Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt ein "PRE"quel zu C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt ein "PRE"quel zu C&C

Hi Leute!

Ich melde mich nicht oft in diesem Forum, aber über das Thema würde ich trotzdem gern mal diskutieren.

C&C 4 soll ja die Tiberium-Saga beenden, aber es heißt es ist nicht das letzte Spiel der Serie!
    Aber viele kennen C&C1 udn 2 nicht und da es ja in letzter Zeit Mode ist alte Games in HD neu herauszubringen könnte ich mir gut vorstellen das EA sowas mit C&C plant.

Also für mich sind die alten C&Cs die besten und würde mich verdammt über sowas freuen.

C&C1 startet ja auch so mitten in den ersten Krieg wo NOD und GDI ja schon voll im Kampf sind. Könnte ja auch noch was kommen was kurz davor spielt?

Naja, was sagt ihr dazu?

AW: Kommt ein "PRE"quel zu C&C

Storymässig würde ich es sehr begrüssen und finde es eine gute Idee.
    Zum Beispiel, was mit Seth vorallem passiert ist....

Kommentar

Oder die ersten kontakte von Nod und der GDI, wo die GDI noch nichts über Nod und Kane weiß.

Vll auch ein Scenario kurz bevor der Tiberiumkomet einschlägt.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

RA4..ach ne, das geht ja nicht...
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
          Zum Beispiel, was mit Seth vorallem passiert ist....
          Seth wurd doch von Kane abgeknallt.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ja, das weiss ich schon,...

aber in Renegade in der letzten Mission in einem Zimmer, sieht man Seth in einem "Klonreagenzglas"(oder so ungefähr?!?!). Im Vergleich wegen im Feuersturm Nod Ende.

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
              Ja, das weiss ich schon,...

aber in Renegade in der letzten Mission in einem Zimmer, sieht man Seth in einem "Klonreagenzglas"(oder so ungefähr?!?!). Im Vergleich wegen im Feuersturm Nod Ende.
              Stand der da nicht nur zu dekorativen Zwecken rum bzw. als Warnung für andere?

Kommentar

Ja ich glaube dafür stand er auch da zur Warnung.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                  RA4..ach ne, das geht ja nicht...
                  RA4 können die nur rausbringen wenn Yuri wieder kommt
                  ich hab diesen typen echt geliebt

Kommentar

Zitat von Dj Donut Beitrag anzeigen
                    RA4 können die nur rausbringen wenn Yuri wieder kommt
                    ich hab diesen typen echt geliebt
                    Ne, das müsste, geht man vom Normalfall aus, das Prequel zu TD werden. Naja, ich warte ab. Erstmal das Ende der Tiberiumstory erwartenund dann weitersehen. Ich sage, nach 20 Jahren C&C gibts die Ultimate Collection und mit der wird C&C dann entgültig beendet. Da sind dann alle C&Cs mit Addons drauf, außer Sole Survivor und evtl. einem C&C-MMORPG.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Es wäre vorstellbar den Ersten Weltkrieg zu Thematisieren.

In den RA Universum muss der anders verlaufen sein ,da die Romanows von Lenin hingerichtet wurden.
                      In RA2 ist der Alexei Romanow ja nicht nur am Leben , sondern der Anführer der CCCP.

Den WW1 nur 2 bis 4 Jahre nur später stattfinden lassen .
                      Damit man mit Reifer Technik zu Gange ist.

Dabei könnte man ja auch die Bildung von Nod Brotherhood Thematisieren.

England so gestalten :

Deutschland mit coolen Transformern, Panzern und Zeppelinen

Brotherhood of Nod:
                      als eine Mischung aus Piraten und Rebelen.
                      jow Kane als Pirat Kapitän

Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Es wäre vorstellbar den Ersten Weltkrieg zu Thematisieren.

In den RA Universum muss der anders verlaufen sein ,da die Romanows von Lenin hingerichtet wurden.
                        In RA2 ist der Alexei Romanow ja nicht nur am Leben , sondern der Anführer der CCCP.

Den WW1 nur 2 bis 4 Jahre nur später stattfinden lassen .
                        Damit man mit Reifer Technik zu Gange ist.

Dabei könnte man ja auch die Bildung von Nod Brotherhood Thematisieren.

