Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
    in welchen missis von RA2 waren denn die orangenen? ich hab nie welche gesehen Oo
    Alliierten-Mission in Polen, wo man die 2 Nuke-Silos mit Tanya zerstören durfte? Würde diesem Aspekt aber nicht all zu viel Bedeutung zuwenden.

Kommentar

AW: Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

In einer Missi, wo man Einsteins labor bewachen muss, gibbet sogar gelbe und grüne
      Das sind nur Spielerfarben und ich stimme milic in diesem Punkt zu.
      Es hat warscheinlich nichts zu bedeuten dass die KI so doof ist und ihre Leute irgendwo auf der Map rumstehen lässt.
      Mein Dicker:

Kommentar

@Messias: TW sollte man hier nicht mit reinpacken, da ungewiss ist ob es denn je so geplant war. Adam Isgreen meinte das es für ihn vom storytechnischen her, eher wie TS 2.5 aussieht.

und RA2 wurde ein eigenständiges Universum. jemand hat wieder Mist in der Zeitlinie gebaut und so ein neues Universum erschaffen - RA2.

Es existieren sozusagen drei Universen: Unseres wie wir es heute kennen. Das RA1/TD und RA2.

so zumindest erklären es Ex-Westwoodler.

achja: Ursprünglich sollte auch keine Flüssig-Tiberium bombe die Scrins bringen. Sondern Scrin Rebellen die mit dem Tacitus geflohen sind. Das sag zumindest Adam Isgreen. Natürlich kann jeder behaupten was er sagt ist falsch. Petro hat ja die rechte an C&C nicht.
        No idea

Kommentar

Das stimmt auch wieder, villeicht setz ich ab dem Teil wo Tiberium Wars reinsetzt nen Marker.
          Aber es ist nunmal jetzt offiziell.
          sigpic

Kommentar

Adam meinte es treffend: EA könnte behaupten Yuri wäre ein rosa Pferd(oder so ähnlich^^) und man müsste es akzeptieren. Die haben schließlich die Rechte-

Jeder muss da für sich entscheiden, ob er das glaubt was EA sagt, oder ob er eher das was von Ex-Westwoodlern behauptet wird glaubt..
            No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
              @Messias: TW sollte man hier nicht mit reinpacken, da ungewiss ist ob es denn je so geplant war. Adam Isgreen meinte das es für ihn vom storytechnischen her, eher wie TS 2.5 aussieht.
              TS 2.5 ? Dann heißt das, dass TW "nur" ein Addon von TS sein soll/könnte?!

hm... ich bin mal gespannt, ob sich "alle" Fragen mit dem nächsten Teil klären... bin voller Zuversicht, da EA/WW und Co. ja endlich ihre "Fehler der Vergangenheit" eingestaden haben

wegen der "3 Universen", sind es nicht zwei?
              1. Univerum:Ra1 und Tib.-Reihe
              2. Universum Ra1 und Ra2...?
              oder zählt ihr unsere Realität auch noch dazu? Wobei ich das überflüssig finde...

ät: Stevie: hä? rosa Pferd?! *lach* was'n das?
              Zuletzt geändert von Messias; 07.08.2007, 20:06.
              Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Das mit dem Rosapferd sollte verdeutlichen, das EA alles behaupten kann und man müsste es akzeptieren.

Das mit den Universen ist so zu verstehen, das Einstein praktisch durch seine Zeitreise ein neues Universum erschaffen hat.

bezüglich TW: Ursprünglich sollte die Stroy für TW ganz anders aussehen. Was heißt naja, zumindest nicht so wie sie ist. Das TW das wir hier haben, its so von Westwood egentlich nicht geplant gewesen
                No idea

Kommentar

Nun, bis auf die Flüssigtiberiumbombe ist der Rest von TW Westwoods Concept.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wobei das schwer zu beurteilen ist, da keiner WWs Konzept kennt - ich erinnere nur daran, das Adam mal meinte, dass CnC3 auch ne Zeitreise beinhalten sollte, die die Entstehung des AR2-Universums erklärt.
                    Fehlt völlig in TW....

