Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches C&C soll ich mir kaufen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches C&C soll ich mir kaufen???

Hallo allesamt , Ich habe gestern mal wieder das alte C&C Der Teberiumkonflikt wiedergefunden (Klasse Spiel) . Ich war mal wieder begeistert und wollte mir ein etwas ''neueres'' C&C kaufen . ICh habe dabei an Generals oder Alarmstufe Rot 3 gedacht , aber ich würde gerne von euch eingefleischten C&C Fans hören ob ihr mir ein´s empfehlen könnt

greeeeez Legolas

AW: Welches C&C soll ich mir kaufen???

Wenn dich Tiberiumkonflikt begeistert hat empfehle ich dir ganz klar Tiberium Wars als "neueres CnC". Es ist gut für Neueinsteiger gedacht, hat eine tiefe und komplexe story und macht einfach eine Menge Spaß.
    Nun, wenn du sehr viel online spielst ist Generals für dich die richtige Wahl, sher gut ausbalanciert und auch gut angelgete Parteien. Allerdings dürfte dich die Kampangne eher enttäuschen. Viele CnC Fans sehen die Generals-Reihe allerdings nicht als vollwertiges CnC an, da Alarmstuferot und Tiberium Universum zumindest im ersten teil von Alarmstuferot zusammengehören und erst im 2. teil als unabhängies Univerum ausschlagt, Volkov kann dir ein Liedchen dazu singen.
    Nun Alarmstufe Rot 3 hat mir sher viel Spaß bereitet, Kampangne und Online mäßig, da mann die Kampangne im Koop spielt, also entweder mit einem KI der einen echten Spieler, was sehr viel spaß macht, ähh ich glaub Sisslik und apocalypse haben mal dazu nen test gemacht, dürfte hier irgendwo rumflatern. Ich empfehle dir Alarmstufe rot 3, allerdings ist der comicstyle nicht jedermanns sache, lad dir einfach ne demo zu beiden Spielen und bilde dir selber eine meinung.

Mfg

047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Vielen dank 047 . Das mit der Demo werde ich auf jeden Fall machen

mfg

Kommentar

Oder kauf die die Decadereihe, wenn du die alten Erinnerungen aufleben lassen willst. Es empfiehlt sich aber C&C entweder als Kaneedition (C&C3) oder allgemein als britische Version zu holen, da sehr viel gekürzt wurde in Deutschland.

Danke für die Blumen 047, in RA3 wurde ja RA2 verändert (Krieg in Europa statt USA, da RA1 nie wirklich endete), das war die Absicht des alten Autors. Man hatte damals seitens WW ein problem seitens RA2 gesehen wegen der Reihe RA1 - TD und deshalb musste man nochmal in der Zeit was ändern..und ich glaube das war erst die vorletzte Änderung, aber das wird Uprising oder noch ein Storyboostrerpack zeigen. Jetzt verstehe ich auch wie die auf 2 Universen kommen, obwohl eines das andere vorraussetzt.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Auch an dich ein großes Danke

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
            Auch an dich ein großes Danke
            Gern geschehen
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
            X