Also Leute, ich wollte einfach mal wissen, was in euren köpfen vorgeht, wenn ihr das wort "Disconnector" hört. Also: schreibt, schreibt, schreibt!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Disconnector
Einklappen
X
-
AW: Disconnector
Mmmh für mich is das jemand, der online nen Spiel spielt und kurz vorm verlieren dann disconnected. Wenn ich mich nicht irre wird das Match, bei dem die Niederlage offensichtlich gewesen wäre, dann nicht mit in die Statistik eingerechnet.
Aus diesem Grund gibts ne Menge Spieler, die 0 Matches Lost haben, bei hunderten oder tausenden gespielten Matches....Zuletzt geändert von Madchaser; 23.05.2007, 16:36.
Kommentar
-
Wenn man keine Eier hat, muss man es sich halt selbst anders beweisen. Und wer keine Freunde hat, hat halt nix weiteres zu tun, als den ganzen Tag zu zocken ....
Sry für die "harte" Ausdrucksweise, aber ist halt so. Statistiken haben in CCG(ZH) nix ausgesagt und tun es halt auch hier ned. Einfach nicht ärgern über diese Deppen. Wenn sie meinen sie sind "cool" wenn sie 0 Loses haben... Das sind nur einsen und nullen irgendwo im netz die man umschreibt dadurch. Und weiter? kann ich mir davon was kaufen? Ne, also drauf pfeifen und fertig.
Kommentar
-
Oh Gott Leutz jetzt kommt mal runter, wenn die Ladder grade wenigstens was wert wäre oder ihr en Teamspiel ála DotA zocken würdet wo man in nem 5on5 mit zwei DC´lern die übern random sauer sind total gefickt ist könnt man die Aufregung ja verstehen, aber momentan ist das doch sowas von Piepe.Nature shot first!!!
Kommentar
-
Ich denke das es auf den Grund ankommt !
Jedem kann eine Disconnction im Spiel passieren, davon ist niemand sicher.
Hier spielen viele Dinge eine Rolle u.a. auch der Netcode bei den EA Spielen.
Gerade bei C & C III hört und liest man viel von den Onlineproblemen, welche wohl hoffentlich mit dem Patch 1.05 weitgehend behoben werden.
Allerdings geben dann faire Leute ein Re-Match um lassen sich dann auch überrollen bzw. verlieren dann ohne etwas zu machen.
Leider scheint aber die Fairness bei vielen Leuten ein Fremdwort zu sein, da diese nur auf ihre Stats schauen und damit herum prahlen wollen.
In diesem sinne kann man auch entsprechende Leute die einer Niederlage durch eine Disconnection entgehen auch als Statsgeile Spieler halten, da diese mit ihrem WIN/LOOSE Wert angeben.
Fair wäre es u.a. wenn die Ladder in so fern kontrolliert werden würde und wenn hier die WIN/LOOSE/DISCONNECTIONS einen deutlichen Wert angeben (z.B. 100 Wins, 0 Loose aber 150 Disconnections), dann sollten eine gewisse Prozentzahl der Disconnetions dann als LOOSE gewertet werden.
Die Frage ist nur WER diese Kontrolle übernehmen und WELCHER Wert zu Grunde liegen soll.
EA wird sich darum aber auf alle Fälle nicht kümmern, denn warum sollte sich ein Publisher dafür interessieren WER denn nun in der Ladder oben oder unten steht.Zuletzt geändert von Tomy Tom; 24.05.2007, 08:19.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Das nicht unbedingt, jedoch würde es schon reichen, wenn Disconnections mit festgehalten würden. So kann man sich direkt nen Bild von dem Spieler, mit oder gegen den man spielt, machen.
Klar können Disconnections halt auch mal auftreten, aber bei so eindeutigen Zahlen fällt es dann schon auf.
Und das reicht ja schon!
Kommentar
-
Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigenDie Frage ist nur WER diese Kontrolle übernehmen und WELCHER Wert zu Grunde liegen soll.
EA wird sich darum aber auf alle Fälle nicht kümmern, denn warum sollte sich ein Publisher dafür interessieren WER denn nun in der Ladder oben oder unten steht.
Kommentar
-
Aber was bringt der Reset? Dann machen sie das gleiche wieder....
Wirklich sinnvoll fände ich auch, wenn man bei stats von 100+ wins, 0 loses und 100 disconnects einfach loses draufschreibt oder schlicht und ergreifend disconnects deutlich anzeigen lässt, damit man im vorfeld schon weis mit wem man es EVTL zu tun haben könnte. Klar haben viele noch online Probleme aber bei Stats von 100 0 100 kann man das nimmer wirklich auf Probleme schieben .....
Kommentar
-
Solange es keine Auswirkungen auf die Ladder oder ähnliches hat dürfte das reine Anzeigen wenig bringen.
Ein Reset oder sogar Ban, der hunderte an Spielstunden verpuffen lässt ist IMO noch die beste Lösung.Nature shot first!!!
Kommentar
Kommentar