Und wenn man mal von den Scrin und der Flüssigbombe absieht, ist der Rest ne 0815-Kampagne => Kane taucht auf, Krieg beginnt mit Angriff von Nod, GDI schlägt Nod, Nod zieht sich scheinbar zurück... Genauso in TD und TS auch passiert...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

So sollte auch Renegade 2 im RA Universum spielen.

@Volkov: Nein, die Geschichte hätte viel tiefer sein sollen. z.B. sagte man mal was Kane mit den Scrins zu schaffen hat: " His fate is tied to earth's fate. He sees the Scrin as an escape from his prison"

Lässt auch viel raum für Spekulationen.

Man hätte den Tacitus genauer erklärt. Und vermutlich ne bessere Geschichte über die Scrins. Der Tacitus wäre praktisch sowas wie die "Bibel" der Scrin. Unbekannt ob sie von den Scrin selber verfasst wurde. Die Rebllen flohen damit zur Erde und der "Scrin Primal" sartete einen Kreuzzug sie zurückzuholen.

Desweiteren wären die "roten Zonen" so schlimm gewesen das auch Nod sie gemeidet hätte. Die Flora und Fauna wären extrem feindsinnig gegenüber allen Eindringlingen gewesen.
                      No idea

Kommentar

@Volkov: Nein, die Geschichte hätte viel tiefer sein sollen. z.B. sagte man mal was Kane mit den Scrins zu schaffen hat: " His fate is tied to earth's fate. He sees the Scrin as an escape from his prison"
                        Vielleicht kommt das noch. Da Kane die Besucher ja als seine Verbündeten sieht und er nun das Stargate besitzt....Jedenfalls wollte WW auch mit der Zerstörung der Philadelphia beginnen im März 2047. Das hat Adam Isgreem so gesagt.

Man hätte den Tacitus genauer erklärt. Und vermutlich ne bessere Geschichte über die Scrins. Der Tacitus wäre praktisch sowas wie die "Bibel" der Scrin. Unbekannt ob sie von den Scrin selber verfasst wurde. Die Rebllen flohen damit zur Erde und der "Scrin Primal" sartete einen Kreuzzug sie zurückzuholen.

Desweiteren wären die "roten Zonen" so schlimm gewesen das auch Nod sie gemeidet hätte. Die Flora und Fauna wären extrem feindsinnig gegenüber allen Eindringlingen gewesen.
                        Nun, der Tacitus wurde ja ausstudiert. Wie konnte GDI sonst das mit der Eigenfrequenz des Tiberiums wissen und dem genauen Aufbau, seiner Fortplanzungsart, usw. Das stand 1000 % alles im Tacitus. Genauso die Alienwarnung.
                        Außerdem gibt es ja eine 2. Rasse die den Tacitus schrieb. Eine die höchstwahrscheinlich auch die Scrin erschuf. Das mit der Tiberiumflora und -fauna wird nun mit Assimilation erklärt. Tiberium assimiliert alles was es berührt, außer ein paar die "nur" Mutieren oder zu Viscoreiden werden. Die Mutanten werden sicher einiges von der Flora und Faune gerettet haben. Vllt. setzen sie nochwas aus. Die Roten Zonen sind so auch lebensfeindlich. Oder wer will in Gebieten mit ständigen Ionenstürmen, riesigen Tiberiumkristallen, Winde mit 500 MPH und Hurrikane-6-Starken Stürmen und giftiger Atomsphäre leben ? Das die Scrins wiederkommen ist ja jetzt klar. Der Overlord ist mit allerwahrscheinlichkeit was CABAL-ähnliches oder er selber.
                        Der Primal wird eine neue Kampfeinheit wohl eher werden. Er soll ja seine Feinde mit starken Energiesalven bekämpfen.

