Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mammutpanzer zum selbermachen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mammutpanzer zum selbermachen!

Hallo Leut, wer schon immer mal einen Mammutpanzer, einen Juggernaut, einen Skorpionpanzer oder einen allierte miragepanzer nicht aus legeosteinen nachbauen will, der ist hiermit:http://candcpapercraft.blogspot.com/ sicherlich gut bedient
    Bauanleitung ist, (wenn verfügbar)in englisch.
    Viel Spass, vielleicht will ja jemand mal sein fertiges Werk per foto hier präsentieren^^

MfG

047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

AW: Mammutpanzer zum selbermachen!

So einen Fred hatten wir schon mal aber die Seite ist mir neu. Aber Cool was die da alles haben Der Zonetrooper gefällt mir ^.'.^
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich würd gern den Pitbull nachbauen, wie geht das? ich hab mir die Teile ausgedruckt, aber das Papier ist sehr instabil so dass der Pitbull aussieht als wenn ein Mammutpanzer drübergefahren wäre. Was für ein papier eignet sich denn am besten?

Kommentar

Es gibt doch so Bastelpappe, da klebst du das ausgedruckte einfach drauf und das lässt sich dann besser Verarbeiten.

Kommentar

So weit war ich auch schon... hab die Kleinteile auf graue Pappe geklebt. Ich weiß nur nicht, wie ich jetzt anfangen soll... Es gibt sehr viele Teile, und ich kann ja nicht einfach mal alle ausschneiden und dann auf gut Glück zusammenpappen. Dass der Pitbull so viele Teile hat... Ich will gar nicht erst wissen, wie komplex der Juggernaut ist^^
          Das Ausschneiden wird auch schön schwer, gerade bei den Antennen und den vier Raketen...

Kommentar

Hättest doch lieber den Mammut nehmen sollen, der ist vielleicht größer gewesen, zumindest bei den Bauteilen

Kommentar

Sehr hübsch.
              Aber viel zu fummelig. Ich bin leider kein Bastler, der an soetwas seine Freude haben würde.
              sigpic

Kommentar

@RC1162: als erstes solltest du am besten die weiß gestichelten Linien mit Feinleiner nachziehen, das hab ich auch so gemacht, natürlich nicht bei fenstern oder einen bestimmen Muster, leider ist keine anleitung vorhanden du musst also in der gallery ein paaer pic anschauen

@Cabal Revolution: auch der Mammut hat beschissen viele kleinteile die man nacher garnicht mehr sieht
                Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Was mir am meisten zu schaffen macht, sind diese winzigen Teile, und auch diejenigen, wo man nicht weiß, wie die geklebt werden sollen. Der Pepakura Viewer ist eine große Hilfe, ansonsten wäre die Bastelei wohl unmöglich.
                  Abgesehen davon: Gibt es vllt. irgendwo sonst eine Anleitung zum Bau eines Papier-Pitbulls?
                  Wäre sehr dankbar. Denn der Pitbull ist meiner Meinung nach das schwierigste Objekt, obwohl der Mammut auch sehr schwer aussieht. Im wahrsten Sinne des Wortes^^

Kommentar

Lädt...
                  X