Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Haus, meine Gartenzwerge, meine Tesla Spule....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Haus, meine Gartenzwerge, meine Tesla Spule....

Hallo,

es ist so, wie der Titel es schon erahnen lässt. Postet doch, wie euer Traumhaus aussehen würde, wenn Ihr es mit der Basisverteidigung aus C&C bestücken würdet. Es ist dabei egal aus welchen C&C diese stammen. Und es kann auch ruhig etwas abgedreht sein, wie zB "...neben den Gartenzwergen am Teich steht ein Obelisk des Lichtes...". Ihr könnt das auch als Bild posten, wenn Ihr geübt mit den entsprechenden Programmen umgehen könnt.

Also, viel Spaß beim "Bauen".

AW: Mein Haus, meine Gartenzwerge, meine Tesla Spule....

Was für ein "sinnvoller" Thread , ich mach mit

erstmal ein schöner Gartenzaun in Gold mit einer höhe von 2,50m und vercromten Stacheldraht, dass Tor ist natürlich automatisch und hinten stehn dann wünder schöne keramik Teslapulen mit Tulpen drumherum.

Die Gartenzwerge sind jeweils Rak-zeros und GI´s, in meinem Pool schwimmt ein Kreuzer und in meinem Wintergarten ist eine Wetterkontrollstation....

Das wars erstmal, späteres werde ich hinzufügen

Kommentar

Es ist in ersterlinie ein Fun-Thread^^

Ok, mein Haus.

In der Garage parkt ein Mammut, im Garten hab ich Sonic-Emitter-Türme stehen. Da drum ein paar Hundehütten und jede Menge Haufen, was naturlich getarnte Tretminen sind. Im Schornstein hab ich eine ausklappbare Grand Cannon. Mein 365-Tage-Weinachtsbaum ist eine getarnte Tesla-Spule.

Kommentar

Meine Garage ist in Wirklichkeit eine Waffenfabrik, wo lauter Mammuts hergestellt werden. Aus meinem Schornstein ragt nur die Spitze eines Obelisken, gepaart mit einer Teslaspule. Ebenfalls steht in meinem Garten ein immer geschmückter metallischer Weihnachtsbaum. Was das wohl ist...

In meinem Gartenteich schwimmen trainierte Anti-Schiffe-Tintenfische, die nur darauf warten, ihr Futter in Form von Dreadnoughts zu kriegen. Die Büsche daneben sind getarnte Scharfschützen - sie wollen schließlich nicht entdeckt werden. Auf meiner Hollywood-Schaukel im Garten ist ein Schallemitter im Miniformat, der auf alle von oben kommenden Taubenhäufchen reagiert. Auf meiner Terasse befindet sich ein geheimes Ionenkanonenkontrollzentrum, sie ist einklappbar und kann so das Gerät zur Verbindung hinausfahren.

Im Haus sind meine Sofas in Wirklichkeit geklaute Eirichtungsgegenstände aus einer Hand von Nod, mein PC ist in Wirklichkeit eine Verbindung zu EVA. Die Lichtschalter aktivieren keine Lampen, sie aktivieren Prismatürme, die dann für Licht sorgen.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 05.05.2007, 15:24.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also:

In meinem Pool schwimmen 2 Flugzeugträger und 2 der NOD Schlachtschiffe aus CnC3. Meine Haustür wird von 1 AGT flankiert, in meiner Garage steht ein Mammut MK2 , um mein haus hab ich ca 100 sonic emitter rumstehen, mein Dach besteht aus SAM-sites und zu guter letzt steht noch ein original Obelisk aus Kairo in meinem Garten^^ Das alles wird dich 20 Linien betonmauern und primatürmen abgerundet
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Also, erstmal Gartenzaun aus Maschendraht (wie in TD), dann innen der Pool im Garten, der von Prismatürmen beschützt wird. Der Rasen wird von einer Wetterkontrollstation gesprengt, das Haus selbst wird von Schallemittern verteidigt.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Auf dem Hof hab ich ein Flugfeld. Von da aus starten Stealth-Fighter mit Bunkerbuster Bomben. Wirklich gut gegen Maulwürfe

Kommentar

Mein Tempel, mein Cabal, meine Stealth-Panzer....

