Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tiberium??

Is eben nur ein Gag
    sigpic

Kommentar

ich glaube ja das triberium als waffe von diesen außerirdischen benutzt wird die in C&C 3 Triberian wars vorkommen
      Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

Kommentar

zum blauen Tiberium: mehr Mineralien als im grünen
        Das blaue Tiberium entsteht, wenn die Mineral Konzentrationen höher ist.
        Also bei blauen Tiberium ist einfach nur die Mineralkonzentration höher als bei grünem, daher ist es auch mehr wert und explosiv...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Rotes tiberium wäre cool .
          ach und was sind diese Tiberium pflanzen die bei ts-fs sind???
          sigpic

Kommentar

Zitat von Snotter Beitrag anzeigen
            Rotes tiberium wäre cool .
            ach und was sind diese Tiberium pflanzen die bei ts-fs sind???
            Die Pflanze waren Tiberiumabfall, Nod nahm mit speziellen Sammlern die Teile auf und verarbeitete sie zu chemischen Raketen, wenn man dieses "Maul" in der Mitte angegriffen hatte spuckte es auch Giftwolken, Fahrzeuge konnten die Pflanze nicht überqueren ohne Schaden zu nehmen. (Nur Chemiesammler und MRLS Hover)

Warum es die jetzt nicht mehr gibt?
            Nod hat zwar immer noch eine Chemiewaffenfabrik aber die Pflanzen wurden weggekürzt.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Da waren noch so andere bäume di waren braun und aussen grün
              sigpic

Kommentar

Waren Tiberiummutationen...
                @Snotter: Rotes Tiberium gibt es - aber nur in Mod-Maps...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

COOL!!! ähh für welchen Teil
                  sigpic

Kommentar

1. :
                    Tiberium ist giftig weil es sämtliche Mineralien aus der Erde zum wachsen heraussaugt und es später in Gasform in die Luft abgibt. Es nimmt unschädliche, gar wertvolle Mineralien wie Gold auf (deshalb ist es so wertvoll) aber auch giftige, schädliche Mineralien wie Quecksilber und Uran.

2. :
                    Es kommt eben ganz darauf an WAS für Mineralien in der Erde lagern und in welcher KONZENTRATION. Darum ist es hier mal Grün dort mal Blau.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
                    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                    Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Hmm..eine Tiberium art fehlt doch noch,
                      dieses kam im ersten RA-teil vor.
                      Dort gab es Gold, Tiberium und dann noch dieses bunte Tiberium gemisch.
                      dort waren blaue, rote und gelbe tiberiumkristalle.
                      Wie werden die dann erklärt?
                      Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                      Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                      Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

In RA gab´s überhaupt keine Tiberium.

Das "goldene" Zeug ist Erz, die Kristalle sind Diamanten.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          Nod hat zwar immer noch eine Chemiewaffenfabrik aber die Pflanzen wurden weggekürzt.
                          Was ich eigentlich schade finde die wegzumachen.
                          Da konnt man gut in die Base schießen.
                          Es wurden zu viel gekürzt...

RA war ein anderes Spiel und hatte nix mit Tiberium zu tun.
                          Obwohl ich früher gedacht habe, es wäre tiberium.^^
                          Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
                            1. :
                            Tiberium ist giftig weil es sämtliche Mineralien aus der Erde zum wachsen heraussaugt und es später in Gasform in die Luft abgibt. [...] aber auch giftige, schädliche Mineralien wie Quecksilber und Uran..
                            jup so siehts aus... was aber, wenn Tiberium keine "Pflanze" ist, sondern eine Waffe? oder Technologie... entwickelt von den Scrin um Terraforming durchzuführen?
                            Die Menschen auf unserem Planeten schauen sich auch schon nach dem Mars um, weil die Erde vor die Hunde geht...
                            (anstelle die Erde zu retten lieber mal auf nen anderen Planete flüchten...tz tz tz... böse Scrins, woher die das wohl haben... )
                            Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

die scrin haben das tiberium nicht auf die erde gebracht, das war wer anders... wurde irgendwo auch gesagt
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Dochdoch is scho richtig. Die Scrin waren das! Haste noch net die Scrincampagne bei Tiberian Wars gespielt?? Wenn du Nod UND GDI Campagne durchhast kriegste ne Kurze Scrin Campagne und in den Videosequenzen faselt der Scrinchef (dieses Unförmige Quallending) über die Verbreitung des Ichors (Tiberium) auf den Planeten und wann die Invasion und Ernte beginnen kann. Zumindest habe ich das so mitgekriegt.
                                Spiel des einfach ma durch den weiste um as es genau geht.
                                Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                                Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Lädt...
                                X