Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hehe, ich wollte gerade die Gamespot News posten, hab sie sogar schon kopiert *klick*.
Naja, wenn man von den letzten EA Titeln schließt, wird es grafisch sehr schön, nur im Gameplay wirds wohl hapern. Dazu Support as usual, also entweder nicht vorhanden oder das Spiel wird totgepatcht. Aber naja, es besteht ja auch die kleine Chance, dass EA diesmal auf einmal alles richtig macht
[IRONIE]
Manchmal könnte man fast denken, dass solche "Spuren" absichtlich gelegt werden... Wie so "zufällig" ein Konkreter Text an die Öffentlichkeit gelangt und urplötzlich wieder verschwindet.
[/IRONIE]
Naja vllt lernt EA wirklich irgendwann aus Fehlern. Erinner ein wenig an Schiffe versenken. "Zu weit links"... "zu weit rechts"... "Treffer!"
Wenn's tatsächlich 'nen Renegadenachfolger geben wird, wäre das ja schon geil! Aber man sollte sich nicht alles glauben was die EA durchsickern lässt.
Dennoch bin ich guter Dinge, dass EA diesmal einen Nachfolger von Renegade fertigmacht.
Endlich, warte schon ewig auf einen Renegade Nachfolger und immer dieses hin und her, aber nach TW ist es wohl wahrscheilich das da was dran ist. Oh bitte!
Auf Gamespot.com wurden weitere Information bezüglich dieser Gerüchte veröffentlicht.
Ich fände es gut wenn es einen Nachfolger zu Renegade geben würde, vor allem wenn er eben mit moderner Technik daherkommt, denn dies war damals für mich so ein Knackpunkt, als Renegade erschien war es in Sachen Grafik nicht sonderlich ansprechend.
Doch ich hoffe vor allem, dass es kein reiner Battlefieldklon im C&C-Setting wird, ohne eine vernünftige Singleplayer Story.
Wir werden sehen was die Zukunft bzw. EALA uns bringt.
Ich denke, dass EA dieses Spiel nicht "verkacken" wird, da EA meiner Einschätzung nach recht gut im Schooter-Genre ist. Besser als im Strategie. Ich denke da mal an Battle-Field, aber auch in Renegade haben die sicherlich mehr als nur als Publisher fungiert. Ich bin da guter Dinge!
Würde ja endlich mal Incursion kommen ? Das wäre soo geil. Mit Tanja durch die Gegend flitzen und Scavenger zum Teufel jagen
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich denke, dass EA dieses Spiel nicht "verkacken" wird, da EA meiner Einschätzung nach recht gut im Schooter-Genre ist. Besser als im Strategie. Ich denke da mal an Battle-Field, aber auch in Renegade haben die sicherlich mehr als nur als Publisher fungiert. Ich bin da guter Dinge!
Das müsste EALA aber selbst auf die Beine stellen, du glaubst doch nicht das die BF-Entwickler den Nachfolger machen werden. Die sind schon am nächsten Battlefield 3298 dran... und das Medal of Honor Team ist mit Teil 17 beschäftigt
Kommentar