Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird CNC Sterben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wird CNC Sterben?

Irgendwann wird jedes Spiel "sterben", die Frage ist nur wann. Vielleicht schon mit Kanes Zorn oder vielleicht erst in 10 Jahren.

Westwood hat mit seinen ersten 3 Teilen (Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot und Tiberian Sun) den Grundstein für eine geniale Story gelegt (abgesehn von einigen Unlogischen Elementen). Dann kam AR2 mit dem schonmal feststeht, dass das AR- und das Tiberium-Universum nicht mehr miteinander verbunden werden (was ich persönlich sehr schade finde).

Momentan holt EA aus der Story viel zu viel raus. Ich hätte ja die Scrin erst im 4. Tiberium-Teil direkt zu Beginn auf die Erde kommen lassen und nicht irgendwann zwischen dem Anfang und Ende. Und jetzt gibts auch noch en Weltenportal auf der Erde und so weiter. Einige Storyelemte wie die Mutanten und Cabal zum Beispiel wurden nicht in TW eingeführt. Wird ja jetzt in KZ nachgeholt.

Fazit: Wenn EA jetzt alle entstandenen Fragen in C&C in KZ aufklärt und weiter die Story so schnell vorantreibt wird C&C definitiv auf kurze Zeit aussterben, weil nach ner Zeit einfach die Story und die Spielelemente so ausgelutscht sind, dass es langweilig wird.

Zu Starcraft nochmal: Ich dachte bis vor einigen Monaten noch SC wäre ausgestorben, was einen Nachfolger betrifft. Eins steht fest, Blizzard muss sich auf jeden Fall mächtig ins Zeug legen um einen würdigen Nachfolger des besten RTS-Spiels zu bringen das jemals auf dem Markt war/ist.
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
      Westwood hat mit seinen ersten 3 Teilen (Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot und Tiberian Sun) den Grundstein für eine geniale Story gelegt (abgesehn von einigen Unlogischen Elementen). Dann kam AR2 mit dem schonmal feststeht, dass das AR- und das Tiberium-Universum nicht mehr miteinander verbunden werden (was ich persönlich sehr schade finde).
      Westwood wollte mit Renegade 2 die Verbindung zwischen den beiden Universen herstellen. Wie es aussieht hätte sich aus den Resten der Sowjetunion die Scavenger (Nod) gebildet. Wahrscheinlich hätten wir mehr über Kane und die Entstehungsgeschichte der Bruderschaft erfahren. Ich bete, dass EA diese Idee in RA 3 verwendet. Außerdem wurde Renegade 2 schon in Renegade angekündigt, man sehe sich nur die Bilder im Nod Tempel an, denn auf einem sind Apokalypse Panzer zu sehen.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55315
      sigpic

Kommentar

Ich sage einfach mal Ja, denn Ich habe einige Zeit Generals/ZH gezokkt und es wurde mir langweilig un habs vom Pc geschmissen! Ich wechsel jetzt auf AoW, auch wenn es alt ist es ist mir egal was ihr sagt!
        "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
        (Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
          Westwood wollte mit Renegade 2 die Verbindung zwischen den beiden Universen herstellen. Wie es aussieht hätte sich aus den Resten der Sowjetunion die Scavenger (Nod) gebildet. Wahrscheinlich hätten wir mehr über Kane und die Entstehungsgeschichte der Bruderschaft erfahren. Ich bete, dass EA diese Idee in RA 3 verwendet. Außerdem wurde Renegade 2 schon in Renegade angekündigt, man sehe sich nur die Bilder im Nod Tempel an, denn auf einem sind Apokalypse Panzer zu sehen.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55315
          Geh ich voll mit. Dann: Lasset uns beten !
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also Jetzt glaub ich nicht mehr das es Sterben wird bei so vielen Ankündigungen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

wer weiß vielleicht wird es nur noch ein C&C4 geben und das wars dann

Wer weiß vielleicht leutet AR3 das Ende vom AR-Universum ein :'(

Beten wir alle das es nicht so wird
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich hoffe schon, dass dann das AR Universum zu Ende ist, da auch mal wieder Storyinovationen kommen müssen

Kommentar

Mal ehrlich? Storytechnisch war TW ganz flach. Und Kanes Wrath ist noch flacher. EA kann das einfach nicht. Storytechnisch kann auch nur TD mit Starcraft mithalten. AR war in Ordnung, AR2 war ja wohl nur eine Verarschung und ich befürchte, das es bei AR3 auch nicht besser wird. AR2 wirkt wie eine Comedyserie und als ich die Bilder von AR3 gesehen habe, hat mich das Gefühl beschlichen, das es auch nicht besser wird. Und ich hoffe das sich das AR Universum mit diesem dritten Teil endlich erledigt. GDI und Nod sind eh interessanter.
                  Tiberium Wars Turnier auf der Northfight Lan in Bremen. www.northfight.de Anmelden und mitzocken.

Kommentar

Drei Dinge von denen ich überzeugt bin:

1. CnC wird niemals sterben, solange nicht der letzte Cent aus "Kane" und "Tiberium" herausgequetscht ist.
                    2. SC2 wird keinen Pr0gamer im Japsenland zum Umsteigen bringen.
                    3. CSS wird nicht CS ablösen.
                    GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Lädt...
                    X