Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

willkommen commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• willkommen commander

hallo allerseits, weiß hier vielleicht jemand wo ich die audiodatein wie z.B. "wird erledigt", "burn baby burn" oder "willkommen commander" auf den cd´s finden kann??? (aber nicht Tiberium Wars, dass hab ich nicht)
    Wär toll wenn mir das jemand sagen könnte.... mfg

AW: willkommen commander

Da brauchst du den XCC Mixer, für Generals FinalBIG. Damit machst du die entsprechenden Mix- bzw BIG-Dateien auf und extrahierst die Sounds die du brauchst.

Kommentar

danke für die antwort !!! ich hab mir mal xcc 1.23 besorgt und bei red alert nach den dateien gesucht aber nix gefunden. kann ich einfach auf der cd suchen oder muss das spiel installiert sein? und was heißt finalBIG? sollen da die dateien für generals sein? und wo sind sie bei ra versteckt? naja version 1.23 unterstützt kein generals
      welches ist die aktuelle version und gibts da einen link (ohne anmeldung?)
      welches format haben die dann? wav?

Weiß das wer?

Kommentar

Bei RA1 musst du mit dem XCC Mixer die Datei MAIN.mix-->Sounds.mix öffnen, dort findest du alle Sounds, das Spiel muss dafür installiert sein. Du kannst die Sounds per Doppelklick abspielen, zum extrahieren musst du auf einen Sound rechtsklicken und unten "Extract as wav" wählen. Final BIG braucht man um die BIG-Dateien von Generals zu öffnen, da Generals keine MIX-Dateien verwendet.

Kommentar

und wie bekomme ich die Sounds von C&C TW? geht das auch mit Final Big und wenn ja, wo muss ich die suchen? Also welche *.big Datei?

thx schonmal

Kommentar

Lädt...
          X