Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt ein "PRE"quel zu C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kommt ein "PRE"quel zu C&C

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen

In WW1 gab’s bis auf A7V , FT17 und Mark Serie kaum Panzer Gattungen .
    Es wird schon Problematisch sein den WW1 Spieltechnisch,
    ohne viel „Phantasie“ mit Fahrzeugen auszustatten.

Insgesamt in dem Universum ,muss die Technik um einige Jährzehnte fortgeschrittener sein.

Die Technik in RA1 ist ziemlich weit fortgeschritten.
    z.b wird da die Mig 29 Eingesetzt,
    die wurde aber erst 1977 gebaut.

Genau so wie der Panzer mit 2 Kannonen " heavy tank" ist der T80 ,der 1976 gebaut wurde.

Ich frage mich auch wie in RA Universum CCCP so mächtig sein kann.
    In WW2 haben die Technologien der 70er ,mit Cyborgs wie Chitzkoi.
    Und besiegen ohne größere Probleme ganz Europa.

In WW3 wird nicht nur die gesamte Welt erobert ,
    die haben sogar Kolonien auf dem Mond.

Wir sind hier bei C&C, es geht technisch nahezu alles.
    Cyborgs im WW2 wurden von Deutschen erforscht. Die UdSSR in RA1 sind eine Art Ersatzdeutsche, wie ich da immer zu sagen pflege.
    C&C ist verzerrte Zeitgeschichte, in der RA und Tib eigentlich ineinander übergehen müssten. Wie gesagt, wir werden sehen. Kommt nach uprising nix mehr, dann darf sich jeder seine Phantasie zusammenspinnen. Sprich für mich käme dann TD, für andere käme vllt. irgendwas völlig anderes.
    RA2 und YR sind jetzt durch RA3 und die dortige Zeitreise nicht mehr relevant.
    Es gibt nur noch RA1 und RA3. Auch wenn RA1 anders geendet als wir es gepsielt haben. So gestanden die Allierten da den Sovjets gegen Rückzug aus Westeuropa durch Stalins Tod Osteuropa, GR und TR zu. Dann kam ein langer und kalter Friede.
    Bis etwa 1985...und aufeinmal kam das von den Sovjets in den 30ern gedemütigte und in China besiegte Japan wieder.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Warun wurden jetzt schon wieder in den 30ern die Japaner von den Chinesen gedemütigt??
      Der Japan-China Krieg endete dank den Amerikanischen Atombomben o.O... nicht weil die Chinesen sich erfolgreich gewehrt haben... das haben sie noch nie... und als se die Mauer hatten waren die Gegner dann halt nicht ausgesperrt sondern eingesperrt... xD
      sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
        Warun wurden jetzt schon wieder in den 30ern die Japaner von den Chinesen gedemütigt??
        Der Japan-China Krieg endete dank den Amerikanischen Atombomben o.O... nicht weil die Chinesen sich erfolgreich gewehrt haben... das haben sie noch nie... und als se die Mauer hatten waren die Gegner dann halt nicht ausgesperrt sondern eingesperrt... xD
        Bezieht sich doch auf die C&C-Zeitlinie, da ist doch alles etwas verzerrt.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Ja, aber es gibt doch garkeine Anhaltspunkte dafür ^^
          sigpic

Kommentar

Doch RA1: "As I regained the Lands stolen by the European and the Chinese you were there." - Stalin (in China werden die Japaner definitiv ein Wort mitzureden gehabt haben, ich sag nur Mandschurei). Einige Ereignisse haben sich ja trotz Veränderungen nicht verändert.

Kommentar

Ja... und jetzt nochmal die Frage was das mit den Japanern zu tun hat.
              Weist du, ich bin nicht der Gebildetste was die weltweite Geschichte betrifft.
              Also mit nem Schlagwort wie Mandschurei verbinde ich den Einfall der Mandschuren in China in irgend ner Uraltdynastie, so um die Zeit als die Mauer gebaut wurde (die Chinesische versteht sich xD ). Das weis ich auch erst seit einer Woche, als der Fernseher was über das Thema im Hintergrund gegröhlt hat xD.

Wir hatten es von den Japanern die in China eingefallen sind. Und darüber, dass die Japaner in den 30ern getemütigt wurden.
              Erzähl mir bitte was über die große Geschichte der Welt
              Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 12.08.2009, 23:45.
              sigpic

Kommentar

1939 bekriegten sich die Japaner und die Sovjets wegen der Mandschurei und die Japaner hatten einen ziemlich blutigen Krieg gegen die Chinesen geführt, der 1937 begann. Darauf stützt sich RA3. Nebenbei stützt es sich natürlich auch auf die Ereignisse von RA1 und 2, wobei RA2 gelöscht wurde durch die Zeitreise und RA1 verändert wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Japanis..._Grenzkonflikt
                http://de.wikipedia.org/wiki/Mandschukuo
                http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter...esischer_Krieg
                http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifikkrieg
                http://de.wikipedia.org/wiki/Guomindang

Kommentar

Ja blos war der Blutige Krieg zwischen den Japanern und den Chinesen kein Krieg, sondern ein Invasionsversuch Japans auf China, der quasi mit der Kapitulation im 2ten Weltkrieg mitbeendet wurde.

