Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Aha. Verhandlungen. Alles klar.
Tiberian Sun Engine. Ah. Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht?
Und dann vorallem unten "Euch erwartet...". Ich sag dazu mal nix mehr.
Aha. Verhandlungen. Alles klar.
Tiberian Sun Engine. Ah. Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht?
Und dann vorallem unten "Euch erwartet...". Ich sag dazu mal nix mehr.
du musst acuh jeden thread irgentwie schlecht machen ne?
du musst acuh jeden thread irgentwie schlecht machen ne?
Ja, mir macht es Spaß den Dummsinn und Schwachfug dieser Welt als solchen für jeden ersichtlich zu kennzeichnen.
Bei deinen Threads und Posts kommts halt häufiger vor...
Ja, mir macht es Spaß den Dummsinn und Schwachfug dieser Welt als solchen für jeden ersichtlich zu kennzeichnen.
Bei deinen Threads und Posts kommts halt häufiger vor...
ihr seit doch alle so dumm hallo damit verdinen wir sogar ncoh kohle mit wir brauchen nur die rechte von ea und vllt sponsorn sie den ganzen "kack"(wie ihr es nent) sogar! ihr müsst mal logisch denken lernen!
ohhhhh man aber dann wen doch ts2 draußen ist dann kauft ihr es auch eh alle weil ihr wissen wollt wie es geworden ist!
und dann sagt iihr euch selber hätte ich da mal mitgearbeitet ohh man warum hab ich nur gedacht das wird eh ncihts, aber naja ihr müsst es wissen!
und wir die dan mit geholfen haben die haben dan die ganze kohle
@DetoNato
du verstehst den sin auch nciht ne?
hallo wir setzen usn so für ein gutes game ein und ihr müsst es alle schlecht machen (man man man) naja daran sieht man wer wirklich ein C&C Fan ist!
aber nungut du musst es ja wissen!
Bist du den etwa kein C&C Fan?
Und mann muss wirklich sagen das die TS Story wirklich gut war man hatte in manchen missionen wirklich zu kämpfen das man sie schaft aber man hat auch nie die lust verloren an TS und FS aber nunja ich bin dafür das EA uns die rechte geben sollte!
HP wird heute abend neu gemacht ab Morgen wird sie neu verfügbar sein!
ok,... da Ihr ja alle SOOOOO gut seid und SOOOOO die ahnung habt, dann sei euch mal gesagt, dass ich mit Tiberium Wars nicht zufrieden bin. Es ist ein klasse game (kein thema) aber die art und weise, wie EA die Story weiter laufen lassen sagt mir persönlich nicht zu. Außerdem war Tiberian Sun (meiner Meinung nach) neben TD bis dato der bstete Teil der C&C Reihe. und Ich (und das TS2-Team) gedenken eben an diesem Klassiker anzuknüpfen,...
Allerdings, was Nico-G sagt, mit Geld mit machen; das ist keine offizielle Stellungnahme,... ^^ wir werden sehn, was EA überhaupt sagen zu dem ganzen,... time will tell,...sooner or later, time will tell,...
Aber ich bitte Euch hier keine abwertenden Komentare zu posten; Meinungen ja, aber bitte sachlich und fachlich bleiben, ist das möglich? thx,...
sigpic Alle angenehmen Dinge auf dieser Welt sind entweder unmoralisch oder illigal,...
omg, das Zeichen ist ja wohl ne Beleidigung für jeden Noddler o.O
Unförmig und farblich schlecht :S
Btw, was wollt ihr mit der TS-Engine? Sie ist ALT, BUGGY und HÄSSLICH. Ich glaube auch nicht, das ihr mit der Engine viel anfangen könntet, da die meisten Tools dafür schon uralt sind.
Ihr müsstet fast die ganze Engine neumachen.
Es gibt ein paar englsiche Modder, die die TS-Engine nachprogrammieren (und so keine Probleme mit EA haben). Das macht in meinen Augen jedenfalls mehr Sinn, als ne 8 Jahre alte Engine von EA haben zu wollen....
btw, ihr solltet übrigens DIE Schreibfehler auf eurer Seite beheben, sonst wird auch wohl keiner Ernst nehmen...
Also, als ich las, dass ihr die TS-Engine nehmen wollt... musste ich spontan auflachen. Wieso? Weil die Engine 8 Jahre alt ist und zu so gut wie gar nichts taugt, wie Chriz schon ausführlich beschrieben hat.
Warum macht ihr keine Mod für C&C3? Dann würde das wohl wesentlich besser ankommen, als wenn ihr so ne uralte Engine benutzt.
EDIT: Nicht, dass ich jetzt auch falsch verstanden werde: Ich achte eure Idee, aber im Endeffekt wird es wohl wieder nur eher eine Randerscheinung werden...
ihr seit doch alle so dumm hallo damit verdinen wir sogar ncoh kohle mit wir brauchen nur die rechte von ea und vllt sponsorn sie den ganzen "kack"(wie ihr es nent) sogar! ihr müsst mal logisch denken lernen!
ohhhhh man aber dann wen doch ts2 draußen ist dann kauft ihr es auch eh alle weil ihr wissen wollt wie es geworden ist!
und dann sagt iihr euch selber hätte ich da mal mitgearbeitet ohh man warum hab ich nur gedacht das wird eh ncihts, aber naja ihr müsst es wissen!
und wir die dan mit geholfen haben die haben dan die ganze kohle
Hmm, vielleicht sollte ich mich mit meiner Mod bei EA bewerben. Dann könnte ich Lead-Designer werden und ein neues Spin-Off für C&C entwickeln lassen. Ja, LASSEN! Ich brauch nichts zu machen als zu befehligen.
du verstehst den sin auch nciht ne?
hallo wir setzen usn so für ein gutes game ein und ihr müsst es alle schlecht machen (man man man) naja daran sieht man wer wirklich ein C&C Fan ist!
aber nungut du musst es ja wissen!
