Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C auf Netbooks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C auf Netbooks?

    Also ich denke daran mir ein Netbook anzuschaffen, um etwas mehr Portable zu sein (brauch ein Laptop auch auf der Arbeit und Netbooks haben dafür genug Leistung und die Akku-Laufzeit ist das wichtigste Argument gegen ein Laptop)

    So als grosser C&C möchte ich natürlich wissen welche Spiele auf der bescheidenen Hardware laufen.
    Denke da Haupsächlich an C&C the first decade, welches ja auch ohne DVD funk, durch den UnPatch 1.03 (bitte jetzt kom nicht einer mit no-Cd fixes sind illegal, denn er UnPatch 1.03 wurde auf der Officiellen C&C Seite veröffentlicht, so kann EA nix dagegen sagen)

    Von der Intel Atom (1,6ghz) drüften Spiel wie TD, TS, RA1 und RA2 keine Probleme darstellen.

    Allerdings wie sieht es da mit Generals aus, oder gar Renegade? (der Intel Graphic Chip kann ja 3D und soll einen 3DTakt von 150mhz haben, was zwar bescheiden aber nicht mal so schlecht ist.)

    Hat schono jemand erfahrung mir Netbooks und spielen gemacht?
    Danke im voraus für jede Info!

  • #2
    AW: C&C auf Netbooks?

    Ich denke Renegade dürfte knapp laufen, Generals wird schon schwieriger.
    Ich kann aber auch nix genaueres sagen, weil ich mich mit den Intel Grafikchips nicht auskenne. Wie gesagt Prozessor dürfte reichen.

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C auf Netbooks?

      Welches Netbook soll es denn sein ? Wenn Dir schon ein paar Modelle vorschweben, würde ich mal gezielt nach möglichen Tests oder User-Comments suchen da man dort häufig Performance Tests finden kann. zB. wie viele Frames es bei Quake 3 schafft...

      Der NC10 von Samsung schafft zB Spiele bis Warcraft3 oder Age of Mythology

      Zweitens kann ich als ehemaliger Netbook User nur empfehlen dir Eines zu kaufen mit Festplatte anstatt der noch vereinzelnd verkauften SSDs die neben viel zu wenig Platz vorallem durch eine sehr langsame Schreibgeschwindigkeit auffallen und daher zum Flaschenhals für das gesammte System werden.

      Als nächstes solltest Du VORHER testen, ob die von die geplanten Spiele unter 1024x600 laufen ohne Darstellungsfehler...

      Keinesfalls Windows Vista als OS nehmen, das bremst das Netbook nur unnötig aus. (und da Du zocken willst, auch nicht Linux )

      Kommentar

      Lädt...
      X