Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium eingestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberium eingestellt?

    Lese ich da richtig? Ich hab total vergessen das ja ein konsolen shooter in arbeit ist hab dann hier in den nav links gesehen "tiberium" sofort gedacht "ach ja stimmt das gibst ja auch noch" hab mich (vorallem nach dem trailer) total auf das game gefreut und jz lese ich eingestellt.

    Ist tiberium komplett eingestellt worden?

  • #2
    AW: Tiberium eingestellt?

    Ja! Schon seit einem halben Jahr oder länger.

    2-3 Jahre Entwickelung umsonst...tja EA selber schuld

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Tiberium eingestellt?

      Ach, verschwendete Entwicklungszeit ist nichts besonderes. Nur in den meisten fällen erfährt man davon nichts...

      Kommentar


      • #4
        AW: Tiberium eingestellt?

        Schon lange eingestellt. mal sehen, was wir als Ersatz kriegen, sollten wir überhaupt einen kriegen.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Tiberium eingestellt?

          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
          2-3 Jahre Entwickelung umsonst...tja EA selber schuld
          Das wird sicher wieder für was anderes recycelt

          Kommentar


          • #6
            AW: Tiberium eingestellt?

            ich glaube garnicht das es eingestellt wurde. tiberium wars geisterte ja früher als tiberium dawn durchs netz, dort hieß es auch das es eingestellt wurde. letzlich kam es aber doch. ich stelle mal die vermutung in den raum das tiberium nur zu gungsten von z.B. Generals2 gestoppt wurde. vlt schauen sie sich es danach nochmal an und entwickeln es weiter/von neuem

            Kommentar


            • #7
              AW: Tiberium eingestellt?

              Zitat von NopQ Beitrag anzeigen
              ich glaube garnicht das es eingestellt wurde. tiberium wars geisterte ja früher als tiberium dawn durchs netz, dort hieß es auch das es eingestellt wurde. letzlich kam es aber doch. ich stelle mal die vermutung in den raum das tiberium nur zu gungsten von z.B. Generals2 gestoppt wurde. vlt schauen sie sich es danach nochmal an und entwickeln es weiter/von neuem
              WORST. POSTING. EVER.


              Tiberian Dawn ist der englische Name von CnC1

              Tiberium ist eingestellt, das wurde 1. so von EA gesagt, 2. wurde der Großteil vom Entwicklungsteam entlassen (ganz zu schweigen davon das es mehere Teams bei EALA gibt) und 3. ist die Grafik langsam aber sicher veraltet, wenn man es wieder aufnimmt müsste man das von vorne anfangen, also wenig Sinn drin.

              Gen2 ist sicher nicht in der Entwicklung (maximal Vorproduktion/Konzeptphase), bisher deutet alles auf CnC4 als nächstes RTS hin.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tiberium eingestellt?

                Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                Gen2 ist sicher nicht in der Entwicklung (maximal Vorproduktion/Konzeptphase), bisher deutet alles auf CnC4 als nächstes RTS hin.
                Weil ICH es bestätigt hab xD

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tiberium eingestellt?

                  bahahahahahaha....

                  Von allen Leuten von denen ich in den letzten Wochen Andeutungen gehört hab (englische Webmaster, verschiedene Vertreter von EA), bist du wohl mit deiner "ich hab nen Kumpel bei EA" die unglaubwürdigste Quelle :P
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tiberium eingestellt?

                    Kontakt zu EA ist nicht schwer. Zum Beispiel hab ich auch manchmal zu EA (Europe) in Köln oft Kontakt (durch Fragen).

                    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X