Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C in WoW Grafik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C in WoW Grafik

Hoi leute. Ich habe mal versuch n Bild mit WoW Models zu machen welches an C&C angelehnt ist.
    Diese hier speziell bezieht sich wie man gut erkennen kann auf Feuersturm.
    Ich hoffe es gefällt euch.

AW: C&C in WoW Grafik

Soll da sin der Mitte Kane darstellen? Ich finde, dass man ihn nicht so gut erkennen kann... Der Bart ist irgentwie...unpassend. Und dieses blaue Gesicht? Sag mir blos nicht, dass das in irgenteiner Weise CABAL darstellen soll Sonst ganz gut...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

An den echten CABAL und Kane kommt eh keiner ran. "g"

Kommentar

Sieht prinzipiell mal nicht so schlecht aus, aber wenn das wirklich Kane und vorallem Cabal darstellen soll .... ist halt nicht so zutreffend irgendwie, so ganz und gar nicht eigentlich

Kommentar

Ihr müsst euch das so vorstellen. Ich habe versucht die beiden mit den von WoW dargelegten Models darzustellen.

Vergleicht es mit den Simpsons. Kommt da n Promi drin vor hat er eigntlich auch keine ähnlichkeit (er ist gelb, überspitzt etc) aber jeder erkennt es. Also nehmts doch SUbjektiv hin und denkt euch nur was dabei rauskommen KANN wenn ich diese Models nutze ^^°

Kommentar

das war ja auch nicht direkt ne kritik, jeder weis, das es einfach nicht funktioniert, aber Kane und Cabal sind nunmal irgendwo was "besonderes" die durch ihr aussehen einfach hervorstechen.
            Bei Promis ist das nochmal bisl was anderes. Die sind verbunden mit Musik, Filmen ... aber Kane und Cabal eher weniger.
            Daher finde ich, dass das nochmal bisl was anderes ist.
            Aber trotzdem siehts ja ned schlecht aus.

Kommentar

Jo, würde mich DDM anschließen. Vll kann ann ja die Hauptchars weglassen...? Weil wenn die so aussehen, würdest du haufenweise Kritik deswegen hören
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Hey, das es Kane ist habe ich nie gesagt.
                Leider ist Kane der einzigste mit ner Glatze den man wiedererkennen WILL^^
                Und das ist auch nicht CABAL....das ist ehmmm "sich verlegen am Kopf kratz"
                das ist...ehhhhm....LABAC!...genau..das ist sein Name...

Kommentar

Wer sind denn die Hannsen an den Seiten?

Kommentar

Nun, auch wenn CABAL und Kane sich wohl etwas verändert haben, muss ich sagen: Das hat Style, sieht irgendwie cool aus

In der richtigen Größe könnt man es sicher als Wallpaper nehmen )
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Bin zwar kein WoWler aber mir gefällt es. Ja klar- sieht anders aus aber dafür doch ganz ok!
                      sigpic

Kommentar

Ehm die beiden an den Seiten. Links ein Untoter der in dem Fall mit einem Nod Cyborg aus TS/FS vergleichen werden kann. Trägt Metallrüstung da ich mir dachte das passt logischerweise zu Cyborgs "g"
                        Rechts eine Nod Wache. Hab ihr halt son bischen den Darth Vader Look gegeben wie die Nodwachen es auch in TS/FS hatten.

Falls ihr mal sehen wollt, hier sind die anderen Bilder die ich mit der WoW Engine gemacht habe.

http://s180.photobucket.com/albums/x...izz/?start=all

Kommentar

Lädt...
                        X