Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Quiz

    Die Chrono-Vortex aus AR1?

    Diese schwarze Wolke, die un der Gegend rumfliegt und Teslablitze verschießt...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • AW: Quiz

      NEIN NEIN NEIN DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!

      ich glaubs ja nicht...

      @Chris Richtig... der Vortex

      Das hätte ich echt nicht gedacht dass jemand überhaubt noch weiss das es mal diesen Vortex gab. Wenn man die Chronosphäre benutzte gab es eine gewisse Warscheinlichkeit dass der Vortex auftauchte.. er sah aus wie ein drehender Kreis in dem sich das Bild verzerrte. Bewgte sich langsam und scheinbar Ziellos. Er hatte eine Gelbe Tesla Waffe und verschwand irgeendwann wieder. Konnte nachdem er erstmal da war auch wieder auftauchen ohne das die Crohnosphäre aktieviert wurde. Bis dahin konnte er ne Menge schaden anrichten- wer schonmal seine Basis durch einen Vortex verloren hat weiss das. LEIDER taucht er nicht mehr auf. Warscheinlich ab einer gewissen Version des Spiels- ich weiss net warum! Jedenfalls hab i es schon unzählige male Probiert, aber er will einfach net mehr erscheinen

      Uff ihr schafft mich... Sorry aber ich hab nu echt keine Frage mehr Parat. Wie sieht es mit euch aus? Wer hat noch was auf Lager?
      Zuletzt geändert von GDI-1; 07.10.2007, 12:45.
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Quiz

        ok, den vortex kannte ich nicht^

        bau eigentlich keine chronosphäre in RA1^^
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Quiz

          Ich schlage mal vor, dass das mit Fragen und so genau wie im Allgemeinwissensquiz abgeht.

          Kommentar


          • AW: Quiz

            Das der, der es beantwortet die nächste Frage stellen darf? Dann sollte Chris sich aml beeilen^^
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • AW: Quiz

              ich habe ein Quiz für euch,...
              - Ein GDI Soldat vermacht seinen 3 Söhnen 17 Kamele.
              Der älteste Sohn soll 1/2 erhalten, der 2te 1/3 und der jüngste 1/9, von den Kamelen.
              Wie werden diese Kamele nun richtig aufgeteilt?

              Anmerkung: Kamele teilen gilt nicht!
              sigpic

              "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

              Kommentar


              • AW: Quiz

                9, 6 und 2 Kamellen. Hellau!
                Nature shot first!!!

                Kommentar


                • AW: Quiz

                  @ Golan richtig,...jetzt du :P
                  sigpic

                  "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

                  Kommentar


                  • AW: Quiz

                    Hab´ grade leider keine guten Fragen, gebe ab an den nächsten der gute Frage hat.
                    Nature shot first!!!

                    Kommentar


                    • AW: Quiz

                      Die längste Praline der Welt ist ? :P
                      sigpic

                      "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

                      Kommentar


                      • AW: Quiz

                        Was zum Teufel hat das mit C&C zu tun?!? o.O
                        Da wär ja sogar diese Frage besser:
                        Aus welchem C&C stammt der Track "No Mercy"?
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • AW: Quiz

                          Kann mich nur anschließen, ach ja "TD" , irgendwas wie die schwächste Einheit von TD? oder Was passiert wenn man als Russe in AR2 nen Spion ins Techgebäude eines Allierten schickt? na

                          Kommentar


                          • AW: Quiz

                            Man bekommt 'nen Chronoivan. Oder wie kommt man an diese Spakkos ran?

                            Kommentar


                            • AW: Quiz

                              Man kriegt Chronoivan und ein Psychokommando, das is dann son Yuri mit C4

                              Kommentar


                              • AW: Quiz

                                Die schwächste Einheit von TD: ganz klar, der Techniker!!! Wenn der mal nciht schwach ist...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X