Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA" hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RA" hilfe!

    Hi leute
    ich habe da so ne dringende frage an euch ich kann keine bündnise im gefecht erstellen und weis auch nicht wie,der computer macht mit sich selbst bündnisse und dann bin ich der einzige ohne und alle greifen nur mich an!
    brauche n erklärung un dringend hilfe!
    In red alert 2
    MFG an alle
    Zuletzt geändert von gundealer; 31.03.2007, 11:32.

  • #2
    AW: RA" hilfe!

    Bei Schlacht ist es so, dass alle KIs gegen dich spielen, du musst jeder gegen jeden nehmen, damit sich auch die KI gegenseitig bekämpft.

    Die KI nimmt grundsätzlich keine Bündnisse an, das kannst ud bei der vergessen.^^
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: RA" hilfe!

      thx fürs posten aber das ist es ja ich verstehe es nicht warum ich nur schlacht auswählen kan keine anderen modis bei meinen freund sind drei modis alle gegen alle,team bündnisse usw
      und bei mir nur schlacht brauche dringeng hillfe

      Kommentar


      • #4
        AW: RA" hilfe!

        Dein Freund hat noch das Addon "Yuris Rache" installiert, in dem man am Anfang Bündnisse einstellen kann und neue Maps unter "Team Bündnis" hat.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: RA" hilfe!

          achso tja dan kaufe ich mir halt das add on bei ebay thx für die hilfe
          MFG gundealer

          Kommentar

          Lädt...
          X