Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanvideo: Allied Tribute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanvideo: Allied Tribute

    Hallo!

    Ich habe ein Video aus den Zwischensequenzen von RA1 zusammengestellt, und eine Art Tribut/Propaganda zu den Allierten erstellt.

    Naja, da es nicht mehr allzu lange dauert, bis RA3 erscheint, dachte ich, ich könnte mal einen kreativen Beitrag leisten, und mal was anderes als Wallpaper oder Cover bieten

    Ich hoffe es gefällt euch^^




    P.S.: Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum gepostet hab; falls nicht, entschuldige ich mich dafür
    Zuletzt geändert von ChiefX; 19.08.2008, 13:53.

  • #2
    AW: Fanvideo: Allied Tribute

    Nettes Video.
    Bin zwar eigentlich Fan der Roten seit Red Alert 1, aber trotzdem, ich find's durchaus gelungen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Fanvideo: Allied Tribute


      Gute Werbung für die Allies. Nur als ich "hero" laß musste ich sofort an Starship Troopers denken^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Fanvideo: Allied Tribute

        Ich finds auch gut.

        Allerdings musste ich mehr an den Film "Wir waren Helden" denken.^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Fanvideo: Allied Tribute

          Nicht schlecht, auch wenn es ein bisschen zu sehr Propaganda ist.

          Hoffe die Alliierten werden noch etwas gestärkt, da sie bis jetzt in der Beta, die mit Abstand schwächste Partei sind.

          Hast aber echt nett zusammen geschnitten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Fanvideo: Allied Tribute

            Freut mich, das es euch gefällt!
            Thanks für die Comments

            Ich hab mich tatsächlich an Filmen wie "Saving Private Ryan" oder der Serie "Band of Brothers" (deswegen die Musikauswahl ) orientiert, und wollte etwas Ähnliches rüberbringen^^
            Dachte, es passt hier ganz gut.

            Und da ist was dran, dass es am Ende etwas an Starship Troopers erinnert
            Fehlen nur noch ein paar gut gelaunte, übermotivierte Soldaten und der "Klendathu Drop", und es wäre perfekt

            Kommentar

            Lädt...
            X