Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Neuling sucht Rat!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Neuling sucht Rat!

Hast dus im Laden geholt? Wenn ja muss sie auf Deutsch sein. Eventuell ma bei Installationsbeginn schauen ob du sie verstellen kannst.

Kommentar

Ich hab das Spiel bei ebay gekauft^^ Ist ja auch grundsätzlich in Ordnung, wenn nur die Sprache eine andere wäre... Also, das Setup ganz am Anfang war schon auf Deutsch, aber der Rest war alles Englisch. Nicht, dass ich kein Englisch kann, nur wäre Deutsch einfacher, denn offen gesagt verstehe ich nur ein Teil von dem, was gesagt wird. Das schmälert den Spielspaß natürlich enorm

Kommentar

Ja aber wenn das Setup auf deutsch ist warum dann nicht die Games ?
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
          Ja aber wenn das Setup auf deutsch ist warum dann nicht die Games ?
          TFD benutzt wenn ich mich nicht täusche Windows Installer, und der ist an die Systemsprache angepasst.

Kommentar

Nicht nur die Verpackung, sondern auch das Handbuch sind auf Englisch. Genau das gleiche die Sprachausgabe und das Verzeichnis. Das Startmenü, wo die installierten Spiele angezeigt werden, ist ebenfalls englisch. Ich hab gerade mal nachgesehen, es gibt bei der Installation keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.
            Kann man vielleicht im Verzeichnis was machen?

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              TFD benutzt wenn ich mich nicht täusche Windows Installer, und der ist an die Systemsprache angepasst.
              Aso ok wusste ich nicht

Kann man vielleicht im Verzeichnis was machen?
              Mh keine Ahnung, an solchen sachen fummle ich ungern rum.
              Kenne mich da auch nicht so gut mit aus und ob es machbar ist ist auch wieder so eine Geschichte.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Also glücklicherweise ist es mir gelungen, das ganze zu reklamieren. Ich konnte die ersten 10 Jahre anspielen, und mich hat nicht nur die englische Sprache gestört.
                Teilweise gab es Grafikprobleme, und ich habe ein Problem, was viele "alte Hasen" überraschen wird: Ich habe CnC nicht wiedererkannt^^ Mein erstes CnC war Generals, dann Tiberium Wars und jetzt RA3. Ich habe die Art und Weise der Spiele als CnC abgestempelt, und als ich jetzt die "Originale" gespielt habe, war ich fast ein wenig enttäuscht. Die schlechte Grafik macht mir nichts aus, aber das Gameplay, die Art und Weise wie die Spiele sind, haben mir nicht gefallen. Außer Renegade, das war super^^
                Ich glaube, das ist das Problem vieler User umgedreht...

Kommentar

Das gameplay der alten Spiele ist für heutige Verhältnisse veraltet... man kann nichtmal mit den pfeiltasten scrollen und allgemein spielt es sich bischen anders, einfach bischen älter... Das find ich auch bischen mankohaftig, aber sie können nix dafür und gehören meines Erachtens nach, zweifels ohne zu den besten Spielen überhaupt.
                  An die Steuerung gewöhnt man sich aber schnell, also keine bange^^
                  sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                  ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Ich finde das bissl Unfair, dass als Manko zu bewerten.
                    Man sollte mal an die ganzen Innovationen denken die in diesen Spielen etabliert wurden.
                    Spiel mal ne Runde Warcraft 1. Da kannste net mal Kästchen ziehen. Man kann allerdings mit Shift Klick Mehrere Einheiten auf einmal Auswählen. Bewegen geht nur wenn davor M, oder das icon Move geklickt wurde, dann aufs Ziel, genauso beim Rohstoffabbau.
                    Ich bin mit dem was C&C1 und RA1 bietet total zufrieden xD... weil ich schlimmeres kenne.
                    sigpic

Kommentar

Ja kein Thema, war nicht negativ gemeint
                      Schlimm ist es allemal nicht, nur bischen umständlich sich an die alte Steuerung zu gewöhnen. Ich meinte mit Mankohaftig nur, dass es halt für den heutigen aktuellen Standart es bischen kompliziert wird, vorallem bei den ganz neuen cnclern, sich die Steuerung immer umgewöhnen zu müssen.
                      Ich finde es nur schade, dass es den "A" Knopf für Vormarschieren und Angreifen damals nicht gegeben hat.
                      Was ich auch "blöd" bei "Emperor: Battle for Dune" fand, da gabs diesen Knopf auch nicht und das Spiel war eigentlich rein auf Massenvernichtung getrimmt^^
                      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Lädt...
                      X