Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bruderschaft von Nod am Soviet-Ende von Red Alert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Bruderschaft von Nod am Soviet-Ende von Red Alert?

Ich glaube ich muss mich irgendwie verhört haben, aber mir scheint wirklich, dass Nod am Ende von Red Alert vorkommt, samt Kane, ich meine, ich wusste, das Kane in den Sequenzen vorkommt, aber doch nicht als der Kane und ohne Nod oO

Hier mal der Link zu dem Vid, wer es nicht durch hat (so wie ich, der es auch nicht mehr hat ._.) sollte es nicht schauen, Spoilergefahr!

Spoiler:

Ich war ziemlich überrascht, ich glaub Westwood hat da Fehler gebaut mit, oder?
    "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

AW: Die Bruderschaft von Nod am Soviet-Ende von Red Alert?

Ja, am ende sagt die nadia(?) irgendwas von "bruderschaft"
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Von der "Brotherhood of Nod" yeah, nur was hat das in Red Alert zu suchen? oO das Kane da drin spielt hab ich schon gehört, aber halt eigentlich nicht als DER Kane sondern nur Joe Kucan als irgendein Helfer oder so.

Kommentar

Ist der Helfer der Frau nicht Kane?
        der sagt doch irgentetwas von wegen "ich bin die Zukunft", und ich fand, das er auch ein wenig wie Kane aussah...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

gugg dir mal die akte von kane an, da steht drinen, dass er unter stalin gedient hat oder so.... auf jedenfall ist das kein fehler, die teile sollen ja auch zusammenhängen.... in red alert 3 soll dann der übergang von red alert zu tiberium geschaffen werden
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Und erneut... wenn das wahr ist, sieht Kane wieder nicht wirklich gealtert aus, wenn er in Tiberium Wars immernoch nahezu gleich aussieht. Und wenn das wirklich zusammenhängen würde, müsste Kane ein viel größeres Waffenarsenal haben als bekannt, wenn er die Sovjetunion auf seiner Seite hätte. Außerdem, in Red Alert 2 ist davon keine Spur mehr, da ist wieder alles typisch Allierte gegen Sowjets, kein Kane.

Kommentar

tja eines der ungelösten rätsel der c&c-reihe
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

klasse vid...

is total zum gröhlen wie kane versucht hinter ihr vorbei zukommen...

als sie sich dann bückt und man seine linke hat ned sehn kann hab ich mir auch meinen teil gedacht

Kommentar

Jo, auf red alert 3 warten ... dann werden wohl alle schleier gelüftet

Kommentar

In AR2 geht man auch davon aus das die Guten gewonnen haben (Allierten), wie in jeden Teil, also die SU nie gewonnen hat und die Bruderschaft sich nie zu erkennen gegeben hat. Also ist es nicht wirklich ein Rätsel, es gibt dieverse Theorien die alles erklären zB. Volkv's.

Kommentar

So wie ich gehört habe, soll das mit der Bruderschaft von Nod so in etwas zu Zeiten der Geschehenissen von Red Alert angefangen haben, nur dass sich Kane und Konsorten währen der Kämpfe in Red Alert 2 noch im Untergrund versteckten und auf den Rechten Augenblick gewartet haben. Und als dann Das Tiberium entdeckt wurde, sah Kane die Chance und begann den ersten Tiberiumkrieg.

So hab' ich es gehört. Kann aber auch Falsch sein.

Gruß, Thunder.
                      Es gibt Gut:
                      Es gibt Böse:
                      Und es gibt... Mich!

Kommentar

Das hat alles seine Richtigkeit so wie es WW machte und EA hoffentlich fortsetzt
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja aber in Red Alert 2 wurde ja nicht mal ein kleines Wörtchen von Kane oder Nod erwähnt, auch nicht in der Soviet-Kampagne.

aber mal sehen ob es überhaupt mal ein Red Alert 3 geben wird.
                          wenn ja dann würde ich mir ne Handlung unter anderem um den Anfang von Nod und den Anfang des Tiberiums auf der Erde wünschen, denn der alte Konflikt von Soviet und Allies wäre ja schon ein wenig langweilig.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Westwood hat hinterher gesagt das es ein Fehler war und sie RA und Tiberium nicht zusammen bringen wollen.
                            Also keine NOD usw in RA3.

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                              Westwood hat hinterher gesagt das es ein Fehler war und sie RA und Tiberium nicht zusammen bringen wollen.
                              Also keine NOD usw in RA3.
                              Ja wo haste das gelesen/gehört??
                              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                              X