Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatz, zur Platin Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zusatz, zur Platin Edition

konnte es leider nicht mehr nicht mehr hinzufügen. Darum neuer Post....
    Ich habe mich von mehreren Artikeln zu trennen, da ich nach dem Umzug nur noch ein kleines Zimmer für mein Hobbyraum zur Verfügung habe.
    Mit zu Platin Editon würdet ihr noch folgendes dazu bekommen.

1 x ein selbst gemachtes Wappen der Allianz, von Flügel zu Flügel 42 cm, höhe 22 cm und 4 cm dick!!!(aus Aluminium das eloxiert und coardiertwurde)
    1 x GDI und NOD Pin (Verchromt und aus TS Zeiten, diese Pins sind hochwertiger und größer als die Neuen Pins von TW)

(Foto von Pins ist mir Internetcam aufgenommen) werde mir mal die Camera von meiner Freundin holen, damit ich noch besser rein stellen kann.

Was verlost wird entscheidet ihr
    Platin Edition wird verlost bei einer Interessen Anzahl von 10 Personen
    Die Pins werden verlost, bei 25 Personen
    sollten 50 Personen und mehr Interesse haben, wird auch noch das Wappen der Allianz verlost. (Ab 50 Personen wird alles verlost)

sollte es zu der Verlosung kommen, muss man nur für mich voten und mir eine Nachricht schreiben. Das ist auch keine Werbung für eine Seite, ich will nur die Reise im Wert von 5000 Euro für 2 Personen gewinnen.........

(und noch mal für alle, die Verlosung würde am 31.03.08 bis 06.04.2008 21Uhr laufen) sollte der Theard wieder einmal geschlossen werden, so könnt ihr an mich eine PM schicken, denn das Gewinnspiel findet normal in 2 Foren statt…)

sollte vielleicht noch erwähnt werden, die letzte Platin Version ist vor ca. 6 Wochen für ungefähr 340 Euro verkauft worden (Ebay)
    Das Wappen ist gefräst, eigenhändige Anfertigung. (Ist mit CAD gezichnet worden, hat mich 23 std gekostet... habe es aber auch 4 mal Fräsen lassen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Alkcair; 24.03.2008, 19:54. Grund: Doppelpost

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

AW: Zusatz, zur Platin Edition

*anbet* Ich mach auf alle Fälle mit... Die Verlosung ist einfach nur geil

Kommentar

Also sowas kann ein echter C&C fan sich nicht entgehen lassen,ich mach mit!
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

ich auch vorallen die Pins sind cool

Kommentar

Schade, und ich dachte es gibt so viele C&C Fans, das wird wohl nix mit der Verlosung :P

Kommentar

Ich hab kein Geld
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
              Ich hab kein Geld
              Ist das ernst gemeint ? Falls ja, man braucht kein Geld...

Ist aber komisch, obwohl der Theard in HQ wesentlich mehr Leute angeklickt haben als im UF, will nicht ein Bruchteil diese wirklich tollen C&C Fanartikel im Gegensatz zum UF :P
              Na ja, die 50 sind noch nicht ganz erreicht aber wenn es passiert dann haben die wenigen hier die gleichen Chancen :P
              Zuletzt geändert von Natowest; 25.03.2008, 23:14.

Kommentar

wäre dabei

Kommentar

Hups, ähhhh, ja, verlesen Mal schauen...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                  X