Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Die Ersten 10 Jahre Patchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer Die Ersten 10 Jahre Patchen

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage: Wie und wo kann ich schauen auf welchem Stand die Patches bei denn Command & Conquer Teilen sind?

Ich Spiele immer C&C Generäle Stunde Null - Jetzt Frage ich mich wie ist der Stand da vom Patch her gesehen.

MFG Patku

AW: Command & Conquer Die Ersten 10 Jahre Patchen

Obs fpr CNC ZH überhaupt Patches gibt weiß ich nicht, aber die Versionen sind bei den ersten 10 Jahren alle auf dem besten Stand. Von da her muss man nichts patchen, ich zumindest als ich online gespielt hab, musste nie was patchen!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

handelt es sich bei "C&C die ersten.... jahre" bei der deutschen Version eigentlich um die 18er Version, oder wurde da gecuttet?
      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Zitat von Messias Beitrag anzeigen
        handelt es sich bei "C&C die ersten.... jahre" bei der deutschen Version eigentlich um die 18er Version, oder wurde da gecuttet?
        Es ist eine 16er Version - und die ist gecuttet.

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
          Obs fpr CNC ZH überhaupt Patches gibt weiß ich nicht, aber die Versionen sind bei den ersten 10 Jahren alle auf dem besten Stand. Von da her muss man nichts patchen, ich zumindest als ich online gespielt hab, musste nie was patchen!
          Ich hatte mich im Netz mal schlau gemacht und gefunden das bei Stunde null der patch auf 1.4 ist (keine Ahnung ob das stimmt) ....aber ist nicht schon patch 1.7 da? Online kann ich auch mit dem Vorhandenen patch Zocken (falls da einer vorhanden ist).

Kommentar

Bei ZH gehts nur bisw Patch 1.04 und der ist bei der 10-Jahres-Edition dabei.

Für die 10-Jahre-Patches 1..01 und 1.02 musst du mal auf www.cnchq.de auf der Mainpage gucken, da sind bei den einzelnen Spielen Patches vermerkt und über den auptindex der Patches gehst du einfach auf "Die ersten 10 Jahre" und lädst dir die Patches
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

DANKE für die Hilfreiche Antwort - wo ist der Danke Button? hehe

Kommentar

hm..danke für die Hilfe. Hatte gehofft es gibt eine 18er-Verion auf Deutsch... aber da war ich wohl zu wohlgesonnen mit der Zensur...

(aber vielleicht in Österreich?! )
                Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Lädt...
                X