Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches CNC findet ihr am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welches CNC findet ihr am besten?

Alarmstufe Rot 1. Addons habe ich aber nie gezockt.
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Also von meinen eignen Spielerlebnissen mit der ganzen C&C Reihe hatte mir am Anfang Stadion RA1 gefallen, das war damals in der Zeit der Renner mit den Fliegern und die Grafik dazu - ein muss!

P.S.
      War aber voll verbugt.

Ts hatte mir nicht viel zugesagt, aber dann kam RA2! Ich denke mal, das ich nicht mal Lügen würde, wenn ich sage dies ist einer der besten Klassiker!

TW hab ich auch viel gezockt, bin aber irgendwie mehr ein Fan für die RA-Reihe.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Tiberian Sun ganz klar^^ doch knapp gefolgt Tiberian Dawn evtl. Tiberium Wars doch das war nicht so überzeugend, TS und TD hatte die beste story und game spaß pur weil es noch ein richtiges c&c war

Kommentar

für mich ist Generals zh das beste!
          am miesesten ist mit abstand ra3^^

Kommentar

naja ra3 war nicht so der hammer da haste recht, ea hatte zuviel transformers angeguckt>-< manche einheiten finde ich ganz witzig, besonders die von japan >.< yuriko!!! und manche fähigkeiten von den einheiten und das wasser sieht spitze aus naja aber trozallem ist mir das zu spielzeug mäßig

Kommentar

Renegade, weil es den besten Multiplayer besitzt.

Kommentar

Meine Favoritenliste sähe wohl so aus:
                Alarmstufe Rot Universum:
                1. RA2 (Beste Geschichte & bester Bösewicht)
                2. RA3 (Bestes Gameplay)
                3. RA (Gute Geschichte & tolle Missionen)

Tiberium Universum:
                1. TD (Beste Geschichte & bester Bösewicht)
                2. TW (Wirklich nett gemacht aber irgendwas fehlte zur Langzeitmotivation)
                3. TS (Fällt schwer was Positives zu finden, war mit Generals mein C&C reinfall)

Aber im großen und ganzen bevorzuge ich wohl das Alarmstufe Rot Universum! Hab zwar mit TD angefangen und es geliebt, allerdings haben mich die Nachfolger immer wieder enttäuscht...

Kommentar

was ich auch noch gut fände wäre tib (tiberium)^^ falls das mal rauskommen sollte >hoffendlich<
                  weil das intro und outro war doch ganz überzeugend

Kommentar

Der GC Trailer zu Generals war auch ganz überzeugend! Nur leider hat man davon im Spiel garnichts mehr von gesehen... (Weder solche Sequenzen noch die Einheiten xD)

Aber egal Tiberium wurde ja genauso wie Renegade 2 eingestampft... Scheinen wohl einfach keine C&C-Shooter mehr hinzubekommen^^ Aber zumindest gibts ja noch die recht viel versprechende Renegade Mod

Kommentar

Lädt...
                    X