Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&c ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&c ?!

    Nun gut ich bin eigentlich Fan von C&C seid dem ersten Teil dennoch würde mich interessieren, welchen Teil ihr als schlechtestem Empfunden habt im Bereich Story, Grafik / Vorschritt…

    Bei mir war die größte Enttäuschung bei Tiberian Sun. Mir hat das Spiel einfach net gefallen
    Wobei mir RA2 dann umso besser gefallen hat…

    Und was erhofft ihr Euch vom neuem C&C ?

  • #2
    Bei mir was C&C 3 was mir sehr gut gefallen hat.

    Die Videos waren gut, aber die Ballance under die Grafik waren einfach alt.


    Vom neuen C&C erhoff ich mir wieder eine größere Fangemeinde, endlich viel Strategie in den kämpfen, keine Ballanceprobleme, schöne Grafik, ne geile Story! ach das ist so viel, dass kann ich net alles aufzählen

    Kommentar


    • #3
      Tu tmie leid, kann ich lieder nicht beantworten weil ALLE Teile gleich genial waren!
      Senatus Populusque Romanus

      Kommentar


      • #4
        Eindeutig Tiberian Sun

        Kommentar


        • #5
          ich fand sie auch alle gut und vom neuen erhoff ich mir nur gutes

          Kommentar


          • #6
            ich finde ts das beste und ra2/yr das schlechteste
            ts gründe
            +viel taktik
            +lüstische einheiten
            +neue ideen
            - tja nur die nod superwaffen
            ra2gründe
            +1 oda 2 gute ideen
            -kaugummigrafik
            -ein wenig zu funky
            -yr die balance
            -zu wenig taktik(panzer hin und herschieben)
            von generals erhoff ich mir
            gute balance
            guter mp und sp...
            und so weiter
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

            Kommentar


            • #7
              ich kann mich nur burn anschliessen.

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                mmm

                Also ich weiß nicht, bei jedem C&C hab ich mich gefreut wenn ich es bekam und spielen konnte, doch fand ich, das bei Tiberian Sun das C&C Gefühl einfach nicht da war. Es wirke auf mich wie einfach hingeklatscht um möglichst noch viel Geld aus dem Namen C&C zu machen. Froh war ich wieder über RA2, da ging zu mindest bei mir das alte C&C Herz wieder auf. Sonst fand ich alle Teile Klasse und erhoffe mir, das dieses dämliche WC3 abgelöst wird, den Heldenspielchen gehören nicht zu Taktischen spielen und deshalb ist dieses Spiel für mich nur

                Kommentar


                • #9
                  Warum?


                  Die Missionen waren schön abwechslungsreich. Die Einheiten waren gut aufeinander abgestimmt. Mit Feuersturm war dann die Ballance sehr gut.

                  Ich weiss net was ihr habt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand AR1 am besten ien deutig AR1

                    was mir nicht gefallen hat war C&C3 Tiberiansun

                    (WER WO WAS ich weis es net hat gesagt) In tiberiansun haben die GDI ia nicht mal nen richtigen Panzer hinbekommen immer diese stelzendinger

                    und genau das ist meine meinung auch diese zukunfts story das einzige war gut das neue Abfaltiberium das es was ich weis im alten nicht gab

                    Kommentar


                    • #11
                      Belzebub

                      #bester Teil: Alarm1# Alarm1 war einfach Super! Die Story ist sehr mitreißend und wird beinahe perfekt durch die zahlosen guten Videos vorangebracht. Mit der meiner Meinung nach besten Musik die die C&C Reihe aufzubieten hat machen die Schlachten im Gefecht-Modus sehr viel Laune und langeweile ist und bleibt ein Fremdwort. Noch heute Spiele ich Alarm1 und es macht immer wieder Spaß!
                      #2 bester Teil: Sun# Anfangs war ich sehr enttäucht..... Sun gläntzte kaum in den Bereichen wo es seine beiden Vorgänger taten; Story, Musik und Videos. Lies die Story nur sehr stark zu Wünchen übrig, waren die Millionen schweren Videos oft nur peinlich-dämlich... bis auf einige "in Game Videos" mit z.b. dem Mammut und die Nod End Szene. Aber nach einiger Zeit entfaltet dieses Spiel seine Wirkung. Irgendwann bemerkte ich daß dieses Spiel einen ganz eigenen Charm hat. Während bei den anderen Teilen die Story das Spiel toll machten, schaffte es dieses Spiel ohne Mitreisender Story toll zu werden (na wenn sich dat net mal etwas verrückt anhört??? :rolleys: ). Die betrückende Stimmung die selbst im Gefecht-Modus beibehalten wurde, hatte etwas.... die vorher verschmähte Musik empfand ich als immer besser und auch passender.... und als dann Feuersturm rauskam und zu diesen Eigenschaften dann doch endlich noch ein tolle Story dazukam war es um mich geschen! An diesem Spiel habe ich mich (beinahe) tot gespielt. Warscheinlich spielte ich Sun so lange wie ich alle anderen games (bis auf Alarm1) zusammen spielte. Tjaja... trotzdem verfehlt Sun bei mir den ersten Platz- ABER NUR KNAPP!
                      #3 bester Teil: Tiberium Konflikt/Dawn# Schöne Story, schöne Musik, schönes Gamefeeling. Leider kam nach den Missionen, da fehlender Gefechts Modus, langeweile auf.
                      #4 bester Teil: Alarm2# Irgendwie mochte ich dieses Spiel nie so wie die anderen. Story Ok,
                      Musik Ok und die Missionen gut. Was mich ankotzte: es war kein richtiger Nachfolger von Alarm1 sondern eher ein neuer Teil, was wohl daran lag, daß a) sich Westwood mit diesem Spiel selber etwas auf die Schippe nahm, b) wenige Gemeinsamkeiten zu Alarm1 (Soviet´s hatten Flak, Chronopanzer weg, Chronosphäre war nicht mehr Chronsphäre sondern irgendwie was dat Teleportiert usw.) und c) die Einheiten waren sehr kurzlebig. Ansich ist diese Spiel gut und macht auch sehr viel Spaß aber es hebte sich etwas von dem vorherigen C&C´s ab, und zwar in einer weise die mir weniger zusagte. Trotzdem Spiele ich Alarm2 gerne!
                      #Fazit# GEILGEILGEILGEIL in genau dieser Reihenfolge!
                      #was nu?# Generals könnte wie seinerzeit C&C1 das Genre neuen Schwung verleihen. Ich bin gespannt und verfluche den der den Januar zwichen Dezember und Februar gesetzt hat!!!!!!!!!! Ansonsten ist wohl bald (bald?haha) Tiberium Twilight angesagt..... aber bis dahin viel Spass beim Generals spielen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mag alle Teile gleich, ausser CnC1. Das habe ich, Schande über mich, leider nie gespielt
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar


                        • #13
                          Mhh Tiberain Sun fand ich vom Gameplay her nicht so gut, aber von den Videos erste Sahne *lechts*

                          Kommentar


                          • #14
                            C&C 1 war und ist das beste!! Warum?? Mmm... weil es das Original ist und das Game hats mir einfach angetan. Alle anderen C&C sind sicher auch siptze, keine frage!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach C&C 1 und 2 fand ich net so gut.

                              Ich find ab dem 3er die Serie sehr innovativ ;

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X