Im Vorgarten habe ich einen schönen Tibiriumgarten mit ein paar gezüchteten Viceroiden und ein paar freuntlichen Mutanten,ein paar mimi Sonic towers schießen in regelmäßiden abstenden auf das Tibirium damit es immer schön gepflegt aussieht.
                Meine garage ist eine Waffenfabrik wo ein paar Nod-mods, Mammuts und stealth panzer lauern und falls man ne panne hat hat man immer nen rig als mobile Werkstadt.
                Im Hof hinten hab ich eine große Sonnenuhr(Obelisk des Lichts natürlich).
                In meinem Teich sind (Boomer)U-Boote und ein Delphine aber ich plane auch in naher zukunft ein paar Tintenfische ninzuzufügen.
                Als Mauern hab ich natürlich die Klassischen Betongmauern mit voll automatischen Toren aber auch an manchen Stellen auch Laser-Zäune und dahinter ein Paar Yuri Gattlings.
                Wenn ich die Gegend von oben besichtigen möchte steig ich einfach in meinen Kirov oder Aurorajet.
                Damit mir nicht der Saft ausgeht hab ich mir von den Sowjets die Atomkraftwerk Technologie geborgt und falls ein paar Spione vorbeikommen begrüße ich sie mit ein paar Wachhunden und Tretminen.
                Wenn ich mal schnell von A nach B muss und der Aurorajet zu langsam ist nehme ich einfach die Hausgemachte Chronosphäre und schon ist man am gewünschten Ziel.
                Das war bis jezt die Umgebung rundum das Haus aber jezt kommt das Haus.
                Ich selbst lebe im Prime Tempel als Computer hat mir Cabal bis jezt sehr gut gedient und ich werde ihn auch beibehalten.
                Mein Schornstein ist wirklichkeit ein Psychosensor mit dem ich so ziemlcih alle Fernsehsender der Welt empfange das übersetzen übernimmt natürlich Cabal.
                Aber damit nicht immer diese Papparazie kommen und mein "Haus" bewundern möchte ich auch noch Sealthgeneratoen oder Schattengeneratoren einbauen lassen (Ich kann mich nicht entscheiden die Qual der Wahl).
                In ein paar Tagen sollen auch schon die Scrin Innenarchitekten da die mein Innenhaus aufpeppen wollen, aber bis dort hin vergeht noch Zeit.

Kommentar

Ahhh... sowas gefällt mir...

Also... Mein Haus wird von einigen Schichten BetonMauern umkreist, dahinter befindet sich noch Linie Feuersturm Wall. Vollautomatische Tore, keine Lücken. Alles 10 Meter stehen MG Stellungen und alle 50 Meter steht ein Obelisk des Lichtes. Zur Luftabwehr habe ich 2 Obelisken der Dunkelheit (oder wie die Teile heißen...) Zur Stromerzeugung hab ich mir gedanken gemacht... Bio Reaktoren! Habe einige Davon im Garten, alle gefüllt mit meinen Schülern.
                  Dazu noch ein paar Hundehütten, und um nich gestört zu werden, einige Stealth Generatoren. Dann stehen im Hof immer einige Mammuts bereit, und für den Notfall noch ne Waffenfabrik. Im Haus selbst stehen immer ein paar Mini Metall Tannen, die mit Strom um sich schießen... Dazu kommt noch Ein Ionenkanonen Uplink, für meine Eigenen Ionenkanone im Orbit... Und für den guten Fernsehempfang habe ich natürlich ne Komm.Zentrale der GDI im Garten...

