Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeit vs. Realtime bei CnC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielzeit vs. Realtime bei CnC

    Mir ist letztens bei Red Alert 3 wieder aufgefallen das die Spielzeit welche am Ende in der Zusammenfassung angezeigt wird erheblich von der Zeit die man im Spiel verbracht hat abweicht... Da wurden gleich wieder Erinnerungen an Generals wach wo es ebenso war. Ich kann mich erinnern irgendwo etwas darüber gelesen zu haben jedoch konnte ich nichts mehr dazu finden. Also frage ich hier mal nach: Wovon hängt die Spielzeit in Command & Conquer ab bzw. wie hängt sie mit der Zeit die man wirklich im Game verbracht hat zusammen?

  • #2
    AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

    An der Prozessorleistung? Könnte ich mir jetzt jedenfalls vorstellen, da das ja auch die Spielgeschwindigkeit reguliert...

    Edt: Hab ja nun nicht mehr den aktuellsten Rechner, und da merke ich schon das die Spielgeschwindigkeit über einem großen Stützpunkt langsamer ist als wenn ich mich über unerkundeten Gebiet befinde...
    Zuletzt geändert von HorstMeier; 03.03.2009, 20:54.

    Kommentar


    • #3
      AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

      Ich denke das hat mit der in den Optionen einstellbaren Spielgeschwindigkeit zu tun, allerdings weiß ich das auch nicht genau, da mir das vorher noch nie aufgefallen ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

        hab auch nicht mehr so den neuesten pc und bei mir fällt das auch auf (jetzt nicht mit der spielzeit) sondern je mehr einheiten oder gebäude ich auf dem bildschirm bekomme deso langsammer wird die spielgeschwindigkeit heißt ruckel->ruckel->ruckel...-_-" ausflipp!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

          Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
          hab auch nicht mehr so den neuesten pc und bei mir fällt das auch auf (jetzt nicht mit der spielzeit) sondern je mehr einheiten oder gebäude ich auf dem bildschirm bekomme deso langsammer wird die spielgeschwindigkeit heißt ruckel->ruckel->ruckel...-_-" ausflipp!!!
          DAs hat aber an sich nichts mit dem Spiel zutuhen

          Kommentar


          • #6
            AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

            na das hab ich auch nicht gemeint^^' wenn mein game ruckelt wärend ich zocke weicht die reale zeit dem ursprünglichen zeit von dem game sprich ich starte das game um 13:00 und beende es um 13:30 (gametime) kann es sein das es schon 13:45 (realtime) ist weil eben der pc nicht mitkommt wenn der probleme hat....

            Kommentar


            • #7
              AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

              Ok Lol?

              Kommentar


              • #8
                AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

                hoffe das war nicht zu verwirrend? und hängt natürlich auch vom allg gamespeed ab wie du die einstellst^-^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

                  Naja verwirend net aber schon etwas seltsam
                  Aber B2Topic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC

                    Ich meinte mal was gelesen zu haben das CnC ne bestimmte anzahl Frames als 1 Sekunde Spielzeit ansieht. Weis aber nicht mehr wo ich das damals gelesen habe und wieviele Frames es waren... Weiss da jemand was genaueres?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X