Vielleicht bin ich einch zu blöd dafür, aber wie kann man bei TFD die Games einzeln deinstallieren? Ich kann immer nur TFD als ganzes löschen, aber nicht die einzelnen Komponenten oO
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The First Decade: Einzeln de-installieren
Einklappen
X
-
AW: The First Decade: Einzeln de-installieren
Ich lösche immer die Ordner von den Spielen,weil man nicht die SPiele einzeln deinstallieren kann,glaub ich zumindestens.
Ps:MöpDie Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Kommentar
-
Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigenIch lösche immer die Ordner von den Spielen,weil man nicht die SPiele einzeln deinstallieren kann,glaub ich zumindestens.
Da freut sich WINDOWS aber ganz besonderst, denn bei den ganzen Registryleichen die du mit dieser Methode hinterlässt brauchst du dich dann bei eventuellen Fehlern dann nicht mehr wundern warum Windows dann langsamer ist.
Zudem sind mit solchen Dingen entsprechenden Fehler schon vor programmiert !
Zugegeben ich weiß auch nicht wie man die einzelnen Spiele bei diesem Spiel deinstallieren könnte (immerhin ist das spiel nicht in meinem Besitz), aber die von Dir geschriebenen Methode ist definitiv die falsche !
Eventuell gibt es schon eine entsprechende Methode, welche im Installer vorhanden ist. Schau mal unter START -> SYSTEMSTEUERUNG -> SOFTWARE nach dem Spiel und klicke es dort an.
Ist dort eventuell ein Knopf auf dem ÄNDERN steht ?
Falls ja dann klicke auf diesen Knopf und vielleicht wird Dir dann eine entsprechende Routine gestartet bei der man dann die einzelnen Spiele zur Deinstallation bzw. Installation auswählen kann.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
So ich habs jetzt.Du musst einfach auf ändern klicken und dann die Hacken weg machen von den Spielen die du nicht mehr brauchst und dann deinstalliert er dir es.Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Kommentar
Kommentar