Ich bin im Moment dabei, eine Geschichte über C&C zu schreiben. Sie spielt kurz nach TW und es geht um die Besatzung eines Sammlers der GDI und ihre Erlebnisse in der weiteren Zeit. Nod kommt vor, GDI logischerweise auch, aber ob ich die Scrin mit reinfließen lasse, weiß ich noch nicht...
Jedenfalls werde ich die Geschichte nicht kommerziell nutzen, aber jeder, der sie lesen will, kann mir bescheidsagen, dann schick ich sie per Mail.
Könnt hier gerne Anregungen posten, oder was auch immer euch dazu einfällt^^
Meine Geschichte trägt (im Moment) den Titel der grüne Tod, warum, dürfte wohl klar sein... Habe bis jetzt erst 2 Kapitel fertig, als Konzept hab ich aber schon 10 fertig. Ich brauche aber noch ein paar Infos:
-Sind Sammler Fahrzeuge für mehrere Personen, wenn ja, wieviele?
-Liegt NY in einer blauen Zone?
-Wie heißt die Armee der GDI und
-wer weiß, wie die Führung nach dem 3. Tiberiumkrieg aussah bzw. wie sie sich verhalten hat? Ich kenne nämlich Kanes Rache nicht, deswegen ist es schwer, da was zu formulieren...
Jedenfalls werde ich die Geschichte nicht kommerziell nutzen, aber jeder, der sie lesen will, kann mir bescheidsagen, dann schick ich sie per Mail.
Könnt hier gerne Anregungen posten, oder was auch immer euch dazu einfällt^^
Meine Geschichte trägt (im Moment) den Titel der grüne Tod, warum, dürfte wohl klar sein... Habe bis jetzt erst 2 Kapitel fertig, als Konzept hab ich aber schon 10 fertig. Ich brauche aber noch ein paar Infos:
-Sind Sammler Fahrzeuge für mehrere Personen, wenn ja, wieviele?
-Liegt NY in einer blauen Zone?
-Wie heißt die Armee der GDI und
-wer weiß, wie die Führung nach dem 3. Tiberiumkrieg aussah bzw. wie sie sich verhalten hat? Ich kenne nämlich Kanes Rache nicht, deswegen ist es schwer, da was zu formulieren...
Kommentar