Kommentar

hmmm...
                    also in meiner garage steht mein humvee, auf dessen rücksitzen vier rak-zeros und ein sniper sitzen. mein haus sieht aus wie das coole alliierten-labor aus ar2. die einfahrt hat ein kopfsteinpflaster aus tarnbunkern o.O und meine blumenbeete sind von denen des nachbarn mit einem lasergartenzaun getrennt. in meinem aquarium füttere ich täglich meine riesentintenfische mit nem aegis-kreuzer. als haustier kann man sicherlich auch nen berserker gut halten, vorausgesetzt man kann mit dem an der leine spazieren gehen, ohne dass er sich los reißt. nein, der tuuuut nix...
                    ja und im winter wird es zeit die weihnachtsteslaspule schön zu schmücken ^^
                    Ein Haiku...
                    "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
                    Time to have your head smashed in
                    with my new hammer.

Kommentar

DetoNato. Dieser Thead ist cool, wollt mal sagen.

Also mein Haus ist kein Haus, sondern ein Ionenkontrollzentrum.
                      An den Wänden sind Bilder von Laserwaffen, alles mögliche mit Laser und ein Zitat (siehe meine sig.).
                      In der Garage parkt mein Mammut und mein Nod-Mod mit ein paar Werkzeugen von Tanja und Bilder.^^
                      In der anderen Garage ist ein laserpanzer am parken.
                      Und wenn ich Lust habe, fahre ich den raus und schieße ein paar Löcher in den Boden oder direkt in meiner Viceroidenfarm.
                      Mein Teich befinden sich 2 Flugzeugträger, nur das die Flieger alle im taubenteich sitzen und im Wasser sind Elite-delfine die drauf warten gefütter zu werden und zwar mit Kampftrupps.(sind Delpfine Vegetarier?)
                      Mein Zaun ist kein Zaun, sondern ein Laserzaun.
                      Um herum sind Prismatürme die für Licht sorgen und zum töten von lästigen Insekten (zb. Shadowteams).
                      Wenn ich weinachten feiere nehme ich keine Teslaspulen wie IHR, sondern den EIFELTURM von Paris und lade sie mit schocktrooper auf.^^
                      MEINE IDEE

Wenn mir langweilig ist, knalle ich die Ionenkanone auf die NOD Basis, die in meiner Nähe ist und freue mich auf das Feuerwerk.

BURN lach.^^
                      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

ihr kommt auf ideen. daneben sehen meine wünsche für mein traumhaus richtig bescheiden aus.
                        also mir würden ein paar lasertürme um die zeugen und andere spinner die früh morgens an meiner türe stören zu verscheuchen. ein obelisk zum grillen. eine atomrakete falls der nachbar der meinung ist das der baum doch auf seinem grund steht. und jede menge schallemitter damit ich meine lieblingssendungen auch mit dem richtigen bumms im sound genießen kann.
                        mehr braucht so einer wie ich nicht.

Kommentar

Naja, ich trage auch was bei
                          Mein Haus hätte ein eingebautes Raketensilo um die Nachbarn zu ärgern.
                          Sollte eine Katze auf meinen Grundstück rumstreunen wird sie sofort gegrillt durch die versteckten Flammenwerfer im Boden
                          Meine garage wäre ein einziger Waffenbunker mit genug Landminen um
                          halb Europa zu versenken
                          Neben der Hundehütte würde ein Eiserner Vorhang stehen um ungebetenen Gästen den Zugang zu verweigern
                          im Swiming-Pool wäre ein Flugzeugträger angedockt um Rattenplagen vorzubeugen. Bei meiner Haustür würden 2 schöne große Tiberiumkristalle stehen, sozusagen als Willkommensschild. Und meine Straße wäre mit Mirage-Panzern regelrecht verseucht. Zu Weihnachten würde auch ein vollständig geschmückter "Weihnachtsbaum" mit ner großen Kugel an der Spitze in meiner Einfahrt stehen, mit einem großem Torbogen aus 2 Obelisken des Lichts
                          Wär das Leben nicht schön?^^
                          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

AW: Mein Haus, mein Garten, mein... Kriegsschiff???

Jaahahahaha... Auf sowas hab' ich ja nur gewartet. Eure Ideen sind allesamt nicht übel muss ich sagen und bei manchen Dingen hab' ich mir echt 'nen Ast gelacht, so genial gut waren die.

