Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command & Conquer Film

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Na Gamma zieht Generals eh gerne mal in den Schmutz, von daher gehe ich nicht darauf ein.
    Stimmt doch gar nicht, ich Spiel das Gen ganz gerne. Nur ist es nicht mein Fav von CnC.

Was ich cool fände als Film wäre wenn die einfach die ganze Story erzählen um die es geht und halt das alles auch mit einander verknüpfen. Sprich das RA zu Tiberium übergeht und dann halt am Ende ein Ende findet.

Alles andere wäre so naja.
    Zuletzt geändert von Gamma; 08.02.2010, 01:25.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Liegt wohl daran, dass ich keine Anhaltspunkte für einen Irakkrieg in Generals finden kann. Terroristen, ja schön.
      Das ist aber jetzt echt LOL^^

Die ersten Missionen von USA sind auf dem Territorium von Irak.

Zuletzt geändert von Starscream; 08.02.2010, 15:54.

Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

Kommentar

Namen sind Schall und Rauch, außerdem spielen auch die Missionen des Tiberiumunis und RAs auf der Erde in realen Gebieten.

Kommentar

@ Starscream: Wusstest du das nicht, dass in der Original Generalsversion es sich um echte Schauplätze Handelt?

@ Paka: Da haste Recht das Tib-Universum spielt auch auf der Erde, aber halt es ist nicht so realitätsnah.^^

Na ja jeder mag halst was anderes!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Namen sind Schall und Rauch, außerdem spielen auch die Missionen des Tiberiumunis und RAs auf der Erde in realen Gebieten.
            Der Dedalus Komplex und Hammerfest sind ja auch voll die realen Orte

Bei einem Film bei dem alles dazugedichtet wird, muss man sich am Ende die Frage stellen, ob er noch etwas mit C&C zu tun hat. Das GLeiche habe ich mich damals beim ersten Final Fantasy Film gefragt!!!
            Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
              Der Dedalus Komplex und Hammerfest sind ja auch voll die realen Orte
              << Wiki kennt Hammerfest >>

Wenn du allerdings die Basis im Ort meinst, die ist wirklich erfunden.

Kommentar

AW: Command &amp; Conquer Film

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen

Wenn du allerdings die Basis im Ort meinst, die ist wirklich erfunden.
                Eben, genauso wie auch die Basen der Amis und GBA erfunden sind.

Kommentar

Hör jetzt auf Generals zum besten Spiel der Welt zu himmeln, das macht es mir nur noch unattraktiver :/.
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Eben, genauso wie auch die Basen der Amis und GBA erfunden sind.
                    Im Gegensatz zu der GDI existieren aber die USA auch in der Realität
                    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Wie wäre es mit einem Kompromiss! Wir mischen die Universen! Ne, spaß bei Seite.

Jeder von uns findet ein anderes Universum besser und das ist ja auch ok! Wenn einer lieber ein Generals Film will, ok oder lieber ein Tiberiumfilm, ok! Ich rede es keinem aus.

Ich persönlich ziehe, wie schon so oft erwähnt ein Film im Tibuniversum vor, aufgrund der guten Storybasis und wegen dem Sci-Fi Genre.

Wie gesagt jedem das Seine!

Zur Realität: Es muss nun wirklich klar sein, dass Generals näher der Realität ist als die Tiberiumwelt. Es gibt zwar auch da parallelen, aber die sind bei Generals stärker. Das ist Fakt. Nicht das es jetzt Falsch verstanden wird ich habe oben ja erklärt warum ich ein Tibfilm vorziehe. Das ist nur eine Feststellung.
                      Zuletzt geändert von Dean; 08.02.2010, 21:47.

Kommentar

Ich ziehe einen Generals Film vor - jedensfalls, wenn EA der Produzent ist Hab keine Lust darauf, dass es einen Tib Film gibt, wo Nod die uber mega bösen sind und GDI die absolut unfehlbaren Guten
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Also ich würde auch nen Tib Film vorziehen.
                          Hatte bis jetzt die stärkste Story udn die meisten guten hintergründe, ra ist nur Mischmasch und Generals ist halt noch net so ausgedehnt(wie denn auch bei nur 1 teil + Addon? gegen bald 4 teile + Addons).
                          AM besten währe ja die Story von TS-FS Storytechnsich, aber Filmtechnisch passt halt C&C 1 + Renegade gut oder halt C&C 3(also TW, nicht TS).
                          Nix gegen Generals, aber da da auch noch nen Tiefer Hintergrund und teilweise die Originalität fehlt (halt weil nur 1 Teil raus kam).

Außerdem kann man bei Generals wohl eher Sagen das es Böse gibt, da USA vollkommen gut vorgestellt wird.
                          GDI und NOD sind eher halt 2 Führende Mächte die gegeneinander Kämpfen und undefinierbar sind.

PS:Bin evtl. nicht immer da, daher kann ich net voraus sagen ob ich da sein werde zu, antworten etc.

Kommentar

@ Nordos: Ich denke nicht, dass, wenn es einen Film geben wird, der Film von EA produziert wird eher von einem richtigen Filmstudio mit richtigen Autoren! Hollywood ist doch ganz in der nähe!

Kommentar

Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
                              Hör jetzt auf Generals zum besten Spiel der Welt zu himmeln, das macht es mir nur noch unattraktiver :/.
                              Das ist mir doch egal, wie du über Generals denkst, jedenfalls stellst du dich mit deinen Äußerungen auch ziemlich ins Abseits.

Für mich ist es das beste, gibt es ein Problem damit? Andere lieben das Tibuni oder RA und sagen es auch. Weinste da auch gleich? Nordos betont auch immer wieder, wie er Nod findet, und das ist sein gutes Recht. Ergo ist es auch meins.

Conquers hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Warum den anderen einreden wollen, was sie zu mögen haben? Ich hab doch auch nichts dagegen, wenn wer einen Tiberiumsfilm möchte, nur eben, wenn im gleichen Atemzug eine negative Äußerung zu einem anderen Spiel folgt.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.02.2010, 22:43.

Kommentar

Ein Film von CnC das ist sowas was die Welt nicht braucht. Würde sonst nur wahrscheinlich ausgelutscht werden wie die Game Serie selber.

Kommentar

Lädt...
                                X