Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

us version deluxe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• us version deluxe

hallo,

habe mir von amazon gerade sagen lassen, dass es nicht möglich ist die unzensierte version von c&c generals deluxe importieren zu lassen.
    stimmt das? wo kann ich mir das kaufen?

AW: us version deluxe

Kommt wohl auch das Alter an.
    Als Erwachsener sollte das wohl kein Problem sein.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich konnte mir von amazon.co.uk die unzensierte englische version von Zero Hour/Stunde Null, ohne Probleme kaufen. Wies mit Deluxe ist weis ich nicht, aber denke mal, wenn das eine geht, geht das andere auch.

Kannst auch in Österreich mal gucken, also von da halt schicken lassen. Wurde hier in nem Thread auch schonmal erwähnt. Weis nur leider nimmer genau wo. Und da gings nur um das Hauptspiel wenn mich ned alles täuscht.

Kommentar

in der uk haben die s nicht vorrätig und aus den staaten ist der versand zu teuer

kann ich denn mit nem key von ner deutschen version ne englische version, die ich mir gesaugt habe, zum laufen bringen?

oder gibts das vielleicht dochirgendwo in deutschland zu kaufen?

Kommentar

Um deine Frage mal ehrlich zu beantworten: Ja du annst mit einem legalen Key eine gezogene Version des Spiels spielen.
          Man hört es hier nur nicht gern wenn du verstehst
          Ich denke die unzensierte Version müsste es auch hier irgendwo auf Trödelmärkten oder ähnlichem zu kaufen geben.
          Es gibt auf cnchq jedoch auch einen uncut Patch für ZH.
          Du kannst dir also beruhigt eine deutsche Version kaufen.
          Mein Dicker:

Kommentar

Also mit Uncut und Deutschen Verionen würd ja ich persönlich nicht gern rumscheißen. Mir wär das zu nervig. Dann geht da mal wieder was nicht und dann da und dort und überhaupt und außerdem. Kommen dann noch Mods dazu, spinnt da evtl was ....

Mein Vorschlag. Warte bis du aus Österreich oder UK ne Uncut Version bekommst und in der Zeit kannste WENN du schon nen Orig Key hast mit ner Sicherheitskopie der englischen Version spielen... ich denke du weist was ich mein. Haste noch keinen Key, würd ich halt noch bisl suchen und evtl noch bisl warten. Aber wie gesagt, ist nur nen Vorschlag.
            Trödelmarkt würd ich evtl nicht nutzen. Weist ja nicht an wen du da kommst und evtl nutzt der dann seinen alten Orig Key weiter oder so ... solls ja alles geben.

Kommentar

Meine Vorschläge waren ja auch alle darauf ausgelegt, dass er bereits nen Originalen Key besitzt, denn dann würde der Key der gekauften Version eh nutzlos sein.
              Machs am besten so wie DDM es gesagt hat.
              Warten lohnt sich auf jeden Fall, die deutsche Version is nämlich unspielbar :kotz:
              Mein Dicker:

Kommentar

Nur mal nebenbei bemerkt:

wenn man hier die Sache mit den NoCD Patches schon als "Grauzone" bezeichnet und hier keine Auskunft gibt, dann sollte man bei solchen Aussagen wie "gesaugt" wohl auch etwas vorsichtiger sein.

Bei beiden Fällen kann man nicht sicher sein ob der Poster nun auch die Version auf legalem Weg bekommen bzw. bezogen hat.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

Das seh ich bisl anders. Es wird keine Quelle angegeben wo gesaugt werden kann, sondern es wird nur gesagt, das eigentlich nur der Key das ist, was man Original braucht und dafür zahlt man eigentlich ja auch. Nicht umsonst darf man sich LEGAL Sicherheitskopien, für sich SELBER erstellen.
                  Klar ist nicht 100% astrein, aber wir haben ja extra dazugesagt, wenn er nen Original Key hat ...

Kommentar

Die LEGALE Sicherheitskopie bezieht sich aber auf die Version die man gekauft hat.
                    Wäre mir neu das man sich eine Version kaufen kann und dann die Option dafür hat sich dann auch die anderen Versionen zu besorgen, da man ja schon eine Originalversion besitzt.
                    Der KEY ist nun mal an diese Kopie die man gekauft hat gebunden, auch wenn man mit diesem andere Versionen freischalten kann.
                    Zwar ist es erlaubt private Kopien zu erstellen und auch an Freunde weiter zu geben, allerdings bezieht sich diese Klausel im Urherberschutzgesetz nicht auf Software für den PC, sondern auf die Tonträger, welche keine Kopierschutzmechanismen haben.
                    Ab 01.01.2008 wird dies hier nochmals verschärft (und hier höre ich jetzt schon die anonymen Proxys aus dem Boden spriessen), aber das ist ein anderes Thema.

