Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Install Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Install Fehler

Hallo,
    kann mir vielleicht einer weiterhelfen, habe das Spiel heute erst bekommen, wollte es eben installieren und nun kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung : "Fehler beim Lesen von Datei : C:\Programme\Electronic Arts\Command&Conquer3\Core\1.0\GlobalStream.big
    Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können "

Dann halt noch die Option "Wiederholen" und "Abbrechen".
    Beim Wiederholen dauert es so ca. 5 min. dann kommt die gleiche Fehlermeldung wieder usw. Beim Abbrechen ist dann Schluss....

In den oben genannten Verzeichniss gibt es aber die gesuchte Datei, man kann normal auch drauf zugreifen.

Was kann das sein ? Danke für Eure Hilfe

AW: Install Fehler

Hi
    also ich weiss nicht genau woran das liegt aber vlt ligt es am Betriebssystem welches Betriebssystem hast du den drauf?Und wen du xp hast hast du sevice pack2 ?Ich glaube wen nicht solltest du das mal installieren.
    Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
    http://www.worldofgothic.de
    alles über die Gothic Games

Kommentar

Hi,
      ich benutze XP und ich habe Service Pack 2 drauf. Habe nun mal versucht die Datei die er anscheind nicht findet von der DVD zu kopieren und in den Ordner zu fügen. Aber Irgendwie sagt der mir dann das dort ein Fehler ist und das kopieren nicht funktioniert. Irgendwie habe ich so das Gefühl das mein Spiel oder vielleicht mein Laufwerk defekt ist.Gut das ich den Kassenbon aufgehoben haben. Denoch sehr schade, hatte mich sehr darauf gefreut es endlich mal spielen zu können.

Kommentar

schau mal ob evtl ein fettfleck auf der dvd ist, oder nen kratzer.

bei mir war mal ähnliches (fettfleck) auf ner bf42 cd. konnte nicht installen weil datei nicht gefunden wurde. mit pulliärmel abgewischt und siehe da es geht.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          schau mal ob evtl ein fettfleck auf der dvd ist, oder nen kratzer.

bei mir war mal ähnliches (fettfleck) auf ner bf42 cd. konnte nicht installen weil datei nicht gefunden wurde. mit pulliärmel abgewischt und siehe da es geht.

Das gibt es nicht, habe die DVD gereinigt und was muss ich feststellen, der Fehler ist weg, danke, nun kann ich spielen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Kommentar

Wobei man eine DVD und auch eine CD nicht mit dem Pulli abwischen sollte
            Besser ist da ein Brillenputztuch oder ein sauberes Taschentuch, damit keine Kratzer entstehen.
            Auch Lösungsmittel oder dergleichen dürfen für die Reinigung von CDs und DVDs nicht benutzt werden, da sie die Oberfläche angreifen.
            In solchen Fällen ersetzt der Händler den Datenträger übrigens auch nicht
            In dem Sinne HF beim zocken.
            Mein Dicker:

Kommentar

Einen solchen Fehler hatte ich auch mal bei Max Payne 1, da wollte der Rechner während der Re-Installation auf einmal eine 2. CD.
              Ja, gerne, wenn denn eine 2. dabei wäre, kein Problem.
              Nach kurzer Inspizierung der CD und der darauffolgenden Reinigung mit einem Taschentuch, ging es dann wieder.
              Checkt immer eure Games, falls ihr sie verleiht und wiederbekommen habt.

Also immer schön eure Datenträger sauber halten, dann gibt es auch keine Probleme.
              Was mich aber wundert, war die CD doch quasi brandneu, warum war sie schon leicht verschmutzt?
              Sei es drum, viel Spaß beim zocken.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ganz einfach, habe 2 Kinder und auf dem Datenträger waren kleine Fingerabdrücke. Hatte das Spiel vor der Arbeit morgens ausgepackt und wollte es dann Nachmittags installieren. Kann ja keiner mit rechnen das einer der beiden ( oder beide ) dachten es wäre ein neues Spiel für sie. Na gut, sie sind 3 und 1 und haben noch keinen Rechner, also keine Ahnung was die damit gemacht haben, vor allem, weil alles so lag wie ich es am Morgen hingelegt hatte.
                Benutze immer weiche Taschentücher für meine CD´s, hatte mit einem Pully schon mal schlechte Erfahrungen.

Kommentar

Ja ok habt ja recht. pulli ist nicht das ideale. aber das waren bei mir von ebay ersteigerte versionen über 10€ oder so. da ist es etz ned ganz so wild wenns wirklich ne prob gibt. 10€ sind zwar auch 10€ aber nicht SO die welt.

@topic: na dann ist ja alles gut. Dachte auch erstmal mist, kaufste nen spiel gebraucht, zwar billig, aber trotzdem und dann gehts ned. und dann seh ich den RIESEN Fingerdapper

Kommentar

Lädt...
                  X