Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel ja oder nein ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wechsel ja oder nein ?!

Tag @ all

Habe für mich mal leider keine andere möglichkeit gesehen meine Anfrage zu Posten ( verzeiht meine unwissenheit )

Also mal zu dem Thema ...

Ich bin AAO (America´s Army Spieler ) und dieses Game geht mir wegen lamerreien mittlerweile gegen den strich - bin da auch im clan und seperat im sogenannten BC ( das kein clan ist ) in einer community für neulinge tätig um denen das spiel transparenter zu machen... den " job" würd ich auch gerne behalten - das sind die fakten ^^

Soooo

Ich spiele command & conquer schon ab dem 2 - also hab ich bis heut bis - den 1. ^^ alle mit voller begeisterung gezockt ^^ - am liebsten muß ich zugeben hab ich langer zeit generals für top gefunden ( mein persönlicher liebling) aber find es echt klasse das die eigentliche story wieder aufgegriffen wurde und TB 3 hat mich dann vom sockel gehauen *fg*

Zu meinen bedauern muß ich erstmal anmerken das ich C&C ausschließlich im LAN gezockt habe und "keine quick runden" gespielt hab .... ich bin eher ein fan von großen basen und ausgiebigen kämpfen - keine seltenheit das so eine runde über stunden ging ^^

Zu meiner Frage :

Ich würde gerne mal Online spielen und ausprobieren ob es auch was für mich ist - da ich aber keine Ahnung davon habe - wäre die erste - kann man mal mitzocken ? - erklärt einer was ich dafür alles machen muß ? - und und und ...

das ist eine Multifrage ^^ ...

Sooo genug genervt mit anfragen

wär toll wenn mir einer infos geben könnte - um mal zu schauen ob dieses eine alternative für mich werden könnte ^^

Ihr braucht noch infos zu meiner Person?

Name: Marko
    Hobbies : Party und zocken ^^#

so fettig - greez Rapi

AW: Wechsel ja oder nein ?!

Und das ist dein Kummer? Man, hast du Probleme ....

Ansonsten: Log dich ein und spiele einfach online, ins kalte Wasser werfen ist immer ein guter Anfang. Der Ultra wirst du zwar nicht, aber ein solides Grundwissen kannst du dir dadurch locker aneignen und darauf aufbauen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
      Und das ist dein Kummer? Man, hast du Probleme ....

Ansonsten: Log dich ein und spiele einfach online, ins kalte Wasser werfen ist immer ein guter Anfang. Der Ultra wirst du zwar nicht, aber ein solides Grundwissen kannst du dir dadurch locker aneignen und darauf aufbauen
      da ja ne begrüßung hier....

also in erster linie erstmal willcommen bei cnchq!

also du solltest um online zocken zu können einen halbwegs vernünftigen rechner haben.

laut deinen aussagen sind das was du suchst, online no rush games.

ansonsten einfach mal online gehn paar games machen und sehn was sache ist

Kommentar

Kummerkasten ist aber halt eigentlich eher für Reallife Probleme gedacht, daher Nightmares kommentar

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
          Kummerkasten ist aber halt eigentlich eher für Reallife Probleme gedacht, daher Nightmares kommentar
          naja kann ja verschoben werden

Kommentar

Ich habs mal ins CnC HQ verschoben, deine Gamingfragen haben nichts mit deinem echten Leben zu tun

Kommentar

Lädt...
            X