@ Chriz: Das mit der Zeitreise kann ja im Stargate passieren.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ein gespräch zwischen mir und meinem clankollegen^^
                          macht euch hierrüber ma gedanken

JayJay ‎(23:29):
                          hi nico auch ma on
                          Volkov ‎(23:30):
                          hi JayJay
                          JayJay ‎(23:30):
                          und wie gehst wie stehts?^^
                          Volkov ‎(23:30):
                          jo geht so
                          Volkov ‎(23:31):
                          und wie gehts dir
                          JayJay ‎(23:31):
                          jo gut
                          Volkov ‎(23:32):
                          freut mich. EA hat ja gar nix heute gesagt
                          JayJay ‎(23:32):
                          wie meinen?
                          Volkov ‎(23:33):
                          wegen der "Revolution"
                          JayJay ‎(23:33):
                          ja stimmt
                          ich warte eh auf die GC da sagen diue bestimmt was
                          JayJay ‎(23:33):
                          gehst du da hin?
                          wollt ich, aber kein Pulver und keine Zeit, Stress, Arbeit usw.
                          JayJay ‎(23:34):
                          jo
                          Volkov ‎(23:34):
                          ich hab heute gelesen dass uns evetuell eine Zeitreise in CnC3 zu RA2 erwartet
                          JayJay ‎(23:34):
                          mod?
                          JayJay ‎(23:35):
                          oder mienst du vom clan her
                          Volkov ‎(23:35):
                          nope. das war WWs Plan für CnC3
                          JayJay ‎(23:35):
                          meinst im addon? (grad nix versteht^^)
                          Volkov ‎(23:36):
                          kann gut sein. Warte ich geb dir mal Link zu Thread auf HQ
                          JayJay ‎(23:36):
                          ahh ok
                          mach das
                          Volkov ‎(23:37):
                          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24582
                          Volkov ‎(23:39):
                          sehr interessant
                          JayJay ‎(23:39):
                          jo
                          Volkov ‎(23:41):
                          was denkst du ? Was wird davon noch umgesetzt ?
                          also das von CnC3
                          JayJay ‎(23:42):
                          warte sag ich dir gleich bin noch nich fertig mit lesen
                          Volkov ‎(23:42):
                          ok
                          JayJay ‎(23:48):
                          boha...
                          JayJay ‎(23:49):
                          einfach nur geil
                          aber die geschichte hat einen hacken
                          noch da?^^
                          Volkov ‎(23:49):
                          ja
                          JayJay ‎(23:49):
                          ok
                          Volkov ‎(23:49):
                          welchen Haken ?
                          Volkov ‎(23:50):
                          erzähl mal ?
                          JayJay ‎(23:50):
                          also laut der geschichte im forum wurde die gdi gegründed um die terrorangriffe von stalin zu stoppen oder so aber... in cnc3 glaube ich wurde erwähnt das die GDI gegründet wurde als der tiberium meteorit auf die erde knallte weil NOD da irgendwie mit terror und krieg usw angefangen hat
                          Volkov ‎(23:51):
                          ach, warte
                          JayJay ‎(23:51):
                          und wenn die gdi die terrorangriffe von stalin vereilten sollte dann hätte sie lange vor 1995 entstanden sein müssen
                          Volkov ‎(23:51):
                          die GDI lief vor 1990 als Black-Ops 9
                          JayJay ‎(23:52):
                          und wieso sagt der das nich :P
                          Volkov ‎(23:52):
                          und war4 Spezialeinheiot der Allianz spricht Tanja und ihre Leute
                          JayJay ‎(23:52):
                          ok
                          damit is mein hacken beseitigt^^
                          Volkov ‎(23:53):
                          ich denke das mit der krassen Fauna und Flora kommt noch in den Addon mit den Mutanten
                          JayJay ‎(23:53):
                          jap
                          WEIL
                          JayJay ‎(23:53):
                          und ich bedenke das es in CnC3 so weitergeht das...
                          aeh...
                          Die Mutanten werden sicher einiges gerettet haben bevor das Tiberium ALLES assimilieren konnte
                          JayJay ‎(23:54):
                          ja genau
                          die GDI und NOD werden weiterkämüfen
                          *kämpfen
                          bis am ende
                          Volkov ‎(23:54):
                          ja auf jeden Fall
                          JayJay ‎(23:54):
                          die scrin wieder kommen
                          das hat man am ende der scrinkampagne gehört
                          Volkov ‎(23:54):
                          jap, mit ihren Primal
                          JayJay ‎(23:55):