Grenzkonflikt Mandschukuo 38/39 steht da ja nur das Japan die Grenze in Richtung Sowjetunion ausweiten wollte, hat net geklappt, dann haben se halt im Süden von China weitererobert. Danach gab es zwischen Japan und der SU keine Kampfhandlungen mehr.

Beim Artikel Pazifikkrieg les ich auch grad nur davon wie Japaner Insel für Insel erfolgreich eroberten.

Selbst im Russisch-Japanischen Krieg waren die Japaner Siegreich.

Alles samt wurde einzig und allein von den abgeworfenen Atombomben gestoppt.
                  Du musst wissen, ich bin nicht der gebildetste, gerade was die Geschichte im Asiatischen raum betrifft. Deswegen nochmal danke für die schöne Linksammlung.
                  Das Meiste davon war neu für mich.

Du musst natürlich auch wissen, dass ich mich da auch nur grob einlesen kann.
                  Deswegen, wenn mir da jetzt irgend eine Demütigung Japans in den 30ern durch die Lappen gegangen ist, musst du mich da drauf hinweisen, weil selbst werd ich diese vermutlich nicht finden.
                  sigpic

Kommentar

Alles richtig. Nur in der Veränderten Zeitlinie gab es diese Abwürfe nicht.
                    Ich gehe davon aus, und so wird es auch gewesen sein, dass die Japaner alles so machten wie in unserer Zeit, ABER...durch das Eingreifen Chan Kai Cheks und seinen Guomintang in China wird Stalin quasi intervertiert sein, da Japan damals mit beteiligt war und Gradenko China erobert hat, Japan zur Neutralität gezwungen wurde, weil sie gemerkt haben, dass für sie nix mehr drinne war, so wurden diese 1939/40 gedemütigt von den Russen. Das war sozusagen der große Testlauf von der Roten Armee bevor es zum Blitzkrieg nach Polen,Rumänien, Ungarn und Finnland ging. Und das gute 6 Jahre später.

Kommentar

Es ist auch der Winkel des Betrachters wichtig.
                      Jede Nation und Volk nimmt die Geschichte anders wahr.

Es wird auch die Zweite CCCP front gegen Japan öfters verschwiegen.
                      Operation Auguststurm von 8. August bis 2. September 1945
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Auguststurm

Im ersten Russisch-Japanischen Krieg 1904 bis 1905
                      wurden Japaner mit Britischen Waffen und Kampfschiffen beliefert.
                      Die Britischen Schiffe waren der Russischen in allen bereichen weit überlegen.
                      Nur deswegen konnten die Japaner , die Russische Marine leicht schlagen.

England war nur daran Interesiert Russland zu schwächen.

Japan stellt ohne Ausländische Waffen keine Bedrohung dar,
                      Deren Waffen waren in WW2 den Amis in jeder Hinsicht unterlegen
                      und am Land hatten in 1904/5 auch nur Importierte Waffen aus England.

Russland hätte sich in RA auf jeden Fall gegen Japan und England gerächt.
                      Wenn dieser Konflikt dort wirklich sattgefunden wäre.

Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

Kommentar

Wann hat Gradenko denn jetzt schon wieder China erobert??

Ich denk ja viel mehr dass die Russen sich garnicht mehr so sehr um Asien interessiert haben. Europa stand im Vordergrund.
                        Weil Japan die Agressionen eingestellt hat und sich für den großen Krieg in RA3 vorbereitet haben. Weil der Agressor gegen Japan, die USA, den finalen schlag gegen Japan nie getätigt hat.

[Sarkasmus] Das alles geschah als Nadia für Yuri Stavros's Mondbasis eingenommen hat [/Sarkasmus] ...
                        Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 14.08.2009, 01:08.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
                          Wann hat Gradenko denn jetzt schon wieder China erobert??

Ich denk ja viel mehr dass die Russen sich garnicht mehr so sehr um Asien interessiert haben. Europa stand im Vordergrund.
                          Weil Japan die Agressionen eingestellt hat und sich für den großen Krieg in RA3 vorbereitet haben. Weil der Agressor gegen Japan, die USA, den finalen schlag gegen Japan nie getätigt hat.

[Sarkasmus] Das alles geschah als Nadia für Yuri Stavros's Mondbasis eingenommen hat [/Sarkasmus] ...
                          Gradenko ist durch den Chinafeldzug quasi erst berühmt geworden, Stalin lobt ihn doch dafür. Europa kam danach. Der Adi war ja nie dagewsen.
                          Japan wurde nach dem Austreiben aus China geschwächt, gedemütigt und zur Neutralität gezwungen. In der neuen Zeitlinie konten sie, dank Einsteins Nichtexistenz und der Ablenkung der Sovjets in Europa zum zweiten mal, quasi in deren Rücken fallen.

Kommentar

Lädt...
                          X