Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberian Twilight

    Hallo.

    Wie stellt ihr euch das Spiel vor ? Ich finde es müsste mehr Parteien als NOD und GDI geben, weil zwei Parteien heuzutage einfach nicht mehr zeitgemäß sind.

    Und wie geht die Story weiter ?

  • #2
    wenns kommt dann dauert das noch ein weilchen
    aber ich glaub die zeit der grossen story games ist vorbei

    siehe C&C Generals

    Kommentar


    • #3
      Dioe sollen das bloss nicht so machen wie G.!
      Dazu gibts aber auch schon Threads. :
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch


      Macher von:

      Kommentar


      • #4
        2 Parteien sind echt zu wenig. Ich finde 3 perfekt wie bei Generals.
        Naj, erstmal auf's Add-On von Generals warten !

        Kommentar


        • #5
          hab grade entdckt, das wenn man auf http://www.tiberiantwilight.com/ geht, das man dann zu der OFFIZIELLEN C&C Seite kommt!

          Kommentar


          • #6
            Original von Maxx
            hab grade entdckt, das wenn man auf http://www.tiberiantwilight.com/ geht, das man dann zu der OFFIZIELLEN C&C Seite kommt!
            Na und?...

            @topic:
            Laso ich denke, dass der kampf um's tiberium weitergeht (wer hätte das gedacht)...

            Außerdem bin ich für VIER (4) Parteien.
            Grund:
            3 sind mit zu wenig.
            5 sind mir zuviel.
            bei WC3 hats prima geklappt.

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe sie lassen sich mal in Sachen Story was neues einfallen

              Vielleicht das die GDI und Nod beide einen neuen Verbündeten bekommen:
              Die GDI kriegt dann Versterkung von den Mutanten (wenn ich die Story noch richtig im Kopf hab kann die GDI die Mutanten am Ende heilen) die jetzt ihre *vergessene* Technologie besser einsetzten können
              Für Nod könnt ich mir dann ein paar Außerirdische vorstellen die sich mit Tiberium auskennen und deren Waffentechnologie darauf beruht

              Kommentar


              • #8
                Dazu könntest du auchmal Lord Kane anfunken Ich sag nur Tiberian Revolution...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch


                Macher von:

                Kommentar


                • #9
                  Nod und GDI kommen auf jeden Fall, aber was soll bitte die 3. sein?
                  Mutanten?
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ,
                    aber 3 müssten es auf jeden Fall sein , aber 4 wäre am besten !
                    Da kann jede sein Seite finden die er verkörpert , siehe Generals und die Balance !

                    Kommentar


                    • #11
                      Nod und GDI sind ja klar. Man könnte Nod vielleicht nach Kanes Tod aufspalten, aber dann haben beide ziemlich die gleiche Technologie. Mutanten könnte man noch nehmen, aber dann stellt sich die Frage nach den Fahrzeugen, die die benutzen. Die freie Welt im Tiberium-Universum ist nunmal zweigeteilt: GDI beschützt die freien Länder und Nod kontrolliert die andern. Mutanten wären die einzigen, die ich mir noch vorstellen könnte.
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich würde sagen drei Parteien Nod, GDI und Aliens.
                        Story: GDI und Nod kämpfen auf der erde bis Aliens auftauchen die die ganze Menschheit ausroten wollten und zwar mit dem Tiberium aber das hat nicht ganz geklappt deswegen kommen die jetzt persönlich vorallem weil eins ihrer Raumschiffe abgeschossen wurde. Nod und GDI müssen nun zusammen arbeiten um ihre Existenz zu retten aber Kane (der noch lebt) hat schon einen Plan wie er danach die Weltherschaft bzw. die Herschaft des Sonnensystems und des Universums bekommen kann (mögliches Add on).

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von cashman5b
                          Also ich würde sagen drei Parteien Nod, GDI und Aliens.
                          Story: GDI und Nod kämpfen auf der erde bis Aliens auftauchen die die ganze Menschheit ausroten wollten und zwar mit dem Tiberium aber das hat nicht ganz geklappt deswegen kommen die jetzt persönlich vorallem weil eins ihrer Raumschiffe abgeschossen wurde. Nod und GDI müssen nun zusammen arbeiten um ihre Existenz zu retten aber Kane (der noch lebt) hat schon einen Plan wie er danach die Weltherschaft bzw. die Herschaft des Sonnensystems und des Universums bekommen kann (mögliches Add on).
                          Is des nicht (sogar fürs Tiberium-Universum) etwas zu abgedreht?
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #14
                            War nur so eine Idee und möglich kann es ja sein. Das sind hier ja alles nur Vorschläge wie es sein könnte mit manchen sachen liegen wir richtig mit anderen nicht also was solls.
                            Das einzige was klar ist, ist das es eine tolles spiel wird wo es auch eine Story geben wird, denn ohne Story würde es nichts taugen auch wenn das gameplay gut ist, aber kampagne muss sein so wie es eigentlich auch bei mods sein sollte ist eben geiler.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das mit den Aliens ist ja noch einigermaßen in Ordnung, aber die Herrschaft über das Sonnensystem kommt etwas extrem. Kane soll das erstmal mit der Erde schaffen. Es sollte zumindest Rendersequenzen gebn (Videos sind leider zu teuer, obwohl ich gern mal wieder welche sehn würde).
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X