                          ich zitiere: Invasionsheer vorbereiten
                          Volkov ‎(23:55):
                          das war entweder CABAL oder etwas ähnliches wie CABAL
                          CABAL kommt sicher wieder
                          Volkov ‎(23:56):
                          mit einer schlagkräftigen Cyborgarmee
                          und er wird wohl den Scrin helfen
                          JayJay ‎(23:56):
                          und die 3 fraktionen dann kämpfen und kurz bevor alles in einer apokalypse endet werden die tiberiummutanten auftauchen und helfen die scrin zu besiegen und helfen vielleicht nod zu besiegen da sie das tiberium verbreiten wollen und dann werden sie das tiberium vernichten und irgendwie atomisieren oda so ka^^
                          Volkov ‎(23:57):
                          möglich.
                          JayJay ‎(23:57):
                          jap
                          JayJay ‎(23:58):
                          omg mein kopf is jetzt vollgepumpt mit gedanken die eigentlich voll nutzlos sind aber mich irgendwie voll zum grübeln bringen
                          Volkov ‎(23:58):
                          ich vermute auch das sich das mit der Zeitreise in dem Stargate umsetzen wird
                          denn ein Stargate kann auch durch die Zeit schleudern
                          JayJay ‎(23:58):
                          ja kann sein das kane cabal aus der vergangenheit holt aber ich glaub das eher weniger
                          Volkov ‎(23:59):
                          ne aber vllt. die Reise zu RA2 so wie es WW machen will
                          JayJay ‎(23:59):
                          ich denke eher das sie wenn eine neue cybernetiche technologie erschaffen
                          Volkov ‎(23:59):
                          das ist CABALs Part
                          JayJay ‎(23:59):
                          ja vielleicht will kane dann helfen die allianz zu vernichten damit die gdi nich gegründet wird
                          JayJay ‎(00:00):
                          gleich poste ich unser gespräch ins forum^^
                          Volkov ‎(00:00):
                          hm, vllt. Sind dir in der RA2-Kampagne und im Moskaulevel von RA1 mal orange Sovjets aufgefallen, die kaum was machen ?
                          JayJay ‎(00:01):
                          ja kann sein
                          ach meinste das das kane war=
                          =
                          ?
                          Volkov ‎(00:01):
                          ich vermute, dass diese Jungs von Nod-Offizieren geleitet werden, jedoch nicht die komplette Einheit zur Bruderschaft gehört
                          JayJay ‎(00:02):
                          ja vieleicht so ne verbindung zwischen Sowiets und Nod die alle koordinierten oder so
                          Volkov ‎(00:03):
                          Jo, Yuri ist aber defintiv Nod, genauso wie Stavros. Außerdem bedeutet Yuris Tatoo Bruderschaft
                          JayJay ‎(00:03):
                          jap
                          oder...
                          Yuri is kanes vater
                          das wäre ne ganz andere richtung
                          Volkov ‎(00:03):
                          ne...eher ein Kollege
                          JayJay ‎(00:03):
                          aber sein kann es nich^^
                          JayJay ‎(00:04):
                          und als yuri selbstsrändig wurde (Yuris rache) half er NOD zum aufstieg
                          Volkov ‎(00:05):
                          so in etwa. Der Tacitus hat Yuri 1000 %ig geholfen seine Armee aufzubauen
                          JayJay ‎(00:05):
                          ne kann nich sein
                          Volkov ‎(00:05):
                          doch
                          JayJay ‎(00:06):
                          der tacitus tauschte erst 2028 auf der erde auf und yuris zeit war so um 2000 denk ich ma
                          Volkov ‎(00:06):
                          Woher hatte Nod das ganze Vorwissen zu Tiberium/Ichor sonst ?
                          Yuris Zeit waren die 60er und 70er
                          JayJay ‎(00:06):
                          ja aber das hatte nix mit yuri zu tun
                          ja eben
                          Volkov ‎(00:07):
                          Doch, der Mastermind kann Gedankenkontrolle O_o ?
                          JayJay ‎(00:07):
                          ne das jahr 2000 ich glaub nich das die in den 60-70 jahren so high tech müll hatten
                          lol XD
                          Volkov ‎(00:07):
                          kann er ja auch
                          JayJay ‎(00:08):
                          na gut
                          Volkov ‎(00:08):
                          und im Tacitus stand soooo vieles drin
                          JayJay ‎(00:08):
                          ich würd sagen wir warten ab was EA vor hat
                          kann nähmlich geschichtlich alles stimmen
                          Volkov ‎(00:09):
                          das man in TT jetzt nur erfährt das was über eine Alieninvasion drin stand liegt daran, dass das Tiberiumwissen in dem Tiberiumguides in der Geheimdienstdatenbank steht
                          JayJay ‎(00:10):
                          jap
                          Volkov ‎(00:10):
                          und: Als Commander einer Kampftruppe brauchst praktisch das ganze Wissenschaftsgesälze auch nicht
                          JayJay ‎(00:10):
