Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bruderschaft von Nod am Soviet-Ende von Red Alert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Bruderschaft von Nod am Soviet-Ende von Red Alert?

da wieder die TD und RA Diskussion ausbricht, weise ich auf meinen Thread hin.

Hier ist es endgültig geklärt, aus Ex-Westwood Quellen!
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24582

Da ist auch die Antwort auf die Frage des Threadstellers vorhanden
    sigpic

Kommentar

hm... na also... dann will ich mal schauen was ich da herauslesen kann...

danke dir!
      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Bei Renegade gibts auch anzeichen das Die Bruderschaft von NOD etwas mit Alarmstufe Rot was zu tun hat. Beispiel schaut euch die Bilder von den Wänden mal genauer an. Dort werden Einheiten der Sovyets gezeigt
        Kane lebt im Tode!!!

Kommentar

Ist aber auch klar!

RA1 spielte glaube ich nach dem veränderten 2. Weltkrieg (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und Tiberium Demache ist im 21. Jahrundert (und könnte ab morgen anfangen )
          Der Mammut Mk1 entstannt (unter Zusammenarbeit von Sovietunion und Alierten) meiner Meinung nach aus dem Apokalypsepanzer.
          Dazu befürcht ich, dass Kane in irgendeiner Hinsicht mit Yuri verwannt ist und EVA nicht nur von Elektronische Video Assistentin kommt, sondern auch zu ehren von Lt. Eva!

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Ist aber auch klar!

RA1 spielte glaube ich nach dem veränderten 2. Weltkrieg (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und Tiberium Demache ist im 21. Jahrundert (und könnte ab morgen anfangen )

Sehr richtig ! Es ist der veränderte 2.Weltkrieg.

Der Mammut Mk1 entstannt (unter Zusammenarbeit von Sovietunion und Alierten) meiner Meinung nach aus dem Apokalypsepanzer.
            Das liegt nahe.

Dazu befürcht ich, dass Kane in irgendeiner Hinsicht mit Yuri verwannt ist und EVA nicht nur von Elektronische Video Assistentin kommt, sondern auch zu ehren von Lt. Eva!
            Hab ich auch vermutet, stimmt aber laut Petroglyph nicht.
            Das mit EVA ist richtig.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Gibt es denn sonst noch irgendwelche Parallelen? (Mal abgesehen von den Bauhöfen und wie die funktionieren)
              Könnte noch irgendeine Tiberium Konflikt Einheit die Weiterentwichklung einer RA Einheit sein? Und jetzt kommt nicht mit der leichten Infantrie!

Kommentar

Em Mammutpanzer = Apokalypse Panzer, die Artellerie. Es gibt viele Beispiele, außerdem wurde zugegeben das beide Universen verbunden werden sollten also kein Wunder

Kommentar

das seltsame ist nur: der erste Mammutpanzer ist lange vor dem ersten Apokalypse gebaut worden.... warum sollte dann der Mammut auf dem Apocalypse bassieren?

der AR1/TD Mammut hat das gleiche Design, während Apok eine andere Richtung einschlägt, wobei der GDI-Mammut auch erste während TD soweit gedien ist, das man einen Prototypen hat.
                  Also entweder bassiert der TD-Mammut auf einer AR1-Mammut oder ist er ist ein eigenes Projekt, aber es hat keine Ähnlichkeit mit dem Apok...
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Richtig TD basiert auf AR Panzer und Zeitlinie, so wie sie Westwood machen wollte war AR, TD, TS, TW und AR2 sollte in TW erklärt werden, sollte also nicht mit AR zusammenhängen und das merkt man ja kein, wort über TD Universum.

Kommentar

Vielleicht gibt's doch noch tiefere Zusammenhänge, die in RA3 (möge EA es machen) geklärt werden. Vielleicht erscheinen dort weitere Parallelen zum Tiberiumuniversum... oder EA leidet an kreativitätsmangel

Kommentar

Lädt...
                      X