Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstyle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Spielstyle

    Dann will ich meinen Beitrag mal wieder etwas erneuern:

    Tiberiuan Sun: Bunkern und dann Belagern
    Red Alert 2: möglchst schnell gute einheiten bauen können und dann mit wenigen aber sehr guten Einheiten angreifen
    Generäle: Rushen, wenn ihn das nicht kalt macht, in die Hose geht oder ihn nur auf dem Status Quo hällt: spammen!
    C&C3 / Kanes Wraith: Erst Rush dann Spam und dann Upgraden. ^^
    Mit freundlichen Güßen


    Kommentar


    • #17
      AW: Spielstyle

      OK es ist etwas länger her das hier mal was geschrieben wurde. Deswegen frage ich euch: " Wie steht es mit RA3?" Ich tue einige Einheiten bauen, die ich dann gleich rüber schicke in die feindliche Basis und sie attackiere. Dabei lagere ich auch neue Einheiten für die Eroberung der Basen und baue meine Basis weiter auf. Den Co-Commander schicke ich zur der Basis, die ich nicht erobern muss (Weil ich eventuell schon die Technologie von Ihnen verfüge) oder dort wo ich Verteidigung brauche. Das mach ich alles natürlich im Gefechtsmodus. Online baue ich Einheiten und erobere sie nicht sondern zerstöre ich die feindlichen Basen. So wie stehts mit euch?
      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

      Kommentar


      • #18
        AW: Spielstyle

        Ich mach eher alles platt, wenns nix wertvolles zu holen gibt.
        Ich bau aber auch, wenn ich mir Zeit lassen will, gern mal ne Festung.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #19
          AW: Spielstyle

          Ich mag den "Festungsbau", je mehr Waffen und Verteidigung desto besser^^
          Vollblutn00b xD

          HAHAHA ich habe einen muahahaha

          Bitte anklicken danke

          --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

          --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

          Kommentar


          • #20
            AW: Spielstyle

            Sollte ein guter Stratege wirklich seine Taktik verraten?
            hehe^^

            Ich spiele eher Defensiv und versuch meinen Gegner dahin zu lotzen wo ich will und ZACK schnappt die Falle zu(hehe) hat sehr gut in TW und Kw geklappt. Naja eben sonst eher Defensiv, greif meist erst dann an wenn ich angegriffen werde, dann aber mit voller Kraft so als Gegen bzw Vergeltungsschlag.
            mfg

            047
            Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

            Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

            Kommentar


            • #21
              AW: Spielstyle

              Im Grunde baue ich auch lieber einen geordneten Stützpunkt mit Mauern und unwichtigen Verteidigungstürmen nur um die Optik zu waren
              Aber kommt auch sehr auf die Fraktion an...

              Kommentar


              • #22
                AW: Spielstyle

                Es kommt alles auf die Mapgröße an.
                Rushen auf kleinen Maps.
                Fast Tech und dann das Einkommen des Gegners durch Sammlerzerstörung oder Zerstörung von Techgebäuden eindämmen auf größeren.

                So zumindest in der Theorie

                Kommentar

                Lädt...
                X