Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps posten--aber nur gute!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps posten--aber nur gute!!

Für DetoNato die Maps...
    Für alle anderen natürlich auch
    Angehängte Dateien
    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
    Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
    Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

AW: Maps posten--aber nur gute!!

Ähm jo ne Map im Allgemeinen CnC Forum mit nem sehr Aussagekräftigem Kommentar ....

Etwas ... suboptimal würd ich mal sagen.

Kommentar

Den sollte man gleich darein schreiben, welches Spiel, oder man kontaktiert einen der Amins von CNCHQ, der diese den dort rauf lädt.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Das sind Maps für CCG/ZH...
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jop,
          tschuldigung für diesen Post, aber ich hatte es leider eilig,
          war praktisch bedingt...
          Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

@ DerHuman

ich werd mir die Maps heute mal genauer ansehen. Beim ersten überfliegen wirkten die schon recht ordentlich. Aber ich denke auch, nach dem was du mir in deiner PN mitgeteilt hast, dürfte dir der Platz als Mapper in unserem Team zu sicher sein.

Kommentar

hihi, alles klar kein thema. war bloß bisl doof der post so ohne alles, aber dann ists ja ok ....

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                @ DerHuman

ich werd mir die Maps heute mal genauer ansehen. Beim ersten überfliegen wirkten die schon recht ordentlich. Aber ich denke auch, nach dem was du mir in deiner PN mitgeteilt hast, dürfte dir der Platz als Mapper in unserem Team zu sicher sein.
                Will dir jetzt nicht grad auf den Schlips treten aber meintest du das Ironisch? Also ich habe sie mir erstmal über den WorldBuilder angeguckt und muss sagen: Gehts noch schlechter?
                Sorry aber is so...

@DerHuman: Mach dich mal nen bisschen mit dem Tutorial und den Werkzeugen vertraut und versuche dann nochmal dein glück.

Hier findest du das offizielle Tutorial welches auch im Menü von CnChQ verlinkt ist.

MfG
                Hellfire
                Zuletzt geändert von Hellfire; 26.03.2007, 18:24.
                MfG
                Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

Kommentar

Ich hab mir die Maps selber noch ned angeschaut und hab auch kein ZH drauf weil ich grad den PC formatet hab und noch nicht dazugekommen bin wieder zu installen, daher kann ich die Maps ned wirklich beurteilen.
                  Aber deswegen will ich trotzdem zu Hellfire sagen, lass dich ned täuschen. Ich hab auch Maps gemacht wo ich mich noch ned so für die Texturen usw interessiert hab. Das waren spielerisch auch gute Maps (zum Teil ) und ich hab sie mit Freunden oft und lang gespielt. Klar kann man sowas ned im Inet veröffentlichen, weil dann alle sagen, uhh wasn das für ne Kack Map, weil das Auge spielt mit. Aber es heist eben noch ned gleich, das die Map gleich schlecht ist.
                  Sry für OT aber das musste ich grad so los werden.

Kommentar

Wenn ihr meine so schlecht findet, dann postet doch eure Maps, anstatt nur darüber zu meckern.Sonst kann mir eure Meinung doch komplett am A****
                    vorbeigehen.
                    Natürlich freue ich mich über Kritik, sie sollte nur konstruktiv sein.

Kommentar

Mh also ich guck mir grad die Maps an

Map 1 AOD Haarig
                      SP Map? Ka bin ned sicher egal.
                      Was ich vermutet hab, zu wenig Texturen, Objekte usw. Feinschliff halt. ABER es fehlt leider auch die sonstige Gestalltung. Auf der Map ist nix besonderes. Keine Hintereingänge, nix zum verschanzen, einfach nix halt.
                      Da ich wegen den Wegpunkten vermute das es ne SP Map ist, kann es sein das dadurch die Map interessanter wird, aber mh ... glaub ich etz weniger ....

Map 2 BillaBallaBimBam MP Map eindeutig
                      Bisl mehr Texturen aber ned wirklich schön gestalltet. Da fehlt noch die liebe zum Detail.
                      Außerdem Spielerisch ned sehr optimal. Sitzt nen Gbaler unten in den "Löchern" guckt der ganz schön doof aus der Wäsche. Find ich nicht gut den Aufbau. Ob Waypoints für KI stimmen weis ich etz ned war ich zu faul alles durchzugucken.

Map 3 MiniMapCountdown
                      Öhm ja also ka was das für ne Map ist. Sieht weder richtig nach SP aus, aber auch ned wirklich nach MP, also ka.
                      Ich geh mal auf das gestallterische ein udn da muss ich leider wieder sagen, das es halt ned wirlich da ist. Alles sehr kantig ohne liebe zum Detail und alles sehr unnatürlich. Nicht schön fürs Auge. Fehlende Texturen ist das gleiche wie bei den anderen.

Ein kleiner Tipp von mir, mach den Rand unpassierbar und so ganz klein bissl in die Map mit rein damit nicht Einheiten am Rand der Karte "rausfallen" beim zocken. Muss nicht sein aber kann und ist halt nervig.

Ansonsten, schau dir die Maps mal von dem Contest an der mal durchgeführt wurde. Da sind nen paar sehr schön gestalltete Maps dabei und nein ich will mich etz ned selber hervorheben oder so. Sind genug andere Maps dabei die wirklich sehr schön vom Optischen sind auch auch interessante Spielerische Züge bieten durch Pfade, Berge, Inseln, Brücken usw....

Aber Kopf hoch. Meine ersten Maps sahen auch ned wirlich anders aus und ich denk das es niemandem anders erging. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Einfach üben dann wird das schon.

Kommentar

Ahh..jut,
                        bin eig. ein recht fauler mensch und wollte schnell was fürs MP basteln,
                        sonst sinds kein SP maps...Die AOD Haarig ist sowieso in schwarz weiss...von daher, die 2.Map ist wirklich unfair...und die 3., naja was man in so 20min schafft...außerdem kommen dort raketen auf die basen nach 16 oder 20min...

Sonst Danke...
                        PS: Die Contest Maps sehen gut aus, machen mir persönlich aber keinen Spass

Ich mags ONE WAY und viel geballere

Kommentar

Lädt...
                        X