Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer Zero hour problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command and Conquer Zero hour problem

Hallo ihr,

ich würde gerne gegen meinen Freund C&C Zero Hour über das Internet zocken.
    Wir beide haben allerdings das Problem, dass wir uns zwar in die Lobby usw einloggen können, aber sobald wir in ein Spiel möchten tritt ein Verbindungsfehler auf.
    Was genau da falsch ist, wird in der Fehlermeldung dem User leider nicht mitgeteilt.

Um zu testen, bei wem das Problem liegt, hat jeder von uns getrennt einen x-beliebigen anderen Spieler herausgefordert.
    Aber trotzdem ist bei uns beiden wieder der Verbindungsfehler aufgetreten.

nach kurzen überlegen haben wir es sogar ein mal ohne Firewall gewagt.
    allerdings kam wieder nur die alt bekannte Fehlermeldung heraus.

Könnte uns nicht einer von euch da weiterhelfen ?
    ich fänds schade, wenn ich mir das Spiel jetzt umsonst gekauft habe

Gruß cniLdoG

ps: Ports habe ich auch schon freigegeben und der Fehler tritt trotzdem noch auf

AW: Command and Conquer Zero hour problem

Kannst du vllt. mal die Fehlermeldung posten? Gehen LAN-Spiele?
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

Fehlermeldung gibt es nicht wirklich, d.h. ich bin im spiel und plötzlich steht da das ich keine verbindung mehr, während ich in der lobby oder in einem spiel bin und warte bis es los geht hab und Lan Spiel funktionieren

Kommentar

Bitte helft uns das problem zu lösen wir würden sehr gerne miteinander spielen

Kommentar

Also wenn ihr jetzt nur gegeneinanderspielen wollt, könntet ihrs ja per Hamachi versuchen.
          Habt ihr die Windoof-Firewall auch deaktiviert bei euerm Test? Viele vergessen, dass XP ab SP2 sowas hat.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wenn wir nicht ales versucht hätten, dann wären wir hier nicht im forum. Es geht darum das wir, ein 2 on 2 spielen wollen nur das ich immer fliege, sobald ich im Internet bin. Bzw. wenn ich ein Spiel beitrete.

Kommentar

Wir wollen aber im inet gegen andere spielen, hätten wir es nur über hamachi spielen wollen hätten wir es uns auch nicht kaufen brauchen.
              Also keine gute lösung

Kommentar

Lädt...
              X