Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C-Film

Würdet ihr es gut finden wen mal ein cnc film rauskommt. Also ich würde es geil finden.
    42
    cool
    6667%
    28
    doof
    3333%
    14
    PS3 id: Cabal104

AW: C&C-Film

Und um was soll es sich im Film handeln, um das Tiberium oder was???

Kommentar

Das Game ist doch quasi schon der Film.
      Was willstn dann in den Film noch einbauen???
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Das Game ist doch quasi schon der Film.
        Was willstn dann in den Film noch einbauen???

Das Spiel ist ja schon sozusagen ein Film
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Stimmt. Man könnte es ja so wie bei Star Wars gestalten, wobei man noch die Sequenzen aus dem Spiel mit nutzt.
          Wobei, das Rausbringen der Teile wäre wirr.

Teil 4: Tiberiumkonflikt/Renegade
          Teil 1: Alarmstufe Rot
          Teil 5: Tiberian Sun/Feuersturm
          Teil 2: Alarmstufe Rot 2/Yuris Rache
          Teil 6: Tiberian Twilight/Kanes Zorn
          Teil 3: Alarmstufe Rot 3/Rise of the Scorpion (?)
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich fänds cool, wenn nen Film von C&C Generäle Die Stunde Null raus kommen würde.....
            sigpic

Kommentar

Eine Film könnte nur eine Enttäuschung werden, weshalb ich gut und gerne darauf verzichten kann. Denn seid ehrlich. Würdet ihr euch wirklich eine miese Fimumsetzung wünschen.

Kommentar

Das kommt drauf an, würds mal nen anständigen Regisseur und Drehbuch geben würds doch wohl möglich sein. Und natürlich Joe Kucan. ^^ Denn dann wäre der Film richtig mies. Welcher andere Glatzkopf könnte ihn je darstellen? ^^

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Stimmt. Man könnte es ja so wie bei Star Wars gestalten, wobei man noch die Sequenzen aus dem Spiel mit nutzt.
                Wobei, das Rausbringen der Teile wäre wirr.

Teil 4: Tiberiumkonflikt/Renegade
                Teil 1: Alarmstufe Rot
                Teil 5: Tiberian Sun/Feuersturm
                Teil 2: Alarmstufe Rot 2/Yuris Rache
                Teil 6: Tiberian Twilight/Kanes Zorn
                Teil 3: Alarmstufe Rot 3/Rise of the Scorpion (?)
                Man müsste es ja nicht unbedingt in der Reihenfolge der Spiele rausbringen.. ^^ Eine chronologische Reihenfolge wäre besser.

Oder vielleicht wie bei Starwars die letzten 3 zuerst und die ersten 3 zuletzt. Also erst Tiberium dann Red Alert oder erst Red Alert und dann Tiberium aber auf keinen Fall gemischt, dass würde viel zu verwirrend sein. ^^
                Zuletzt geändert von Commander Flo; 29.08.2007, 21:24.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich würde RA außen vor lassen, da ichwirklich ein bischen eigenartig finde, das so gute Tech über Bord geworfen wurde Vll ein Übergang von RA1 Sowjet ende zum TU, und Allierten ende zu RA2, aber das würde zuviel verwirrung hinterlassen
                  Zudem denke ich, das ein Film eine prima Gelegenheit für EA wäre, Story ungereimtheiten auszubügeln und C&C ne bessere Story zu geben...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ein Film zu drehen wäre sicher ein Flopp !!
                    Wie in Krieg der Welten, das Buch gut, Film scheisse....
                    Leute lassen sich immer von diesen Grafiken beeindrucken und ignorieren die story!!

Wenn dann sollte es eine Vorgeschichte sein, wie NOD und GDI (Oder Allierte und Sowjets) überhaupt zum Krieg kam..und und und
                    Über zukünftige ereignisse zu drehen wäre ja sinnlos,
                    besonders die CnC-kenner würden sich darüber mächtig aufregen!
                    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                    Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                    Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                      Das kommt drauf an, würds mal nen anständigen Regisseur und Drehbuch geben würds doch wohl möglich sein. Und natürlich Joe Kucan. ^^ Denn dann wäre der Film richtig mies. Welcher andere Glatzkopf könnte ihn je darstellen? ^^
                      Spielberg oder Roland Emmerich. Natürlich Joe Kucan und noch nen paar andere.

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                      Man müsste es ja nicht unbedingt in der Reihenfolge der Spiele rausbringen.. ^^ Eine chronologische Reihenfolge wäre besser.

Oder vielleicht wie bei Starwars die letzten 3 zuerst und die ersten 3 zuletzt. Also erst Tiberium dann Red Alert oder erst Red Alert und dann Tiberium aber auf keinen Fall gemischt, dass würde viel zu verwirrend sein. ^^
                      Ja, ich denke da eher an Star Wars. Erst Tiberiumserie und dann Red Alert-Vorgeschichte.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Bleibt nur eine Frage:

Wieviel "Patches" will denn EA da heraus bringen um dann auch den Film endlich "FINAL" bzw. "Bugfrei" zu bekommen.

Scherz beiseite:
                        Das Spiel ist schon alleine ein Film, da brauche ich nicht noch einen extra Film dazu und wenn man ehrlich ist, dann sind alle Spielverfilmungen eher ein FLOP!
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Es würde wahrscheinlich im Monatstakt Patches in Form neuer Special Editions rieseln mit immer neuen Szenen die die Story jedesmal fundamental umschreiben.
                          ^^

Dann ab Special Edition 1.7 gibts den Tiberium Wars Movie Builder der es erlaubt eigene Szenen in den Film zu packen und 3 Special Editions später wird er auch funktioniern.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich fände es auch keine gute Idee C&C zu verfilmen. Ich halte es einfach nicht für filmreif.
                            Bisher hat sich ja gezeigt, dass Spieleverfilmungen häufig nicht die höchste Qualität haben.
                            Und die Fans würden eh drüber meckern, das ist jetzt schon klar. Die ganzen C&C-Fanatiker würden doch vor Empörung an die Decke gehen wenn irgendein Detail nicht so wäre wie es im Spiel erwähnt war. Also lieber gleich lassen und sich nicht den Unmut der anspruchsvollen Fan-Gemeinde zuziehen.
                            "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                            (Heinrich Heine)

Kommentar

Fällt hier irgendjemandem auf, dass alle Kommentare negativ sind, aber die Abstimmung andersherum aussieht?
                              Das ist genau wie früher. Alle sagen, dass es bei McD scheiße ist und nicht schmeckt, die Läden sind rund um die Uhr voll gewesen.
                              Traut sich keiner der "Pro-Wähler" etwas zu sagen, oder haben wir hier sone Art Mainstream-Diskusion ->
                              "Nee ... is voll doof" *für das andere abstimm*
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X