Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Geschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Geschichte

Ich bin im Moment dabei, eine Geschichte über C&C zu schreiben. Sie spielt kurz nach TW und es geht um die Besatzung eines Sammlers der GDI und ihre Erlebnisse in der weiteren Zeit. Nod kommt vor, GDI logischerweise auch, aber ob ich die Scrin mit reinfließen lasse, weiß ich noch nicht...
    Jedenfalls werde ich die Geschichte nicht kommerziell nutzen, aber jeder, der sie lesen will, kann mir bescheidsagen, dann schick ich sie per Mail.
    Könnt hier gerne Anregungen posten, oder was auch immer euch dazu einfällt^^
    Meine Geschichte trägt (im Moment) den Titel der grüne Tod, warum, dürfte wohl klar sein... Habe bis jetzt erst 2 Kapitel fertig, als Konzept hab ich aber schon 10 fertig. Ich brauche aber noch ein paar Infos:
    -Sind Sammler Fahrzeuge für mehrere Personen, wenn ja, wieviele?
    -Liegt NY in einer blauen Zone?
    -Wie heißt die Armee der GDI und
    -wer weiß, wie die Führung nach dem 3. Tiberiumkrieg aussah bzw. wie sie sich verhalten hat? Ich kenne nämlich Kanes Rache nicht, deswegen ist es schwer, da was zu formulieren...

AW: C&C Geschichte

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
    Ich brauche aber noch ein paar Infos:
    -Sind Sammler Fahrzeuge für mehrere Personen, wenn ja, wieviele?
    -Liegt NY in einer blauen Zone?
    -Wie heißt die Armee der GDI und
    -wer weiß, wie die Führung nach dem 3. Tiberiumkrieg aussah bzw. wie sie sich verhalten hat? Ich kenne nämlich Kanes Rache nicht, deswegen ist es schwer, da was zu formulieren...

zu 1: Maximal 2 werden reinpassen, nach mehr sah das nie aus.
    zu 2: Ja, zu dem Zeitpunkt wars eine.
    zu 3: GDI Armed Forces würde ich mal sagen. Führer ist Director Boyle.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

hi,
      ich empfehle dir unbedingt die leute nach Kw zu fragen, da das Game ja auch noch über Tw hinausgeht. So vermeidest du unöige fehler und deiner geschicht wirkt realistischer.
      Mfg
      Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
      Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Ich seh's schon vor mir...
        "Und Johnny trank schon wieder am Steuer. Ich wollte schon garnichts mehr sagen, es bringt ja doch nichts. Er bretterte über das sichere Tiberiumfeld direkt in die Basisverteidigung des Gegners."
        xDDD
        sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
          Ich seh's schon vor mir...
          "Und Johnny trank schon wieder am Steuer. Ich wollte schon garnichts mehr sagen, es bringt ja doch nichts. Er bretterte über das sichere Tiberiumfeld direkt in die Basisverteidigung des Gegners."
          xDDD

Das war eh zu erwarten gewesen. Die A.I der Sammler war schon immer seltsam, also gehört ein besoffener Fahrer dazu.

MFG

Kommentar

Lädt...
          X