Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Puh,ist lange her seitdem ich in C&C 1 die Kampagne durchgezockt habe,aber ich gluabe mich daran zu erinnern das ich einmal einen Panzer sah,der so ähnlich aussah wie der Panzer von der GDI,den habe ich aber nur in einem(oder mehrere?) Videos gesehen,der Panzer sah so ähnlich aus wie der von der GDI,allerdigns gehörte er der Bruderschaft von Nod.
Also ich dächte ich hätte das mal gesehen,nicht hauen wenn es nicht stimmt.^^
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
Endlich errät einer den Panzer, wie gütig manche Menschen doch sind... Das ist der gleiche Panzer den die GDI auch verwendet, M1 Abrams, man sieht ihn in 3 Videos, eins in dem Nod-Einheiten auf ein Dorf das in einer bewaldeten Gegend steht zufährt, eins in dem Nod-Einheiten auf ein Dorf in sehr trockener Umgebung zufahren und im Endvideo(in man übrigens auch 2 andere der Einheiten sieht).
Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?
Hmmmmm mir fällt nix mehr ein... aber den Kampfhubschrauber (Apache?) gab es nur in einer Kampagnen Dino Mission und eben im Multiplayer... hmmm..... *grübel..... mach doch mal bitte ne Auflistung was schon gefunden wurde! Und ich sage nochmals: Das mobile HQ Kam in Videos vor aber war nie baubar. In RA1 war es dann als Radarstörgerät zu finden.
Die Taucher kommen im Endvideo vor? Ich dachte die sieht man nur in dem geschnittenen Video...
Aber wenn sie auch im Endvideo vorkommen, gehören sie natürlich dazu, also
Erratene Einheiten:
Netrunner
mobiles HQ
Hovercraft <- Da bin ich mir nicht sicher wegen der Dino-Missionen
Antonov
F-22 Raptor
SR-71 Black Bird
M1A1 Abrams
Taucher
Transport-LKW
Der LKW war die einzige Einheit in dem Blackout-Video, aber in dem anderen sieht man insgesamt 3 dieser Einheiten, eine wurde aber schon erraten, der M1A1 Panzer. Noch ein Tipp: Schau auf die Bildschirme und von wem wird der GDI-Spion getötet, beziehungsweise mit wem spricht Kane?
Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?
Netrunner
mobiles HQ
Hovercraft <- Da bin ich mir nicht sicher wegen der Dino-Missionen
Antonov
F-22 Raptor
SR-71 Black Bird
M1A1 Abrams
Taucher
Transport-LKW
B2 Bomber
Und noch ein Tipp für die (glaube ich zumindest) letzte Einheit: In Renegade trifft man sie extrem oft, vor allem im Tempel.
Kommentar