Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen auf CnCHQ 4.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Willkommen auf CnCHQ 4.0

Heute können wir euch voller Stolz (endlich) wieder einen neuen Style präsentieren. Natürlich ganz an dem neuestem C&C - Tiberium Wars ausgerichtet. Wir hoffen, dass euch der neue Style ebenso zusagt wie CnCHQ 3.0 oder CnC Planet.

Es wurde auch eine Umfrage erstellt, wie euch der Style gefällt. Lob, Kritik, Bugs und Verbesserungsvorschlöge sind natürlich erwünscht. Solltet ihr irgendwo Anzeigefehler entdeckt haben, teilt uns auch am besten den Link mit.

Noch ein paar Hinweise/Tipps zum Schluss:

- Für diesen Style wird zwingend aktiviertes JavaScript, benötigt. Solltet ihr es aber nicht benutzen wollen bzw. können, bleibt euch leider nur wieder die Alternative CnCHQ 3.0, die ihr oben mit dem Dropdown direkt unter dem Header auswählen könnt.

- Das Menu lässt sich mit Hilfe der sechseckigen Buttons im Header steuern

- Das Menu ist in Mozilla-Browsern etwas langsam. Leider lässt es sich dort nicht weiter beschleunigen. Der Speed sollte aber dennoch akzeptabel sein.

- Ich möchte hier nochmals Kalle Bowo (Skinner bei der Renegad-Mod CnC Reborn ) mit Dank überschütten, da er einfach ein Photoshop - Genie ist. Ohne ihn wäre der Style nie das geworden, was er jetzt ist :top:

Das gesamte HQ-Team wünscht euch viel Spaß mit

CnCHQ 4.0

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

AW: Willkommen auf CnCHQ 4.0

Also ich finds auf jeden Fall richtig gut gelungen, Header schon mit Java und das Menü lädt flüssig und sieht schick aus, der Designer hat hier echt nen tollen Job gemacht.

Trotzdem finde ich das der Content etwas zu breit ist etwas Abstand links hätte gut getan.

Trotzdem sehr nice und jetzt bleibt nur noch das CnC Forum mit dem gleichen Style zu versehen

MFG

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

http://www.hqboard.net/index.php?&styleid=43

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Der Style ist optisch nicht ohne. Der Header ist schön geworden, die Menüs rechts sind allerdings zu hell imho und der Rest der Seite wirkt etwas zu dunkel, vorallem im Bereich der Boxen. Und das Menü oben ist bei mir irgendwie viel zu lahm, die Fade in und out Animationen ruckeln und die Inhalte laden teilweise erst nach mehreren Anläufen...

Gratz zum neuen Style, aber ich bleib bei Old-School CnC Planet.
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 27.04.2007, 21:50.
        sigpic

Kommentar

Hi, das CnCHQ 4.0 sieht richtig geil aus, hab aber nen problem damit,
          und zwar

wenn ich Firefox anmache und auf CnCHQ gehe bleibt das Feld unter Main Menü
          leer
          CnCHQ 4.0 funktioniert erst richtig,
          - wenn ich auf den "Go" button klick
          - wenn ich die seite neu lade
          - wenn ich das getan habe und ne andere seite besucht hab und wieder auf
          CnCHQ zurück gehe
          Wenn ich Firefox ausmache und wieder an und wieder auf CnCHQ gehe muß ich wieder auf den "Go" button klicken.

Die Frage ist warum? Warum lädt der das Menü nicht gleich, erst nachdem man die seite neu geladen hat?
          Hatte bei Firefox bei Javascript schon alle Häcken gesetzt, ging aber immer noch net.
          Zuletzt geändert von Zere; 29.04.2007, 13:59.

Kommentar

Gibt es irgendwo Screenshots von den Versionen 1.0 und 2.0? Das würde mich echt interessieren

Das neue Design sieht übrigens klasse aus

Kommentar

ja gibt es hier: http://www.cnchq.de/index.php?go=cnchq_chronics
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hmm... joa, schaut sehr gut aus... was is eigentlich mit diesem ..............................? Man wird dann HIER hin geleitet... also die Serverstatisken und das EEBCMS CP... is es normal dass wenn ich mir die Stats anscheun will nix kommt? Oder muss man da erstmal dass PW eigeben?

€DIT by EEBKiller: Das Zeugs ist nicht für euch bestimmt !
                Zuletzt geändert von EEBKiller; 06.05.2007, 16:15.

Kommentar

Schade das man Version 1.5 nicht nehmen kann der gefällt mir sehr
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X