Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bruderschaft von Nod am Soviet-Ende von Red Alert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Bruderschaft von Nod am Soviet-Ende von Red Alert?

Steht bei wiki. Sie fanden es einen großen Fehler Kane in Ra1 vorkommen zu lassen.
    sigpic

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
      Westwood hat hinterher gesagt das es ein Fehler war und sie RA und Tiberium nicht zusammen bringen wollen.
      Also keine NOD usw in RA3.
      Ich weiß, aber trotzdem, für den Fall dass es ein Red Alert 3 geben sollte, dann würde das die Handlung mal auffrischen, denn es wär langweilig wenn einfach erneut Soviet und Alliierte gegeneinander kämpfen würden.^^

Aus dem Grund fand ich auch gut dass bei TW Aliens reinkommen. Man könnte ja vielleicht sone ähnliche Handlung bringen mit dem Tiberium und dem plötzlichen Auftauchen von Nod, im Laufe der Handlung wird die GDI zur Bekämpfung von Nod aus einer Allianz zwischen Soviets und Allies gebildet, so in etwa wär meiner Ansicht nach ne Handlung für Red Alert etwas auffrischender als wenn einfach schon wieder der Russische Obermotz Amerika angreifen will, oder umgekehrt, und wär mehr oder weniger ne Brücke zum Tiberiumkonflikt. ^^

Aber wer weiß ob überhaupt ein drittes RA kommt, TW ist ja grade mal n paar Monate draussen, da ist es zu früh um sich Gedanken zu einem noch neueren CnC zu machen. ^^
      Zuletzt geändert von Commander Flo; 18.06.2007, 22:37.
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

RA3 wurde doch bereits angekündigt und soll in den Startlöchern liegen. Es soll eine neue Engine bekommen laut EA.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
          Man könnte ja vielleicht sone ähnliche Handlung bringen mit dem Tiberium und dem plötzlichen Auftauchen von Nod, im Laufe der Handlung wird die GDI zur Bekämpfung von Nod aus einer Allianz zwischen Soviets und Allies gebildet, so in etwa wär meiner Ansicht nach ne Handlung für Red Alert etwas auffrischender als wenn einfach schon wieder der Russische Obermotz Amerika angreifen will, oder umgekehrt, und wär mehr oder weniger ne Brücke zum Tiberiumkonflikt.
          bitte liebe EA-Leute... macht was ihr wollt, aber keine weitere Verknüpfung des Tiberium Universums mit RA... das darf nicht sein...

Aber noch zu eigentlichen Thema:

ich fand den Übergang von RA1 zur Tiberiumgeschichte gut... hätte mir keinen besseren "Prolog" für die Tiberiumkriege ausdenken können...
          auch wenn dannach belanglose Fragen auftauchten, wie: "Ist Kane ein Kommunist?"
          Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Zitat von Messias Beitrag anzeigen
            bitte liebe EA-Leute... macht was ihr wollt, aber keine weitere Verknüpfung des Tiberium Universums mit RA... das darf nicht sein...
            Es ist aber bereits nicht mehr anders machbar.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Die Verknüpfung ist doch schon vorhanden - EA hat im Kane-Dossier erwähnt, das jemand mit Kanes aussehen für Stalin gedient hat.
              Damit ist AR1 definitiv Teil der Storyline, genauso wie WW es auch gemacht hätte (laut Adam Isgreen häts in CnC3 sogar ne direkte Verbindung zwischen AR und den Aliens gegeben, Stichwort "Tesla"...)

Die inressante Frage ist eher: ist AR2 auch noch Canon? Oder eher wie Generals ein SpinOff/Alternatives Universum?
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

RA2 ist im Hinblick auf Yuris Tattoo (welches wohl Bruderschaft bedeutet) und sein Verhalten ist es sehr wohl dazugehörig.