Aber nun mal meine Hütte:
                            Also, da mein Haus ja etwas größer ist, fällt auch der garten etwas größer aus, aber mal nicht den Dingen vorrauseilen, fangen wir beim Garten an.
                            Das große Kunstvoll gearbeitete Flügeltor welches meine Einfart abschließt kann, genauso wie der rest des gesamten Zaunes auch, der Kunstvollen Art des Tores übrigens in nichts nachsteht, durch den Hauseigenen Fusionsreaktor (steht übrigens im Keller, und speist sämtliche Verteidigungssysteme sowie den Hausbedarf an Strom.) unter Strom gesetzt werden um lästige Einbrecher und die Presse mit ihren Ekelhaften Fragen abzuschrecken. Falls aber doch mal jemand den Zaun schaffen sollte ohne dass ihm dabei das Gehirn schmilzt weil ihm Zehntausend Volt durchs Knochenbmark ballern, sorgt meine eigens für mich gezüchtete Wachhündin für Ruhe im Karton. (Sie kann ein richtiges Goldstück sein die Süße, aber wehe dem der sie Reizt...)
                            Falls aber auch mal jemand an meiner Wachhündin mal vorbeikommen sollte, (Was ich nicht glaube, die lässt ja nichtmal den Paketdienst zur Tür... *g*) dann wird derjenige spätestens beim erreichens des Hauses von meinem Automatischem Sicherheitsystem, bestehend aus diversen Lasertürmen, Obelisken, und MG-Wachtürmen eingesalzt.
                            Für die Luftabwehr sind bei mir meine guten Plasmaraketenbatterien zuständig die, wenn sie nicht gebraucht werden unter den Rasen verschwinden.
                            In Meiner Unterirdischen Garage unter dem Haus stehen diverse Fahrzeuge aller Art, vom normalen Auto, oder einer Rig bis hin zum Mammut-Panzer, ja sogar ein Annihilator-Tripod ist vorhanden.
                            Im riesigen Hauseigenen Hangar (Unter der Riesigen Rasenfläche im Garten) wartet ein Spezialkriegsschiff (Eigener Entwurf) auf seinen Einsatz, welches unter anderem mit dem Chronoport, einem Stealthgenerator, sowie einem Eisernen Vorhang, und einem Wetterkontrollmodul ausgerüstet ist, und 120 Firehawks, und zwei Devastator-Schlachtschiffe als Luftwaffe, und etwa Hunder Mammut-Panzer als Bodentruppen dabeihat, und über die enorme Feuerkraft des Alien-Mutterschiffs verfügt, dabei aber auch dieselben Funktionen wie die Kodiak hat.
                            Meine Schlachtschiffe und Flugzeugträger warten übrigens in meinem Einen Hafen vor de Küste und können, auf meinen Befehl, jeden Winkel der Erde Hageldicht mir Raketen eindecken.
                            Aber nun zurück zum Haus, dieses ist innen Komplett Videoüberwacht und durch die Äußere Verteidigung eigentlich Absolut Einbruchsicher, aber für den Fall der Fälle gibt es noch einen Sicherheitsdienst der aus Zone-Troopern besteht der jeden unbefugten Besucher entweder sofort vor die Tür setzt, oder abfackelt.
                            Der PC in meinem Arbeitszimmer ist über meinen Hauseigenen Sendeturm mit Parabloantenne, der auch mit der Ionenkanonen-Kontrollstation und dem Kontrollzentrum der Partikelkanone verbunden ist, rund um die Uhr mit der Philadelphia im Orbit verbunden.
                            Also alles in allem eine hübsche kleine Festung.

Gruß, Thunder.
                            Es gibt Gut:
                            Es gibt Böse:
                            Und es gibt... Mich!

Kommentar

Mein Haus:

Auf dem Dach habe ich eine Teslaspule. Da die Teslaspule gleichtzeitig als "Blitzfänger" dient, dabei spar ich ne menge bei der Stromrechnung.
                              In meiner Garage habe ich einen Stealth Tank.
                              Dan habe ich noch Laserzäune. Und in meinem Garten stehen "Grenadierzwerge". Un im Doppelbett liegt meine Frau Tanja
                              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Lädt...
                              X