Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Sounds in SPD Werbung? :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Sounds in SPD Werbung? :D

    Hab gerade diesen SPD Werbespot von 1998 gefunden.

    http://uk.youtube.com/watch?v=Kc_LFR...eature=related

    Achtet mal bei 0:25 auf die Töne... sind das nicht die C&C TD Sounds wenn man Gebäude verkauft? Hat die SPD die daher?

    (der Spot ist gut^^)


    Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

    Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

  • #2
    AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

    Hehe, der Spot is giel^^

    Ich glaube, dass die Sounds eher aus Starcraft sind^^ Die werden aber öfters mal verwendet, gibt sogar nen Techno-Starcraft-Song

    Dieses "Britzeln" wenn die Tante labert hört sich aber irgendwie nach Elektrogewehr in Renegade/Teslaspule in RA an, oder?^^
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

      Also ich finde auch das bei ca.25 sekunden der Verkaufs Sound von einen(kann es ATM(oder wie ich sage IMO.)nicht sagen welches C&C).

      Und der Sound danach ist ne Teslaspule o.ä.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

        Ist nicht die Werbung älter als das Spiel ?

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

          Geiler Werbespot!
          Klkingt für mich auch eher nach Star Craft auch, wenn das eine da tatslächlich ein C&C-Gebäude-Verkaufssound sein könnte.

          Dafür gibt's einen

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

            Ich kenne starcraft nicht aber es hört sich verdammt nach cnc an .aber gab es da schon starcraft?

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

              Ja da gabs Blödcraft von der Firma Blöddard schon


              Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

              Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

                starcraft rult, genauso wie blizzard

                starcraft gibts sein 1998 glaub ich
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

                  Deshalb frage ich ja die Werbung ist von 1998.
                  Ich glaube da gab es vielleicht Starcraft noch nicht (lange)
                  vlt. deshalb so nen Raumschiff Enterprise abklatsch.

                  Wenn es die Starcraft Sounds sind haben sie die von cnc gestohlen da ich sie kenne aber noch nie Starcraft gezogt oder gesehen habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

                    Ihr versucht nicht grade Starcraft unnötig schlecht zu machen?
                    Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

                      nein versuchen wir natürlich nicht dieses... wie heist das nochmal ich kann mir nur namen von guten spielen merken (war nen scherz)

                      Aber ich glaube nun wirklich das es cnc sounds sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

                        Geile Werbung, muss ich erstmal sagen. Hat wirklich was.

                        Und Tatsache: Zu hören sind verkaufte Gebäude und die Teslaspule
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

                          wirkt auf mich wie der versuch eine symbiose aus

                          star trek
                          cnc
                          und politik

                          zu erschaffen um die dummheit der breiten masse zu benutzen um an wähler stimmen zu kommen, gut ok, der spot is zwar schon 10 jahre alt, aber dennoch empfinde ich den spot so

                          denn je aufwendiger der spot ist, desto eher redet man über einen solchen und umso stärker verankert er sich im kopf der leute, ergebnis:

                          keiner weiß was die anderen in ihren spots hatten aber diser eine is in aller munde, da es ja dann noch den " facktor knäckebrot " gibt, bekommt dann diese eine partei die stimme

                          *facktor knäckebrot* = leute die einen iq haben der den des knäckebrots nicht erreicht, weil ein knäckebrot zu diesem zeitpunkt bereits ein zweiter einstein ist wenn leute von " iq unter knäckebrot " erstmalig etwas logisches verstehen
                          Ich hab sie nicht alle
                          denn mir fehlen noch welche

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

                            Es kommt noch ein CnC Sound vor und zwar wo der Typ den Startknopf drückt.

                            Weiß aber nicht mehr wo der vor kommt.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Sounds in SPD Werbung?

                              der klingt ähnlich dem sound von renegade wenn man irgendwo im menü drauf klickt, aber den sound kenn ich noch von nem anderen spiel, sowohl dieses "blip" wenn er drauf drückt wie auch dieser bestätigungs sound nach dem drücken, ich weiß nur nicht mehr woher ich diesen kenne.......*grübel*
                              Ich hab sie nicht alle
                              denn mir fehlen noch welche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X