Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Patches enthalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle Patches enthalten?

Hallo Leute,
    ich hab' vor mir Command & Conquer Die ersten 10 Jahre anzuschaffen und habe folgende Frage: Sind darin alle Patches für alle Spiele enthalten oder muss man die einzeln nachinstallieren.

Grüße
    Valfaris222

AW: Alle Patches enthalten?

Es gibt für die ersten 10 Jahre 2 weitere Patches, der neuste müsste Version 1.02 sein.
    Die Spiele selbst sind aber auf dem jeweils aktuellen Patch-Stand, so dass du für die einzelnen Spiele keine Patches nachinstallieren musst.

Den Patch 1.02 für First Decade mit einer Beschreibung gibt es hier (auch die deutsche Version):
    http://www.ea.com/official/cc/firstd...p?src=Patch102
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

Kommentar

@Stormtrooper2007

Danke für Deine Antwort!

Ich hab' noch eine Frage: Ist in Patch v1.2 auch v1.1 enthalten? In den Pachtnotizen des zweiten Patches steht nämlich nichts vom Enthaltensein des Ersten.

Grüße
      Valfaris222

Kommentar

Das weiß ich leider nicht, aber auf Grund der Größe würde ich sagen er ist nicht enthalten.

Hier gibts noch den Patch 1.1 deutsch:
        http://www.4players.de/4players.php/...oad/45167.html

Kannst ja beide nacheinander installieren, dann klappt es auf jeden Fall.
        "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
        (Heinrich Heine)

Kommentar

Dem Log über 1.1 kann man aber auch entnehmen, dass die Änderungen sich nur auf fehlende Movies beziehen und nicht wirklich erforderlich sind für CnCgenerals oder TS
          Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
          X