                          joa stimmt^^
                          JayJay ‎(00:11):
                          naja für mich is die vergangenheit von CnC nich interessant nur das was noch kommt und mit dem alten zusammenhängt is für mich interessanr
                          Volkov ‎(00:12):
                          jo, außerdem wurde der Tacitus von ner 2. Rasse geschrieben
                          JayJay ‎(00:12):
                          einer 3 meinst du
                          JayJay ‎(00:13):
                          die scrin is ja die dritte
                          aso
                          du trennst menschen und aliens :P
                          Volkov ‎(00:13):
                          ja
                          Ich meine eine 2.Alienrasse
                          JayJay ‎(00:13):
                          aso sry^^
                          JayJay ‎(00:14):
                          nein von den scrin wurde die geschriben
                          Volkov ‎(00:14):
                          nope
                          guck mal bei GDI in die Gehimdienstdatenbank
                          JayJay ‎(00:14):
                          doch sonst wären doch gar nich die scrin gekommen bei der flüssigtiberium explosion
                          Volkov ‎(00:15):
                          hm, dann guck ich mal kurz ins Game und les nochmal sag dir gleich was drin steht
                          JayJay ‎(00:15):
                          ok tu das
                          Volkov ‎(00:15):
                          bis in 2 Mins
                          JayJay ‎(00:15):
                          bin auch grad verwirrt-.-
                          jo
                          Volkov ‎(00:19):
                          also eindeutig steht drin: Die Sprache der Scrin und der Schöpfer des Tacitus unterscheriden sich
                          Volkov ‎(00:20):
                          weiter wird gesagt: Die Scrin erwähnen dioe Tacitusschöpfer als Rasse deren Namen unübersetzbar ist
                          JayJay ‎(00:20):
                          dann sind die scrin vielleicht ne invasoren resse und die die den tacitus geschrieben haben wollten die menschen warnen
                          hmm
                          JayJay ‎(00:21):
                          verwirend
                          Volkov ‎(00:21):
                          diue Fuinkfrequenzen der Scrin gleichen den Frequenzen des Tacitus
                          aber die Sprache nicht
                          Volkov ‎(00:22):
                          die Scrin funkten Signal-Wörter wie Bruder, Scrin, Kane, Inavsion, die unübersetzbare 2. Rasse und einiges mehr durch
                          JayJay ‎(00:22):
                          jo
                          Volkov ‎(00:23):
                          man vermutet das beide Alienkulturen gemeinsame Vorfahren haben
                          JayJay ‎(00:23):
                          also das sie sich dann getrennt haben und eigene kulturen gebildet haben
                          Volkov ‎(00:23):
                          jo, eine friedliche, eine kriegerische
                          denke ich mal zumindest
                          JayJay ‎(00:24):
                          und die scrin sind die kriegerische
                          Volkov ‎(00:24):
                          ich denke dass das Stargate Nods neben einer Zeitreise auch eine Reise zum Planeten dieser Rasse führt, der GDI natürlich folgen wird
                          JayJay ‎(00:24):
                          genau so kann es sein
                          Volkov ‎(00:25):
                          die Zeitreise führt dann wie vorgesehen zu RA2 (wobei ich jetzt nicht unebdingt verknüpfen könnte warum Kane das unbedingt wollen würde, um Yuri vllt. zu holen ?)
                          JayJay ‎(00:26):
                          ne ich denk das er die allianz vernichten weill damit die GDI nich gegründet wird
                          und auch die sovjets weil yuri dann freies feld hat
                          Volkov ‎(00:26):
                          die GDI wird in RA1 gegründet. Er müsste schon tanja killen
                          JayJay ‎(00:26):
                          ja das mein ich ja
                          Volkov ‎(00:27):
                          aber das muss in RA1 geschehen nicht in RA2+
                          JayJay ‎(00:28):
                          ja
                          Volkov ‎(00:28):
                          In RA2 und YR merkt man eh das Nod Allierte und Sovjets mit hilfe von Yuri gegeneinander ausspielen will
                          JayJay ‎(00:29):
                          aber er erreicht nur das sie sich in YR verbünden gegen Yuri
                          Volkov ‎(00:29):
                          jo, da haben wir es doch
                          Volkov ‎(00:30):
                          das wird es sein, warum Kane mit dem Stargate zu RA2 vllt will
                          JayJay ‎(00:30):
                          genau er will das was er getan hat wieder rückgängig machen
                          hehe wir sind genies^^
                          Volkov ‎(00:30):
                          jo^^
                          JayJay ‎(00:31):
                          aber in CnC3 hat er nix davon gesagt das er in die vergangehnheit will er will erlösung oder so finden
                          das wäre dann wieder ein ahcken-.-
                          Volkov ‎(00:31):
                          ja, vllt. ist das die ganze Zeit mit " Kane sitzt im Gefängnis" gwmwint...
