Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Ok folgendes würden nun Meine Klassenkammaraden Machen:
    Ich weis es es ist Megan!
    Wie du hasst es schon geschrieben?Du lügst!

aber Back to Topic:

Ich versuche mal ne frage:

Wer oder was ist Vegas?

Und was kann dort/bei ihm/ihr/es Besorgenbraucht das zeug nur Beschreiben(also was es ist)
    Tipp:
    Nö!
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.05.2008, 21:29.

Kommentar

Vegas is ein Kommandant von Nod in TS. Er stahl das Scrin Ship um damit herumzufliegen (er wollte es wieder zurückbringen), jeddoch kam er mit dem Schiff nicht klar und stürzte ab. Soweit ich weiß hat er dann Drogen genommen und wurde von einem Nuklearschlag (oder irgentein Schlag Nods) vernichtet...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Vegas? Ich kenne nur Vega. Ein Nodgeneral und Drogendealer, man bekommt bei ihm Drogen die man auf die Augen aufträgt, hab den Namen vergessen. In der Nodkampagne stirbt er beim Absturz mit dem Scrinschiff, in der GDI-Kampagne stirbt er beim Einschlag einer Nod-Atomrakete, weil McNeil seine Basis gestürmt hat.

Kommentar

Ich meinte natürlich Vega. (was Vegas ist ist klarr das ist ne stadt war nen schreibfehler denn ich nicht bemerkthatte)(Vegas hatt aber auch was mit C&C zu tun ^^(ehrlich)

Ich müsste jetzt noch Gucken ob er General oder Kommandant wahr.
          ach shit geht erst heute nachmittag.

Oder soll ich mal Drogendealer gelten lasen?
          Ach ich glaub Madu ist da er als einzigstes Drogendealer hatt.

Aber wennKommandant stimmt müsst ihr euch entscheiden.

Kommentar

Das mit den Drogen hab ich auch erwähnt - nur das ich gesagt habe, dass er sie selbst genommen hat... Und auch Ich meinte Vega Hmmmm, ich glaub eher das war ein General, nicht so hoch gestellt wie Slavik, der ja die Kontrolle über die Schwarze Hand inne hat, aber dennoch nicht ein einfacher Kommandant. Also, ich meinte damit, dass er ne eigene Armee besitzt (Bergung des Scrin Ship: unten rechts hat Vega ne kleine Basis. Da ich damals nicht wusste, wie man das Level am leichtesten löst [ich war Nod natürlich], hab ich mcih bis zur Vegas Basis vorkegämpft, und sie mit Engineureeingenommen, die man dort bekommte... Anschließend hab ich das ganze Level von der GDI gesäubert^^ Das war funny...)
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Erinert mich daran was ich immer gemacht habe^^
              Aber back to topic:
              Ich glaub Vage ist wirklich ein General(habe es gerade wo gelesen)

Kommentar

Wer iss denn nu dranne? Bin ratewütig!
                sigpic

Kommentar

Ich meine Madu ist dran.

Kommentar

Ich geb weiter

Kommentar

Frage:

RA1: Wie konnten sich langsame Boden- und See-Einheiten dennoch sehr schnell fortbewegen?

Tip:

Nein die Chronossphäre ist nicht gemeint. Es war ein Bug den Westwood irgendwie auch nicht rausgepatcht bekam.

Und wer weiss es?
                      sigpic

Kommentar

Musste man die nicht mit ner schnellen Einheit zusammentun, eine Gruppe draus machen und alle wo hinschicken?
                        Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

1.Ich meine auch sowas gelesen zu haben wen man die mit den scnellen booten sendet oder so.Mann musste glaubich irgendwas noch machen ich glaub die Schnellen einheiten vor oder hinter den langsamen(meine es wahr hinter)

2.man endert in den spiel dateien einfach dei geschwindigkeit der einheitn ^^
                          Zuletzt geändert von Greenflammes; 13.05.2008, 00:38.

Kommentar

Zitat von Moff Kohl Seerdon Beitrag anzeigen
                            Musste man die nicht mit ner schnellen Einheit zusammentun, eine Gruppe draus machen und alle wo hinschicken?
                            Ja stimmt aber da fehlt noch was. Es gab ganz bestimmte Einheiten mit denen dies funktionierte (zwei waren es).

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                            1.Ich meine auch sowas gelesen zu haben wen man die mit den scnellen booten sendet oder so.Mann musste glaubich irgendwas noch machen ich glaub die Schnellen einheiten vor oder hinter den langsamen(meine es wahr hinter)

2.man endert in den spiel dateien einfach dei geschwindigkeit der einheitn ^^
                            zu 1.: ne das ist egal- aber noch etwas anderes machen ist richtig
                            zu 2.: ja klar so gehts auch aber nein das meinte ich nicht
                            sigpic

Kommentar

Kann es sein das es was mit schießen oder überwachung zu tun hatte?

Kommentar

Es musste ein Befehl gegeben werden aber weder schiessen oder überwachen. Weiss denn acuh keiner welche Einheiten es überhaupt waren die dazu gebraucht wurden?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X