Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Best of........ Verteidigunganlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jo, das ist gut! Bunker mit den Schüler
    Schülern = Die normalen Einheiten von Yuri. wie von den Sowjets die Rekruten

    Kommentar


    • #32
      Bunker sind sowieso voll hart... FAST so gut wie Häuser
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch


      Macher von:

      Kommentar


      • #33
        Ich würde sagen dass sie besser als Häuser sind, daher man sie reparieren kann.

        Kommentar


        • #34
          lol

          Die Signatur ist lustig...

          Kommentar


          • #35
            Hmm, ich weiß ja nicht, was du meinst, aber das gehört hier nicht her b²t
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #36
              RE: The Best of........ Verteidigunganlagen

              Die beste Verteidigungsanlage ist der chinesische Gatlingturm aus C&C Generals.
              Am blödsten ist der Laserturm aus Tiberium Sun.
              Überflüssig ist der Flammenturm aus C&C2 Alarmstufe Rot.
              Aber die aller geilst Wumme ist die Gran Canon von den Franzosen in C&C4 Alarmstufe Rot2.
              Das Teil rult.

              ----===< Lang Lebe Kane >===----

              Kommentar


              • #37
                Ich liebe die Obilisken aus cnc1, 2 schuss und ein mammut war weg...

                Kommentar


                • #38
                  btw: ist euch schon aufgefallen, wie sehr die Cannon aus dem Strategie Center der Grand cannon aus AR2 ähnelt?

                  Kommentar


                  • #39
                    Moin

                    In C&C 2 war Teslaspule natürlich die Beste, aber zu den Obelisken und so, da find ichs fies vonwegen Renegade, klar zählt nich zu aufbau Strategie, aber die war immer im Vorteil auf kleinen karten von daher Teslaspule ROCKS

                    Kommentar


                    • #40
                      ich find dir prismatürme am besten, schöne reichweite und gute schlagkraft!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von ReFlex
                        Ich liebe die Obilisken aus cnc1, 2 schuss und ein mammut war weg...

                        Nur leider genügte meist ein Schuss mit der Ionen-Kanone in die Kraftwerke, um die Obelisken unschädlich zu machen!
                        Aber die Ungläubigen werden bezahlen, weil sie sich der Tachnologie des Friedens entgegensetzen!
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #42
                          Prismatürme und Teslaspule rulen!

                          Kommentar


                          • #43
                            Hey Leute!!!!!

                            Schön und gut, aber das beste ist noch ein Trupp Overlords mit Gatling, Bunkern mit Panzerjägern und Propagandertürmen.

                            Da kommt nichts gegen an!



                            Kommentar


                            • #44
                              Meine Lieblingsverteiigung bei China Gatlinggeschütz, Bunker mit 5 Raketensoldaten, Gatlinggeschütz, Bunker...

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von TerrorEliteMan
                                Meine Lieblingsverteiigung bei China Gatlinggeschütz, Bunker mit 5 Raketensoldaten, Gatlinggeschütz, Bunker...
                                so baut wohl jder China spieler seine verteidigung. :rolleys:

                                Mein Tip: Lass noch Migs drüber kreisen und verseuch mit ein paar Nukern das gelände.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X