                          Volkov ‎(00:32):
                          gemeint
                          JayJay ‎(00:32):
                          hae wie meinste das
                          Volkov ‎(00:33):
                          esw war immer mal das Gerücht gefallen das Kane in TT im Gefängnis sitzen würde. Jetzt ist das Rätsel ja gelöst
                          JayJay ‎(00:33):
                          aso ok
                          bin ma schnell aufm klo^^
                          Volkov ‎(00:33):
                          ok
                          JayJay ‎(00:34):
                          re
                          Volkov ‎(00:35):
                          jo, ey wir habens echt drauf JAyJay
                          JayJay ‎(00:35):
                          hehe^^
                          am besten machen wir unser eigenes game XD
                          geh ma cnc hq
                          schnell
                          da is was wegen revelution und so
                          Volkov ‎(00:36):
                          EA hat auch gesagt das mit TT Schluss ist, das hat WW auch gesagt ABER ich vermute ein CnC4
                          JayJay ‎(00:36):
                          ja es kommt ja en add on zu CnC3
                          da wird schluss sein
                          Volkov ‎(00:38):
                          ich vermute das werden 2 Addons. Eins mit CABAL und das 2. mit Mutanten. Da wird dann die Tiberiumflora und Fauna von den Mutanten wieder freigesetzt und sie werden eine Revolte gegen Nod starten
                          JayJay ‎(00:38):
                          jo
                          naja lassen wir und überraschen^^
                          Volkov ‎(00:39):
                          jo
                          aber macht doch Gauz mal was zusammenzuspinnen
                          JayJay ‎(00:39):
                          jap
                          Volkov ‎(00:40):
                          ich hab mal ein "Fun"-Ende mir zusammengesponnen
                          JayJay ‎(00:40):
                          lass hörn
                          Volkov ‎(00:41):
                          Undzwar kommst du wieder im jahr 1924 an und plötzlich siehst du Einsteins Schatten. Du hörst wie er gerade vor Schreck aufwacht und ein erschrockenes "Was ist passiert" von sich gibt...und Ende
                          JayJay ‎(00:42):
                          ja könnte gut sein
                          Volkov ‎(00:43):
                          naja, würden aber viele Scheiße finden
                          JayJay ‎(00:43):
                          ja
                          JayJay ‎(00:44):
                          zumindest wenns dann ende wäre^^
                          Volkov ‎(00:45):
                          naja, das richtige Ende wird wohl ein Sieg über die Scrin sein, Nods Zufriedenem Leben auf dem Scrinplanten oder mit der 2. rasse, einer Zerschlagung CABALs, einer Vernichtung des Ichor-LQ auf der Erde durch die GDI
                          JayJay ‎(00:46):
                          das wäre ein gute ende
                          JayJay ‎(00:47):
                          aber ich denke eher das die GDI NOD zusammen mit dem Tiberiumvernichtet und die Scrin vond er 2 auserirdischen rasse vernichtet werden
                          Volkov ‎(00:48):
                          das kann auch sein, wenn ich jetzt die neusten Kenntnisse von WW habe kommt mir Kane eher wie jemand vor, der ausbrechen will
                          JayJay ‎(00:48):
                          ja genau
                          Volkov ‎(00:49):
                          nur aus was ? Er agiert nun seit Sovjetzeiten erst im Untergrund, dann oben, dann sagt er er wolle nie die GDI vernichten, die Besucher würden ihn erlösen
                          JayJay ‎(00:49):
                          boah über eine stunde haben wir jetzt diskutiert
                          JayJay ‎(00:50):
                          na gut ich poste das ma da ins forum sollen sich ma darüber gedanken machen ne
                          ^^
                          Volkov ‎(00:50):
                          ^^
                          Volkov ‎(00:51):
                          dann bleiben nur noch RA3 und Renegade 2
                          JayJay ‎(00:51):
                          ja
                          Volkov ‎(00:51):
                          wobei Renegade 2 der Shooter zu RA3 wird.
                          JayJay ‎(00:51):
                          Renegade 2 wäre natürlich cool^^
                          ja
                          JayJay ‎(00:52):
                          also ob se das oder das bringen is egal
                          Volkov ‎(00:52):
                          Scavenger mit Tanja übern Haufen schießen...yiaah
                          am besten beides damit man sich aus 2 perspektiven ein bild machen kann
                          Volkov ‎(00:52):
                          da kommt beides
                          Renegade 2 wird mit Crysis-Engine gemacht
                          aber warscheinlich erst dann 2009
                          JayJay ‎(00:53):
                          mitte 2009
                          Volkov ‎(00:53):
                          denke auch, nächstes Jahr auf der GC wissmer mehr
                          JayJay ‎(00:53):
                          die werden das als multi pack rausbringen einma der shooter und das strategie game^^
                          ja ich hoffs
                          so ab ins forum hier mit

