorgt auch der Support von EA mal für einen Lichtblick.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ok, danke für die Infos erstmal..

Er hat mir gesagt, dass er das Spiel nit online benutzt hätte.. Mal abwarten.. Will eh erst die SP Missionen spielen und das wird ne Weile dauern..
        Bis dahin ist TW auch ne Runde billiger und dann kommt das auf jeden Fall auch noch :-)

Kommentar

Lädt...
        X