Sorry, aber wenn ich mir eine LEGALE VERSION aus dem Netz ziehe (per Gamesload oder wie auch immer die anderen Plattformen heißen), dann bekomme ich auch hier einen KEY überreicht der für diese Version gilt.
                    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 13.11.2007, 11:04.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Jo da hast du schon recht. Dass das dann nicht 100% legal ist, ist mir auch klar. Aber ich sehs halt so. Hab ich nen Orig Key, besitzt ich damit das recht, dieses Spiel zu spielen, weil ich es mir Original gekauft habe. Von wo aus ich das nun installier, ist meiner Meinung nach irgendwie schnuppe.

Es geht ja darum, dass die Firma kohle macht und nicht illegale Raubkopien verbreitet werden, durch die sie kein Geld machen. Die Kohle habe sie aber schon, also find ich es nicht mehr so schlimm. Und ob ich nun ne Sicherheitskopie hab von meiner OriginalCD oder ne "Raubkopie" aus dem Netz, obwohl ich die OrigCD daheim hab, bzw zumindest den Key von ner OrigCD ... das finde ich nun irgendwo Haarspalterei.
                      Und wir haben ja nur diesen Fall angesprochen, also FALLS er nen OrigKey hat.

Kommentar

Das ist keine Haarspalterei, denn wenn sich heute jemand VISTA ULTIMATE SB in der 32 BIT Version kauft, hat er noch lange nicht das Recht sich dann VISTA ULTIMATE SB in der 64 Bit Version irgendwoher zu saugen, nur weil er LEGAL sein VISTA ULTIMATE SB 32 Bit gekauft hat.

Es sind grundsätzlich 2 verschiedene Versionen und wenn ich mir die deutsche Version kaufe, habe ich noch lange nicht das Recht mir dann die US- oder UK-Version irgendwoher zu ziehen.
                        Nicht umsonst ist bei JEDEM SPIEL auch ein EIGENER KEY enthalten und nur weil ich mir das Spiel in der "falschen Version" gekauft habe heißt dies noch lange nicht das ich auch mir eine "andere Version" mit meinem legalen Key dann freischalte.

Wer zwei Autos angemeldet hat, der bezahlt auch zweimal Steuer, Versicherung usw.
                        Mit der Steuer und der Versicherung mag es vielleicht in einigen Ländern anders sein, aber definitiv bezahlt man auch zweimal Sprit.

Versteht das nicht falsch, aber ich halte es für recht scheinheilig das einige Mods und User bei NoCD Patches gleich nach WAREZ schreien, aber solche Dinge dann zu dulden.
                        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 14.11.2007, 10:25.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Wir dulden sie nicht, ich habe lediglich auf etwas hingewiesen.
                          Das Laden von CD/DVD Images ist in jeder Hinsicht verboten und man sollte von dieser Vorgehensweise Abstand halten.
                          Ich denke jedoch, dass der User hier sich nicht strafbar machen will und daher auf die Version aus dem Ausland wartet.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Dein vergleich hinkt ein bisl Tomy Tom.
                            Vista Ultimate 32Bit hat nicht so viel Funktionen wie die 64Bit Version. Nimm zb nur mal den Support von mehr als 3(,5)GB bei der 64 Bit Version.
                            In diesem Fall ist es klar. Ich hab nen Key für die 32 ODER für die 64 Bit Version. Kann ja mein Windows auch auf Englisch umstellen, ohne das ich es neu kauf.

Bei dem Spiel ist es was anderes. Gleicher Inhalt, nur ne andere Sprache. Ok Inhalt nicht 100% gleich, aber von der Funktion. Das aussehen ist halt bisl anders, aber das kann ich beim Windows auch wieder umgestallten, ohne was zu zahlen. Beim Spiel sind halt nen paar Models anders. Bombenfass statt Terrorist zb. Aber es gibt keine zusätzliche Funktion. Daher finde ich das "OK", da er ja nur auf die CD/DVD aus dem Ausland wartet, wie baracuda schon gesagt hat vor mir.

Kommentar

"OK" und legal sind aber zwei ganz verschiedene Welten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X