Kommentar

Also so ähnlich habe ich mir das mit Volkov auch gedacht
                            Wirklich gut, der Text
                            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                            -Casper: Grizzly Lied
                            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                            Horrido Yoho!

Kommentar

Ihr mit euren ******* Yuri, sorry, aber für mich klingt das mit Yuri echt nach garnix, sorry.

Wenn RA2 ein Paralelluniversum ist, das erst durch die 2Te Zeitreise Kanes durch das Stargate überhaupt erzeugt wurde, wie soll Kane dann überhaupt Yuri kennen, wenn er davor, in seinem Universum nie an die Macht kahm?

Aber die Idee, in die Vergangenheit zu reisen finde ich sehr gut und Passend.
                              NICHT wegen Yuri, sondern wegen eines Satzes:

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat macht über die Zukunft, wer die Zukunft in den Händen hällt, erobert die Vergangenheit.

Die GDI in der Vergangenheit daran hindern zu entstehen, das klingt in meinen Ohren wie ein Bingo! ^^ Endlich macht ers Wahr ^^.

PS: Tanya hat herzlich wenig mit GDI/Black-Ops zu tun,
                              diese wurden im LAUFE von RA1 gegründet, Tanya war von anfang an dabei
                              Tanya is ne Zivilistin, mehr nicht.
                              Sie könnte höchstens im laufe ihrer Militärkarierre den Black-Ops angeschlossen haben.
                              sigpic

Kommentar

Yuri hat sehr wohl etwas mit Kane zu tun, denn das Tatoo auf seinem Kopf bedeutet "Bruderschaft"
                                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                                -Casper: Grizzly Lied
                                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                                Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                                X