RA2 und YR sind auf Inspiration von RA1 und TS entstanden, TW bzw. TT ist auf Inspiration von TD,TS&FS und RA2 entstanden. Dann entsteht RA3 auf Inspiration von RA1, RA2 und TW bzw. TT.
                Zuletzt geändert von RavenMG; 27.06.2007, 13:58.
                Hartz IV:
                Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                  Es ist aber bereits nicht mehr anders machbar.
                  wie meinst das?

kommen da noch weitere Verbindungen zwischen RA und dem Tiberium-Universum?

also RA1 ist ja eine gute "einleitung" gewesen, aber dannach sollte es doch keine Anspielungen mehr geben... die Geschichten sollten nicht weiters "gemischt" werden...

Death to the Scrin!

Kommentar

RA und Tib ist bereits sogut wie verbunden, muss nur noch "zuendeverbunden" werden.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

juhu... dann freu ich mich aber..

gibts schon hinweise wie das aussehen soll?

ist Juri, der Obermacker, der die Scrins erschaffen hat?
                      Zuletzt geändert von Messias; 27.06.2007, 18:33.

Death to the Scrin!

Kommentar

Yuri hat die Scrins nicht erschaffen, aber er ist definitiv von Kane vorgeschickt worden, genauso wie Stavros Spion der Bruderschaft war. Schonmal sein Benehmen am Allyende richtig betrachtet Messias ?

Kommentar

Yuri hat die Scrins nicht erschaffen, aber er ist definitiv von Kane vorgeschickt worden
                          hm... dann soll das heißen, dass Kane nach (RA1) der eigentliche Gegenspieler der Alliierten war? aber im ganzen RA2 und "Yuris Rache" nicht zu sehen war?

oje... da dann bin ich mal gespannt wie die von RA3 auf TD kommen... DAS will ich sehen!
                          gibts da Beweise? oder sind das Spekulationen? gibts da ne Froumquelle oder so was?

genauso wie Stavros Spion der Bruderschaft war. Schonmal sein Benehmen am Allyende richtig betrachtet Messias ?

ja, ok, der bringt den Stalin um.. das hätte wohl jeder andere auch gemacht... Und die Geste die er nachmacht deute ich als "Ironie"

PS:
                          gibts eigentlich irgendwo den GESAMTEN Storyverlauf von der Tiberiumstory zu lesen... ich kann mir auf manches echt keinen Reim machen... vorallem mit dem Beziehungsdreieck Taticus/Cabal/Scrin... da check ich mal ÜBERHAUPT nicht durch... zumal die C&C sich irgendwie Storyline zu widersprechen scheint...

aber das könnte auch daran liegen, dass die Deutsche Zensur es mir nicht erlaubte. die geschichte von anfang an richtig mit zubekommen....
                          Zuletzt geändert von Messias; 27.06.2007, 19:19.

Death to the Scrin!

Kommentar

Oder es liegt an den plötzlichen Wechsel von Westwood zu EA. Ich denke, dabei sind viele Ideen verloren gegangen. Ich persönlich hätte für RA1 ein Addon gemacht, das zur Tiberium Geschichte hindeutet, also etwas, was zwei möglichkeiten lässt: RA2 und TD... Aber naja, ich kann das ja letztendlich nicht beeinflussen...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

*seufz*

warum wendet das Schicksal sich immer gegen mich!?

naja.. ich geh einfach mal davon aus, dass es toll wird...

trotzdem stell ich noch mal die Frage:

gibts eigentlich irgendwo den GESAMTEN Storyverlauf von der Tiberiumgeschicht zu lesen... ich kann mir auf manches echt keinen Reim machen...

Death to the Scrin!

Kommentar

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal einsehr interessantes pic von Kane gab:

Kane in sovietischer Uniform (Offizier) vor einer Wand, an der das Sovietlogo aus RA2 hängt.... Er scheint auf dem Bild mit jemandem zu reden und es ist von schräg unten gemacht... hat das wer?
                                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                                -Casper: Grizzly Lied
                                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                                Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                                X