TS hab ich auch gerne gespielt, aber es hatte eben seine Macken.
Und mann muss wirklich sagen das die TS Story wirklich gut war man hatte in manchen missionen wirklich zu kämpfen das man sie schaft aber man hat auch nie die lust verloren an TS und FS aber nunja ich bin dafür das EA uns die rechte geben sollte!
Du musst mal nachhören, ob die Patente für C&C2 abgelaufen sind. Falls nicht würde ich das an deiner/eurer Stelle als Mod machen, um somit EA von eurem "Potential" zu überzeugen.
Entschuldigt, aber ihr macht euch hier absolut lächerlich.
Wenn ich mir eure Posts und den Text auf eurer HP ansehe, will ich gar nicht erst wissen, wie wohl die Email an EA ausgesehen haben mag. Es wäre EA vermutlich sehr sehr hoch anzurechnen, würden sie darauf antworten.
Weiter kann ich kaum glauben, wie man so naiv sein kann zu glauben EA würde euch mal eben irgendwelche Lizenzrechte einräumen, am besten für lau, und euch dann noch unterstützen. Beherrscht ihr überhaupt irgendwelche Programmiersprachen, habt ihr Referenzen und Erfahrungen? Ich bezweifel es.
Desweiteren ist TW die Fortsetzung zu TS, wieso sollte EA euch erlauben eine eigene Fortsetzung zu "entwickeln", die dann die Story in TW nichtig machen würde? Ich bitte euch.
Zitat von Nico-G
ihr müsst mal logisch denken lernen!
Der war echt gut. Das Kompliment gebe ich glatt zurück. rofl.
Ich denke niemand hat was dagegen, wenn ihr vorhabt ne Mod zu machen. Aber die TS Engine ist unbrauchbar, ich würde für ein Spiel basierend auf dieser Engine garantiert kein Geld bezahlen. Mir erscheint das ganze hier nur wie der Wunschtraum zweier naiver Kids.
Außerdem könnte eure Sicht der Story noch so toll sein, wenn sie in einem genauso grausamen Stil wie eure Posts erzählt würde, würde ich davon nix wissen wollen.
"Außerdem könnte eure Sicht der Story noch so toll sein, wenn sie in einem genauso grausamen Stil wie eure Posts erzählt würde, würde ich davon nix wissen wollen."
Da liegt ja schonmal der Hund begraben: du willst auch so nix davon wissen.
Wie ich sehn muss, ist die "C&C Comunity" nichts als ein Haufen,... tja welche Beschreibung gibts eigendlich für euch? Keine eindeutige auf jeden Fall. Ihr kommt mir sehrl arrogant, unseriös und ahnungslos rüber. Es wird auch heute noch an Mods für TS mit hohem Aufwand gearbeitet (Ich verweise da nur an Tiberium Odyssey). Ebenso gutes Bsp: C&C Reborn. Gald letztes Jahr sogar noch als eine der heißerwartetsten Mods überhaupt; und auch Renegade ist veraltet und wird nurnoch wenig gezoggt. Und soviele Mods, sind für Tiberium Wars in der Mache, dass Tiberian Sun 2 gnadenlos im Gedränge untergehn würde,... nicht, weil es nicht gut wär (Ich bilde mir ein, eine angemessene Story zu haben) sondern weil in diesen Kreisen hier, Mods bevorzugt werden die alle sowas von Einheitsbrei sind,...
"grausamen Stil wie eure Posts",...ich kann an dieser Stelle nur von mir sprechen; aber ich kan mich nicht entsinnen, einen schlechten Stil an den tag gelegt zu haben, was ich allerdings von,..gut 80% der Einträge hier nicht behaupten kann. Mit einer fast umoralischen Selbstgerechtigkeit macht ihr hier Leute runter die ihr nichtmal kennt; ich habe mich gestern erst gereggt hier und fühle mich hier unwohl, wie ich das in keinem anderen Forum je erleben musste.
"Wenn ich mir eure Posts und den Text auf eurer HP ansehe, will ich gar nicht erst wissen, wie wohl die Email an EA ausgesehen haben mag."
Ich kann dir versichern (auch wenn das weder meine Aufgabe, noch meine Pflicht ist), dass ich die eMail an EA ganuestens kontrolliert und formuliert habe.
Ahja und da TS2 auf deutsch gelant ist, wird es (wenn überhaupt) kaum Konflikt mit TW haben,...
in diesem Sinne und auf einwenig erfreulichereres Verhalten hoffend,...
Kero_Sin
PS:. Der Text auf tiberiansun2.de.vu ist gestern abend in eile entstanden,... und beim schnellen Tippen kann es geschehen dass man sich vertippt
Kommentar