Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Saga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Saga

Hey,

die C&C Saga erscheint am 31.01.2008.
    Ih freu mich fett drauf.

Für alle die sichs vorbestellen wollen:
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts.../dp/B000ZONFJ4

Holt ihr sie euch?

Mfg

AW: C&C Saga

Was'n die C&C Saga???

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
      Was'n die C&C Saga???
      das ist wieder sowas wie first decate nur das halt cnc3 dabei ist -.-

Kommentar

Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
        das ist wieder sowas wie first decate nur das halt cnc3 dabei ist -.-
        Ohne scheiss?? So ein Dreck, dafür würd ich niemals Kohle ausgeben...
        Wenn schon, dann The second Decade
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Lol wundert mich scho das die etz keiner kennt ^^

Kommentar

Das wirkt nur so, schließlich wurde sie beim Battlecast vorgestellt und überall berichtet.
            Ich kauf sie mir auch nicht, ist schließlich nur Decate und C&CTW in eier Folie zusammengeschweißt und beide hab ich schon; da es auch weiter nichts an Extras gibt hat sich das wohl auch für viele weitere erledigt

Kommentar

Ich legs mir schon zu. Schönes Sammlerstück. Dann hab ich mal alle Games.

Kommentar

Na für die noch nicht alle Games haben ist das auf jeden Fall was.

Aber: Hätten die damit nicht bis KW warten können und hätten das auch noch reingepackt ? Wäre doch effektiver gewesen oder nicht ?
                Und dann KW nochmal so als Einzelversion. EA kann das stemmen....

Ich für meinen Teil warte auf die Box wo dann wirklich alle C&C drin sind. Sprich die ganze Story dann spielbar ist, vom WW-II der Europäer und Sovjets bis zum Ende des C&C-Universums.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Als beim Release der First Decade viele Spieler von Abzocke sprachen, ergriff ich für EA Partei. Mir gefiel vor allem die Idee, so meine Sammlung vervollständigen zu können (ich habe mir nach der Enttäuschung von Tiberian Sun, 1999, kein einziges C&C mehr selbst gekauft, immer nur von Freunden geliehen - habe es nicht bereut, denn kein C&C bis Generals wäre das Geld wert gewesen) und alle Spiele plus Add-ons auf einer DVD zu haben (kein ständiges Wechseln mehr! - ja, ich gehöre noch zu denen, die prinzipiell ohne NoCD-Fixes spielen). Ich besitze beide Versionen der First Decade - die deutsche und die US-Version. Habe erst die Deutsche gekauft, weil ich dachte, mit den Schnitten leben zu können (und weil ich sie billiger bekam), doch die miese deutsche Synchronisation, die lächerlich zusammengestückelten Missionbriefings des Tiberiumkonflikts bzw. RA und fehlerhafte oder inkomplette Uncut-Patches und deren nerviges Neu-Aufspielen (immer, wenn ich 'Die ersten 10 Jahre' auf PC oder Laptop installierte, musste ich ALLE Patches neu einspielen) veranlassten mich zum Import der US-Version (die, im Frühjahr 2007, bereits wesentlich billiger war als die deutsche). 'Die ersten 10 Jahre' verkaufte ich trotzdem nicht, so hatte ich 2 CD-Keys für alle Spiele (und ein abschreckendes Beispiel radikaler Spielezensur im Rahmen des deutschen Jugendschutzirrsinns). Ich warf EA bereitwillig zweimal Geld in den Rachen. Schön. Dann las ich von der C&C Saga, die ca. ein halbes Jahr nach dem Release von C&C 3 (und 1 1/2 nach dem Release der 'ersten Dekade') erscheinen und ALLE Spiele beinhalten sollte. Die US-Version kostet kaum mehr als TFD beim Release. Ich kam mir, logischerweise, verarscht vor. Hierbei handelt es sich tatsächlich um pure Profitgier. Ich wette, die haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die verbuggte TFD-Version 1.00 auf 1.02 hochzupatchen, sondern einfach die Originalversion mit C&C 3 in einen Kartonschuber gesteckt und diesen mit 'C&C Saga' bedruckt. Armselig, aber: es funktioniert.

Am Besten, wir kaufen alle keine C&C-Games mehr und warten weitere 10 Jahre auf die 'Ultimate Collection', in der alle Spiele aus 20 Jahren enthalten sein werden. Vielleicht wird EA so dazu inspiriert, künftig nicht nach jedem neuen C&C-Titel eine Sammlung zu veröffentlichen.
                  Zuletzt geändert von Fanatiker; 11.12.2007, 19:22.

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                    Ohne scheiss?? So ein Dreck, dafür würd ich niemals Kohle ausgeben...
                    Wenn schon, dann The second Decade
                    jop ohne scheiß, es wird noch gemunkelt auf vielen us seiten das es angeblich noch nen neuen cnc shooter geben soll, aber das sind mehr gerüchte und fake bilder als alles andere.

ich hoffe jedenfalls das noch was außer cnc3 dazu kommt um das ganze auch exklusiv zu machen. oder sie die sage komplett mit vollector editionen ausrüsten oder sowas. halt was spektakuläres. denn sonst kann man das ganze als kommerz und geldmacherei abhacken. was ich schade finden würde..

Kommentar

Lädt...
                    X