Mir ist letztens bei Red Alert 3 wieder aufgefallen das die Spielzeit welche am Ende in der Zusammenfassung angezeigt wird erheblich von der Zeit die man im Spiel verbracht hat abweicht... Da wurden gleich wieder Erinnerungen an Generals wach wo es ebenso war. Ich kann mich erinnern irgendwo etwas darüber gelesen zu haben jedoch konnte ich nichts mehr dazu finden. Also frage ich hier mal nach: Wovon hängt die Spielzeit in Command & Conquer ab bzw. wie hängt sie mit der Zeit die man wirklich im Game verbracht hat zusammen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielzeit vs. Realtime bei CnC
Einklappen
X
-
AW: Spielzeit vs. Realtime bei CnC
An der Prozessorleistung? Könnte ich mir jetzt jedenfalls vorstellen, da das ja auch die Spielgeschwindigkeit reguliert...
Edt: Hab ja nun nicht mehr den aktuellsten Rechner, und da merke ich schon das die Spielgeschwindigkeit über einem großen Stützpunkt langsamer ist als wenn ich mich über unerkundeten Gebiet befinde...Zuletzt geändert von HorstMeier; 03.03.2009, 20:54.
-
Ich denke das hat mit der in den Optionen einstellbaren Spielgeschwindigkeit zu tun, allerdings weiß ich das auch nicht genau, da mir das vorher noch nie aufgefallen ist.
Kommentar
-
hab auch nicht mehr so den neuesten pc und bei mir fällt das auch auf (jetzt nicht mit der spielzeit) sondern je mehr einheiten oder gebäude ich auf dem bildschirm bekomme deso langsammer wird die spielgeschwindigkeit heißt ruckel->ruckel->ruckel...-_-" ausflipp!!!
Kommentar
-
Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigenhab auch nicht mehr so den neuesten pc und bei mir fällt das auch auf (jetzt nicht mit der spielzeit) sondern je mehr einheiten oder gebäude ich auf dem bildschirm bekomme deso langsammer wird die spielgeschwindigkeit heißt ruckel->ruckel->ruckel...-_-" ausflipp!!!
Kommentar
-
na das hab ich auch nicht gemeint^^' wenn mein game ruckelt wärend ich zocke weicht die reale zeit dem ursprünglichen zeit von dem game sprich ich starte das game um 13:00 und beende es um 13:30 (gametime) kann es sein das es schon 13:45 (realtime) ist weil eben der pc nicht mitkommt wenn der probleme hat....
Kommentar
Kommentar