England so gestalten :
                        [qimg]http://guidesmedia.ign.com/guides/746556/images/ROL_MagCover_01_FINAL_01_Fu.jpg[/qimg]

Deutschland mit coolen Transformern, Panzern und Zeppelinen
                        [qimg]http://www.brassgoggles.co.uk/images/shockwave.jpg[/qimg][qimg]http://i186.photobucket.com/albums/x112/ngeekhiong3/HeartsofSteel_Megatron_s.jpg[/qimg]
                        [qimg]http://www.nunoxei.com/images/HeartsofSteel_Starscream2_small.jpg[/qimg][qimg]http://www.nunoxei.com/images/HeartsofSteel_Starscream_small.jpg[/qimg]

Brotherhood of Nod:
                        als eine Mischung aus Piraten und Rebelen.
                        jow Kane als Pirat Kapitän

[qimg]http://pnmedia.gamespy.com/planetcnc.gamespy.com/features/photoshopthis/2007-07-21_Chrome_Dome/Drunkill-CaptnKane.jpg[/qimg]
                        Lol, an ein RA-Zero im 1.Wk spielend habe ich auch mal gedacht. Jedoch wären die Einheiten bei mir etwas realistischer ausgefallen.

Kommentar

Naja... Fakt bleibt das sich das Zeitgeschehen erst ab der Löschung Hitlers geändert hat.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
                            Naja... Fakt bleibt das sich das Zeitgeschehen erst ab der Löschung Hitlers geändert hat.

Der Alexei Romanow wurde 1918 mit 13 Jahren hingerichtet.
                            In dem Universum muss die Geschichte schon früher verändert worden sein.
                            Der Eingriff ist durch Einstein ist ja erst 1924.

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Lol, an ein RA-Zero im 1.Wk spielend habe ich auch mal gedacht. Jedoch wären die Einheiten bei mir etwas realistischer ausgefallen.
                            In WW1 gab’s bis auf A7V , FT17 und Mark Serie kaum Panzer Gattungen .
                            Es wird schon Problematisch sein den WW1 Spieltechnisch,
                            ohne viel „Phantasie“ mit Fahrzeugen auszustatten.

Insgesamt in dem Universum ,muss die Technik um einige Jährzehnte fortgeschrittener sein.

Die Technik in RA1 ist ziemlich weit fortgeschritten.
                            z.b wird da die Mig 29 Eingesetzt,
                            die wurde aber erst 1977 gebaut.
                            Genau so wie der Panzer mit 2 Kannonen " heavy tank" ist der T80 ,der 1976 gebaut wurde.
                            Ich frage mich auch wie in RA Universum CCCP so mächtig sein kann.
                            In WW2 haben die Technologien der 70er ,mit Cyborgs wie Chitzkoi.
                            Und besiegen ohne größere Probleme ganz Europa.
                            Zitat von Red Alert: Volkov & Chitzkoi in add-on Counterstrike
                            In WW3 wird nicht nur die gesamte Welt erobert ,
                            die haben sogar Kolonien auf dem Mond.

Da frage ich mich was in WW1 mit Europa passiert ist.
                            Bei den Technischen/Chemischen Albträumen die schon ende 1918 zur Verfügung standen.
                            Wie Giftgase Chlor und Phosgen oder dem 120 Tonnen Kolossal-Wagen.
                            Von dem wurden bis 1918 sogar 2 Stück gebaut .
                            Zuletzt geändert von Starscream; 07.08.2009, 18:48.

Der große Diktator - Abschlussrede
                            Transformers G1:Til All Are One
                            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                            My real Coronation.

Kommentar

Schon mal Anastasia geguckt? xD
                              Bissl Künstlerische Freiheit musst du dem Entwickler lassen.

Was wann irgendwo dafür hätte sein müssen steht aus der Frage.
                              In den uns bekannten und releasten Teilen gab es nur 2 Zeitreisen. Die in RA1 und die in RA3. Die Zeit hat sich erst ab 1924 verändert. Alles davor muss der eigentliche Zeitgeschichte entsprechen.
                              Diese ist aber nicht zwingend die der Realität. Im Spiel gab es Nod vor allem. Unabhngig vom aktuellen Universum. Alles geschah also nach Nods Willen xD.

(Und hier kommen wir schon zum eigentlichen Problem. EA hällt von RA1 nichts.
                              Für EA GIBT es RA1 nicht. Und somit auch kein Kane und Nod im RA Universum.
                              Deswegen wird sich EA nicht einen Gedanken darum scheren was vor RA3 war xD)

Was ich eigentlich mit Anastasia sagen wollte, ist, dass es nicht Notwendig ist dass irgendwas manipuliert wurde. RA2 ist von Westwood. Und von Westwood weiß ich das sie nen Durchblick hatten. Wenn Romanon in RA2 lebte, dann weil er damals überlebt hat.
                              Zum Beispiel durch Nods einwirken.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X