Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C-Film

Mmmh ich weiß nicht so recht...
    Ich würds wahrscheinlich riskieren. Wenn ich an die Verfilmung von Silent Hill denke, fällt mir schonmal ein Spiel ein was verdammt gut auf der Leinwand umgesetzt wurde.

Und mit den technischen Mitteln heutzutage könnte man einies reißen. Dann braucht man natürlich noch die Schauspieler, die bei den Sequenzen zu den Spielen verwendet wurden und die Story sollte natürlich auch von den Spielemachern geschrieben werden. Am besten sollte dann auch die Tiberiumstory genommen werden. Diese sollte natürlich möglichst exakt an einer der Kampagnen entlanghangeln. Die andere Seite muss aber natürlich auch mit rein. Da bei den Spielen zumeist die GDI-Kampagne die für die Story wichtige war (Ausnahme: TW), muss das bei Filmen natürlich danach gerichtet werden.

Das Ganze sollte tatsächlich wie Star Wars ablaufen. Sprich große Schlachten mit viel Effekten, aber auch einige Nebenhandlungen, wo die Akteure "vorgestellt" und in Szene gesetzt werden.

Solange dann alles eingehalten wird, was die Spiele bereits vorgegeben haben und dann noch einige Schlüsselszenen, die für Nichtkenner noch so manches erklären, gut dargestellt werden, kann eigentlich nichts schiefgehen. Klar, Nörgler wirds sicher geben. Aber die gibts immer.

Ich fänds zumindest cool.

MfG Madchaser
    sigpic

Kommentar

Ich fände einen CnC film über das Tiberium Universum einfach nur hammer, abr stimmt das wird richtig schwer,weil ja echt das spiel eigentlich der Film ist.
      Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
      http://www.worldofgothic.de
      alles über die Gothic Games

Kommentar

Doom das Spiel habe die auch sehr gut rüber gebracht (mit der Rock)Doom der Film ist super
        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
          Doom das Spiel habe die auch sehr gut rüber gebracht (mit der Rock)Doom der Film ist super
          OT:
          Doom der Film ist absoluter Mist

²T:
          Spielverfilmungen sind meißt einfach schlecht.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hey, nichts gegen Doom - The Movie.
            Aus dem stammt schließlich eines meiner absoluten Lieblingsfilmzitate aller Zeiten.

Link

Für einen Command & Conquer Movie könnte ich mich auch nicht wirklich begeistern.
            Schließlich sind nahezu alle Game Movies die bis heute liefen totaler Trash, und warum sollte ausgerechnet C&C - The Movie daran was ändern?

Doch am Ende liegt es letztlich in den Händen von EA, ob es möglicherweise eine Filmumsetzung in ferner Zukunft geben wird.
            Und falls doch, sollten sie einen Film mit der Handlung von Generals/Zero Hour machen, da könnten sie zumindest nicht allzu viel falsch machen.
            Gute USA, neutral-verdächtige Chinesen und mächtig böse GLA.
            Zwei Stunden Geballer und Explosionen.
            Fertig ist die Kiste.
            Hoffentlich liest kein Verantwortlicher diesen Post.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Wenn ich an den C&C Film denke, der entlich gedreht werden soll, stell ich mir nen Tal vor, wie die Panzer und Einheiten ineinander rennen mit viel Explosionen und Lzuftangriffen(im TD Universum) gespickt ist , die Verfilmung wär dann Renegade like und ab und zu sieht man die Hauptereignisse.

PS: Ja viele Spieleverfilmungen sind mist, aber Resident Evil (alle 3) und Doom sind ja mal voll geil. (unabhängig vom Spiel gesehen, als reinen Film)

Kommentar

Lädt...
              X