Hallo Leute,
da niemand (noch nicht mal EA) weiß warum Kane nicht altert und nicht sterben will dachte ich könnte man mal drüber "diskutieren" warum das so ist. Es gibt nur zwei Bedingungen: 1. Der Satz muss mit "Kane ist unsterblich, weil ..." beginnen und es muss witzig sein. Ich fange mal an ...
Kane ist unsterblich, weil ...
- er es und zu glauben macht, denn Wissen ist Macht
- er sonst arbeitlslos wäre
- er ein Cheater ist und den "God-Mode" benutzt
- er jede Woche um 12 Uhr ein Tiberium-Elexier trinkt, dass sein Leben um weitere 6 Monate verlängert, aber seine Kopfbehaarung vollständig vernichtet
- er die Vergangenheit kontrolliert und dadurch die Zukunft verändert, was wiederum dazu führt, dass sich die Vergangenheit verändert und er dadurch die Zukunft kontrolliert, aber keinen Einfluss mehr auf die Gegenwart hat, obwohl er sie ebenfalls kontrolliert und ständig verändert
- er kein Mensch ist, sondern der Rasse "Kane" angehört
- er nicht weiß dass er jeden Monat neu geklont wird
- er ein Cyborg ist
- sich damit ein haufen Geld verdienen lässt
- er damit bedeutend bessere Chancen bei den Frauen hat
da niemand (noch nicht mal EA) weiß warum Kane nicht altert und nicht sterben will dachte ich könnte man mal drüber "diskutieren" warum das so ist. Es gibt nur zwei Bedingungen: 1. Der Satz muss mit "Kane ist unsterblich, weil ..." beginnen und es muss witzig sein. Ich fange mal an ...
Kane ist unsterblich, weil ...
- er es und zu glauben macht, denn Wissen ist Macht
- er sonst arbeitlslos wäre
- er ein Cheater ist und den "God-Mode" benutzt
- er jede Woche um 12 Uhr ein Tiberium-Elexier trinkt, dass sein Leben um weitere 6 Monate verlängert, aber seine Kopfbehaarung vollständig vernichtet
- er die Vergangenheit kontrolliert und dadurch die Zukunft verändert, was wiederum dazu führt, dass sich die Vergangenheit verändert und er dadurch die Zukunft kontrolliert, aber keinen Einfluss mehr auf die Gegenwart hat, obwohl er sie ebenfalls kontrolliert und ständig verändert
- er kein Mensch ist, sondern der Rasse "Kane" angehört
- er nicht weiß dass er jeden Monat neu geklont wird
- er ein Cyborg ist
- sich damit ein haufen Geld verdienen lässt
- er damit bedeutend bessere Chancen bei den Frauen hat
Kommentar