Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hat es mit dem Gefecht zu tun? Man kann da ja einstellen auf welcher "Technologiestufe" man ämpft (1-10, 10=Alle Technologien).
GDI-1 würde demnach bedeuten, dass die GDI auf TechStufe 1 gesetzt wird.
Oder es bedeutet schlicht und ergreifend, dass Spieler 1, GDI ist.^^
GDI-1 würde demnach bedeuten, dass die GDI auf TechStufe 1 gesetzt wird.
Hm schon etwas näher dran!
Wo kann man denn soetwas wie GDI-1 noch eingeben? Wobei das - ist ein Minus KEIN Bindestrisch; also: GDIminus1!
Dann müsste dieser Satz
Bedeutet es, dass die GDI eine TechStufe herabgesetzt wird?
Also quasi erniedrigt?
Und darf man hier auch normale C&C-Quizfragen stellen, oder nur solche, deren Antworten man sich selbst ausgedacht hat, und deswegen niemand aderes auf die Lösung kommen kann?
Und darf man hier auch normale C&C-Quizfragen stellen, oder nur solche, deren Antworten man sich selbst ausgedacht hat, und deswegen niemand aderes auf die Lösung kommen kann? [qimg]http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif[/qimg]
Na na na.. was ist dir lieber- laufend 0815 Fragen die jeder sofort lösen kann wo es nur zählt wer zuerst antwortet oder ab und an auch etwas kniffeligere Fragen wo man schon etwas mehr grübeln und nachfragen muss um dahinter zu kommen und die eben nicht jeder DIREKT lösen kann? (wobei ich könnte noch nichtmals 0815 Generals Fragen beantworten)
Die aktuelle Frage lautete:
Was würde mann theoretich erreichen wenn mann "GDI-1" in TS einbindet?
Ertmal sollte man wissen WIE/WO einbinden (kam noch keiner drauf)
und dann
WAS für ein Ergebniss könnte man dann haben wenn es sich so einbinden liese!?
Das WIE/WO findet sich in greenflammes Profil. Zumindest der Name davon.
Achwas, natürlich sind mir keine 0815 Fragen lieber, aber ist diese hier nicht etwas zu abstrakt? Ich meine, wenn es noch nicht mal funktioniert, dass man es einbindet...abgesehen davon hat greenflamme seinProfil total verunstaltet, damit man nicht auf die Lösung kommt.
Edit: Meinst Du, dass man GDI-1 in Cabal einbindet?
Dann wäre das Ergebnis vielleicht, dass GDI ausgelöscht wird???
Ich hab keine Ahnung was für eine Art Antwort Du überhaupt erwartest.
Ist auch schwierig, bei einer Frage die nicht zu lösen ist.
Ist ja ähnlich wie: Wie oft würde das Tier am Tag niesen müssen, wenn es theoretisch möglich wäre, einen Elefanten mit einem Ameisenbär zu kreuzen?
Zuletzt geändert von Chris Sabion; 21.04.2008, 17:53.
Es hat was mit der Techstufe zu tun... Und es ist kein Bindestrich, sondern ein Minus... Techlevel -1 wird in der Rules.ini für nicht baubare Einheiten und Gebäude verwendet, erhält man evtl unbaubare Einheiten wie Orcatransporter und Dropship?
JAAAAAA! Es war tasächlich die Rules.ini gemeint und das man dort wenn mann GDI-1 einbinden würde die GDI schlicht nicht vorhanden wäre. @Madu war nahe dran @greenflammes hat es aber dann letzlich gelöst. Ob es möglich ist? Hm Theoretisch ja. Daher kommt übrigens auch mein hier gewählter Name. Naja war doch ganz witzig.
Greenflammes hatte in seinem alten Profil einige Dinge über TSRules.ini drinne stehen; wie er bereits sagte war dies der Tip.
Jo dann mal los green-1!
@CHris Sabion findest du die Frage immernoch zu abstrakt? Sag mal bitte deine Meinung!
@ALL ja sagt ihr bitte auch mal eure Meinung zu dieser Art von Fragen- ob zu abgedreht/schwer oder genau richtig/ok oder egal/wasauchimmer!
Ja, sie WAR zu abgedreht... Ich wär darauf niemals gekommen, OBWOHL ich die Inis regelmaßig modde... Und schon selbst einige Erfahrung damit gemacht habe (BTW, wenn man das machen würde, könnte nur der Spieler nichts mehr mit der GDI machen - der Comp würde einfach weiterbauen, als wäre nichts Jedensfalls an Einheiten)
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
So würde ich das niemals ausdrücken, wenn ich eine Textzeile in eine Textdatei schreibe.
Und nichts anderes ist das, was Du meintest.
Nee sorry, mit der Frage hätte wirklich alles gemeint sein können. Siehe meine Beispielfrage dazu.
Mit einem -1 deaktivierst du soweit ich weiss etwas komplett. Also wäre auch die KI betroffen!?
Hm.. Ich dachte echt Leute mit Rules.ini erfahrung würden drauf kommen. Hmhmhmhmhmmm hätte die Frage vielleicht anders stellen müssen: "Was müsste mann in die Rules.ini eingeben können damit die GDI ausgelöscht wird?" oder so ähnlich. Mist.
Kommentar